Kia, leider wird das am Freitag nichts, da ich auf jeden Fall mit JanNi zu Doc Päärmann muss, da B betriebliche Weihnachtsfeier hat. Schade
Hasenfrau, bist du wieder richtig fit oder immer noch so erkältet? Für die WS hier mal wieder ein paar
Elka, nein, Erdbär hat schon recht, ein Wechsel bewirkt keine Wunder. Ich wpnsch dir wirklich noch ein paar Monate Durchhaktevermögen und genügend Kraft und Zähigkeit
Bienemaja, ich tipp dir im Mamaordner was zu Kinderwagen, das ist hier nicht so interessant
Pumpi, wie schade, dass ihr nicht nach MS fahren konntet - aber Sicherheit geht vor, es war ja wirklich absolutes Chaos
Die Schneelandschaft finde ich wunderschön.
Nane, habt ihr schön gefeiert?
Monika, schade, dass deine schwiegermutter fährt

aber der Bummel in DN hat sich wenigstens noch gelohnt

Sind deine beiden wieder fit?
Jonah, wenn du schreibst, bekomm ich immer ein Süd-Deutschland-Feeling

Wie gehte s dir da unten? Hast du dich inzwischen schon etwas eingelebt? hebamme gefunden? Usw.
Elki, wie war es in Holland? Gut erholt? Das war eine gute idee

Mir persönlich ist allerdings der Aufwand immer zu groß, obwohl wir ja sogar ein eigenen Häuschen haben
Naima, kannst DU denn auch an einem der Termine? Das muss sein!!
Bine, fein, dass die Stimme wiederkehrt

Und wie geht es Gianna?
Tanja, ist deine Gesundheit auch zurückgekehrt? Bei uns haut es gerade B um, er wird wohl morgen zu Hause bleiben, was heißt, er muss wirklich krank sein.
@all: JanNi hustet immer noch tüchtig, aber der husten sitzt nicht mehr fest

Und es geht im gut

o schnell wie diese schlimme Bronchitis gekommen ist, so schnell hat er sie jetzt auch gottlob überwunden. Dennoch kann es so nicht weitergehen und ich hoffe, der Doc in AC kann uns weiterhelfen.