Meine lieben Optimistinnen
habe noch nicht nachgelesen, aber mein Göga hat mir von Euren lieben Worten und Glückwünschen berichtet - danke Ihr Lieben
Bin heute nach langem hin- und her wegen des hohen Blutdrucks nun doch aus dem KH entlassen. Hatte heftige Sehnsucht nach Mila und sie dreht hier auch nur noch am Rad. Das wird jetzt hoffentlich besser.
Den beiden Jungs gehts ganz gut. Josha hatte nur direkt nach der Geburt Atemschwierigkeiten und bei Elia fing es ja erst später an. Der Sauerstoffschlauch wurde Elia gestern bereits gezogen, da er danach aber über Stunden sehr sehr hektisch geatmet hat, hat er nun eine Atemhilfe bekommen. Das ist zwar wieder ein Schlauch in der Nase, aber nicht so tief und nicht solche Mengen Sauerstoff. Wahrscheinlich muss er diesen nun noch 3-4 Tage drin behalten um die ruhige Atmung wieder zu lernen. Der arme Kerl ist total heiser und hustet immer ganz trocken. Josha durfte ich ja bereits in den vergangenen Tagen wickeln, füttern und auf dem Bauch haben. Heute durfte das erste Mal Elia aus dem Inkubator auf meinen Bauch... war ganz anders, weil er ist ja schon um einiges größer und schwerer. Ich hätte heulen können vor Glück. Es geht aufwärts Mädels. Josha hat auch keinen Inkubator mehr, liegt nur noch in einem offenen Wärmebettchen.
Übrigens haben wir Josha heute nochmal gemessen weil ich nicht glauben wollte, dass er so groß sein soll. Und ich sage Euch, das Kind ist nicht 48cm, sondern mit ach und krach und viel Streckerei knappe 44cm..... tja so schnell gehts im Kreissaal zu
So Mädels, weiß nicht wann ich das nächste Mal zum Schreiben komme, wird eine stressige Zeit mit den Besuchen im KH und der Abpumperei und Mila hat ja auch noch Rechte. Ich denk an Euch alle und dicke Daumendrücker vor allem für Lexi und Knuddel und an ihre hoffentlich bald dicken Bäuche

Muß jetzt dringend ins Bett, weil zweimal pumpen die Nacht muß ich ja auch noch ...