...Guten Morgen ...
schön dass Ihr Euch so über den Schnee freuen könnt ...wir sind hier (waren) von der Welt abgeschlossen ....

...ich konnte nicht zur Arbeit ...und heute hab ich auch frei ..aber die Strasse ist wieder befahrbar...

..
gleich wird erstmal "Großeinkauf" gemacht ...
und Strom bekommen wir über einen RIESENGENERATOR!!!!!!!!!...der steht mitten auf der Strasse ..also ich hoffe der Schneeflug kommt daran vorbei...
Jawohl ..Adventsstress ist jetzt zum Glück vorbei ...2Wochen werden jetzt ruhiger sein ..dannn kommt der Heiligabendstress...
Assi ...könnt Ihr bei Euch ein kleinesbisschen Schlittenfahren????...ich hoffe Anna ist durch den Schnee und die Luft so müde dass sie morgens laaaaange schläft ....
Nici ...oh verflixt ..Du hörst Dich echt nicht so gut an ....
dass es LS so ein Spaß macht mit der Mama den ganzen Tag zu spielen ist doch verständlich ..

....weiterhin viel Spaß ...
Kessin ...schöön , da habt Ihr wieder viel Spaß mit Hannah gehabt ....

..sie wird bestimmt mal ganz schön eifersüchtig wennn Euer Baby da ist ...

....
Conny ...super dass es Dir wieder gut geht ...und Ihr habt Euch nach Essen getraut ???

...Björn wollte auch ..aber bei diesem Chaos hier hat er es Gott sei Dank auf nächste Woche verschoben...

...
bald wird Kim ein Jahr ...
Björn hat vorige Woche schon seinen neuen Ausbildungsvertrag unterschrieben .....

...da sieht man schon dass es anders laufen kann ....
ich werde jetzt mal ein bisschen futtern gehen ...