N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

@ all

es sind die ersten flocken am fallen .
wer hätte es gedacht .
hoffe es liegt morgen auch noch was . annas erster schnee ausflug :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... ja es schneit u. Hannah hat mich eben am Telefon gefragt ob sie wohl die Nacht einen Schneemann bauen kann u. ob dieser dann morgen früh noch da ist ... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: ...

Ach Nici, ... von mir auch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: bitte entschuldige das ich Dich nach dem Ergebnis des Kardiologen gefragt habe, der Termin kommt doch erst noch ...

Assi & Anna, ... da wird Anna aber staunen wenn sie den ersten Schnee sieht :o :o :o :o :o :o :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Iris, ... wo steckst Du denn rum :o :o :o :o :o :o :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schlaft alle gut :gutsnächtle:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

Assi,gestern war ich spazieren und es war toll. Hat mir gut getan. :lol:

Kerstin, na hast Du mit Hannah einen Nacht Schneemann gebaut? *g*

Iris, bist Du noch die Gute Nachricht am feiern? Ne, Du bist im Adventsstress. :lol:

Bis später mal :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten abend ihr lieben,

wollte nur mal schnell eine gute nacht wünschen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ja spazieren bei diesem schönen wetter das macht spaß .war mit der maus heute mal schnell draußen . es hat ihr sehr gut gefallen .

bis morgen dann mal .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :gutsnächtle:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

@ all

guten morgen zusammen ,

es schneit wie verrückt .
echt der wahnsinn .
LG ASSI

Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo,
hier hat es auch geschneit, aber gebstimmt nicht so wie bei Euch. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
In Remscheid waren es heute morgen 50 cm Neuschnee.

Wünsche Euch ein schönes WE
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Hallo Ihr Lieben. Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung...

Erstmal @ll :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hoffe es geht Euch allen im Moment gut bzw. dem Rest bald wieder gut.

Bin inzwischen endlich "krückenfrei" und fahr seit dieser Woche auch endlich wieder Auto.

Heute Morgen haben wir Kim u Oma und Opa gebracht. Wir brauchten schon 20 Minuten um aus der blöden Garagenausfahrt rauszukommen. Die anderen Mitbewohner fahren bei solchem Wetter kein Auto und daher wir - außer von uns - auch nie geräumt. Naja und da ja seit gestern so einige Flöckchen runtergekommen waren, lag ein bißchen Muskelarbeit vor uns *g* :zitter: . Auf den Straßen klappte es dann ganz gut und wir waren danach erstmal was hier im Allee-Center. Danach sind wir in Essen auf der Auto-Show gewesen und kurz auf dem Weihnachtsmarkt. Da kam allerdings schon fast wieder mehr Regen als Schnee runter. Naja auf der Rückfahrt dann die ersten umgeknickten Bäume und als wir dann unseren Wagen wieder aus der Garage holen wollten, war die Einfahrt noch mehr zugeschneit als heute morgen und außerdem hatte der Schneepflug auch ganze Arbeit geleistet *mecker* *mecker* *mecker* . Jetzt haben wir - ganz ungeplant - eine "babyfreie" Nacht :lol: :lol: :lol: . Mal schauen. Ich denke mal morgen holen wir Kim zu Fuß im Kinderwagen ab denn es schneit ja immer noch.

Mein Schwager hat heute morgen kurz vor 8 seine Frau nach Bochum zur Arbeit gefahren. Für die Rückfahrt hat er dann ca. 5 Std. gebraucht da die 43 ja auch zu bzw. teilweise ganz gesperrt war....Und nachdem er 1 Stunde zu Hause war konnte er die ganze Strecke nochmal fahren...ääähhhmmm...ich glaub der hat sich über den Schnee geärgert *gg*. Ich find es sieht irgendwie total schön draußen aus :schneesmiley: .... Wünsche Euch erstmal noch ein schönes 1. Adventswochenende :hallo: und :gutsnächtle:
Seit dem 21.12.04 haben wir unseren Sonnenschein und am 24.12.2004 haben wir sie dann auch nach Hause geholt.

Bild

Bild
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

:nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley:
Hallo Ihr Lieben, wir wünschen Euch einen schönen 1. Advent :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley:
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... wir hatten ein wunderschönes Adventswochenende :dance: :dance: :dance: ... Hannah durfte 2 Nächte bei uns schlafen :dance: :dance: :dance: ... ach das ist sooooooooooooooooooo schöööööööööööööön immer ... wir sind dann für kurze Zeit eine kleine Familie ... :cry: :cry: :cry: ... muß immer weinen wenn sie dann wieder weg ist ... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: .... wir waren auf dem Weihnachtsmarkt, haben ihre Mama aber mitgenommen u. sie ist zum 1. Mal Karussell gefahren u. heute waren wir zum Kinderschminken, das hat ihr so gut gefallen ... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: ...

... und Dirk hat Schnee geschoben ohne Ende, seid Ihr auch alle schon im Schnee versunken ... :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o ...
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Guten Morgen ...

schön dass Ihr Euch so über den Schnee freuen könnt ...wir sind hier (waren) von der Welt abgeschlossen .... :-? ...ich konnte nicht zur Arbeit ...und heute hab ich auch frei ..aber die Strasse ist wieder befahrbar... :P ..
gleich wird erstmal "Großeinkauf" gemacht ... :lol:
und Strom bekommen wir über einen RIESENGENERATOR!!!!!!!!!...der steht mitten auf der Strasse ..also ich hoffe der Schneeflug kommt daran vorbei... :o :o

Jawohl ..Adventsstress ist jetzt zum Glück vorbei ...2Wochen werden jetzt ruhiger sein ..dannn kommt der Heiligabendstress... :wink:

Assi ...könnt Ihr bei Euch ein kleinesbisschen Schlittenfahren????...ich hoffe Anna ist durch den Schnee und die Luft so müde dass sie morgens laaaaange schläft .... *dd* *dd* *dd*

Nici ...oh verflixt ..Du hörst Dich echt nicht so gut an .... :knuddel: :knuddel:
dass es LS so ein Spaß macht mit der Mama den ganzen Tag zu spielen ist doch verständlich .. :dance: :dance: :dance: ....weiterhin viel Spaß ...

Kessin ...schöön , da habt Ihr wieder viel Spaß mit Hannah gehabt .... :knuddel: :knuddel: ..sie wird bestimmt mal ganz schön eifersüchtig wennn Euer Baby da ist ... :wink: ....

Conny ...super dass es Dir wieder gut geht ...und Ihr habt Euch nach Essen getraut ??? :o :o ...Björn wollte auch ..aber bei diesem Chaos hier hat er es Gott sei Dank auf nächste Woche verschoben... :P ...
bald wird Kim ein Jahr ... :P :P

Björn hat vorige Woche schon seinen neuen Ausbildungsvertrag unterschrieben ..... :dance: :dance: ...da sieht man schon dass es anders laufen kann .... :P

ich werde jetzt mal ein bisschen futtern gehen ... 8)
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“