Hallo ihr Lieben, da bin ich. Gestern hab ich so gegen elf nachts ne ganz lange seite an Euch geschrieben und dann war alles weg als ichs abschicken wollte

Und dann wars schon so spät, dass ich nicht nochmal konnte, die Medis machen mich total müde. Heute kopier ich ganz sicher immer wieder dazwischen. Hab ich Depp gestern nämlich vergessen.
Und nun schau mer mal ob ich nochmal alles hinkrieg.
Erst mal vielen Dank für euren Zuspruch und die lieben daumen. Das baut so auf und erleichtert mir die WS

Es ist klasse, dass es euch gibt.
@ Miri:

und

Bald isr deine WS ja geschafft. Mittwoch, oder ? Ich wünsch dir ganz ganz fest, dass es geklappt hat.
@ Moni: Ich drück dir für deinen Transfer morgen ganz fest die Daumen

und
Hab am gleichen Tag SST wie du, da ich Freitag abends eh kein Ergebnis mehr kriegen würde und ausserdem lass ich den Test bei meiner Gyn daheim machen und da soll erst am 17. Tag Blut abgenommen werden. Warum auch immer. Sie wollen wahrscheinlich unbedingt, dass man in ihre Praxis kommt als Lockmittel, dass man es dann schneller weiß. Aber das ist eine böse Unterstellung von mir.
@ Alex: Machst du noch einen versuch in diesem Jahr? Wo bist du denn ?
@ Baby: Wie geht es dir ? Schon lange nichts mehr von dir gehört. Was ist los ?
@ CrissiD: Wie gehts deinem Robbie. Hat erdie Schärfe überstanden oder ist er nachtragend und isst jetzt nix mehr von dir ?
@ Heidrun: schön wieder von dir zu lesen. Ich les auch lieber die Bücher. Esist mir schon oft so gegangen, dass ich von Film sehr enttäuscht war wenn ich das Buch kannte und meine eigene Vorstellung damit überhaupt nicht übereinstimmte. Und wir gehen seit R. da ist wenig ins Kino sind auf DVD ausgewichen. Ein gemütlicher Sofaabend hat auch was für sich.
@ Bluesmaus wo bist du ??????????
@ Angellight: Seid ihr jetzt tatsächlich im Schwabenland angekommen. Prima und schön wieder von dir zu hören. Hat mit dem Umzug alles geklappt? Und was macht die Sache mit der Kaution ?
@ Hero: Wow, alle Gutsle gebacken. Da bist du aber schnell. Beim Begriff Gutsle muss ich immer schmunzeln, denn für mich sind das Lutschbonbons. Die heißen hier ja aber wohl Schlotzer, oder lieg ich da falsch. na ja aber jetzt wohn ich schon fast vier Jahre hier und ich lern immer mehr dazu. Ausserdem wird R. zur waschechten Schwäbin.
Ich weiß nicht so ganz ob ich tatsächlich so entspannt bin wie ich meine zu sein. Ich glaub ich hab mir da so richtig eine Schutzfassade gebaut aus viel Optimismus und vertrauen auf mein bauchgefühl. Es ist tatsächlich aber so ganz anders als bei allen anderen Versuchen. Panik gibt es aber schon auch immer wieder. Mich bangt total vor dem Loch wenn negativ, wo doch jetzt alle so gut gelaufen ist werd ich zu optimistisch. Aber ich fühl mich so aufgehoben und getragen bei meinem Herrgott, da kanns doch nur gut gehen.
Du siehst absolutes wechelbad der Gefühle,
Du jetzt hats doch schon geschneit, wir wollten doch nicht so lange warten oder? Sollen wir was ausmachen ?
@ Sonntagskind. Schön wieder von dir zu hören. Ist der Stress in derArbeit wieder besser ? Oder bleibts bis weihnachten so megastrssig ?
und nun noch ein bissle zu mir. Im Prinzip gehts mir ganz gut. Manchmal hab ich Panikattaken, aber das ist wohl normal oder ? Die Medis machen mich total müde und mir ist schwindelig, deshalb mach ich doch ein wenig langsamerals ich eigentlich vorhatte. Morgen geh ich arbeiten und schau mal ob das geht. Ansonsten lass ich mich halt doch krankschreiben. denn die Racker im Zaum zu halten ist sehr anstrengend, wenn man so müde ist. Ich geb mein bestes. Diemal soll alles im Normalzustand bleiben. Ich sehe mit bangen dem 7. Tag entgegen, da hatte ich bei allen anderen Versuchen zuvor dan schon meine Regel bekommen.
Nun geh ich schlafen und wünsch euch ne gute Nacht. Eure Rapunzel