Wer beginnt im Oktober neue ICSI/IUI/Insemination?

Christiane77
Rang1
Rang1

Beitrag von Christiane77 »

Hallo Hormonika,

ich kann eure Gefühlswelt gut verstehen. Gönn dir und deinem Mann erst einmal eine längere Zeit um das alles zu verdauen und zu verstehen. Ich denke, wenn dein Mann die Enttäuschung einigermaßen überwunden hat, wirst du bestimmt noch einmal mit ihm wegen eines weiteren Versuches sprechen können.

Klar kann man lieber mit seinem hart verdienten Geld anderes machen wie z. B. Reisen, Shoppen, etc. Aber dass ist meiner Meinung nach nicht die Erfüllung fürs Leben.

Ich denke nur wer sich sicher ist, dass er auch ohne Kind ein schönes erfülltes Leben haben kann, für den ist es der richtige Weg mit dem Sparen für eine weitere ICSI aufzuhören und sein Leben in eine andere Richtung zu lenken.

Ich wünsche dir Kraft. :knuddel:
Liebe Grüße
Christiane
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hallo Hormonika!
Es tut mir leid für Dich´, hätte sogern Mammamonika zu Dir gesagt. Ich weiß das all die geschriebenen Worte hier nicht wirklich trösten können deshalb hoffe ich ihr findet Euren Weg mit diesem Mißerfolg umzugehen. Es wäre aber sehr schön Dich weiter hier bei uns zu behalten. *tröst* .
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
z.line
Rang0
Rang0

Beitrag von z.line »

Hallo Hormonika!

Schlimm, dass der Versuch negativ ausgegangen ist!!! ich hatte so für euch gehofft.
ich wünsche euch, dass ihr gemeinsam darüber hinweg kommt.
Lasst euch trotz Alter Zeit, alles nochmal genau zu überdenken und horcht nochmal in euch. Wie wichtig ist es für euch?
Wollt ihr alles nochmal auf euch nehmen? Oder ist vieleicht der Weg der Adoption für euch der richtige?
Übereilt nichts und sprecht miteinander.

Und dann wenn ihr eine gemeinsame Richtung gefunden habt, geht los ....

Ich wünsche dir und deinem Mann alles Liebe!

z.line
1.2001 Tochter durchgemogelt
2003 1. ICSI neg.
11.2005 2. ICSI neg.
01.2006 Kryo neg.
ruebenratz24
Rang0
Rang0

Beitrag von ruebenratz24 »

Ach Harmonika,

auch von meiner Seite ganz viel Trost, sofern Worte das können.
Biiiiiiiittttte nicht aufgeben. Das ist zu früh. Ja, Du hast schon recht das liebe blöde Geld, aber ich glaube eine Adoption ist auch nicht gerade billig. Du stehst noch relativ am Anfang der Behandlung. Ich habe mal gelesen, dass der Durchschnitt bei 3-4 Versuchen liegt. Ich würde lieber versuchen auf andere Dinge zu verzichten Urlaub, Auto oder was es gibt um das Geld zusammen zu bekommen. Auch wenn es länger dauert. Eine Adoption dauert auch recht lang, ist eine Nervensache und wenn ich mich nicht täusche spielt das Alter da auch eine Rollen.
Gebt nicht auf! :hoff: :hoff:

Jetzt nimm Dir Zeit über Weihnachten. Horch in Dich und dann fasse wieder Mut.
Wir tuen alles um Dich zu unterstützen.
Du kannst auch Urlaub in München bei uns machen. Ist billiger *knuddel*

Allen anderen ein dicker Gruss
Ich darf heute Nachmittag mein Ergebnis im Internet abholen, aber ich gehe davon aus, dass er negativ ist und bin mir schon so sicher, dass ich gar nicht mehr traurig sein kann. Dann freu mich halt schon auf einen guten Rotwein zu Weihnachten. Und wir haben direkt vor der Firma einen Christkindlmarkt da werde ich mir ohne Skrupel einen Glühwein gönnen.

die Rübe
ruebenratz24
Rang0
Rang0

Wann wird dieser Ordner endlich mal zum Glücksordner! *mecker*

Ich kann mich der Fraktion "Weihnachten gibts Alkohol" und "im Januar geht´s weiter" anschliessen.
Kryoversuch war auch leider negativ!

Gruss
Rübe
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hey Rübe *tröst* ! Dann fangen wir im Januar gemeinsam wieder an o.K? :knuddel:
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
Christiane77
Rang1
Rang1

Beitrag von Christiane77 »

Liebe Ruebe :) ,

es tut mir sehr leid, dass es mit deinen Eisbärchen nicht geklappt hat. Ich hoffe dir geht es nicht allzu schlecht. Kopf hoch. Lass dich ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sammel jetzt neue Kraft für den nächsten Versuch im Januar.

Ich hoffe, wir können dich hier ein wenig aufbauen.

Du hast aber wirklich recht, es wird in diesem Ordner und auch in anderen nun wirklich niemand schwanger. Das verstehe ich nicht. *mecker*

Liebe Grüße
Christiane
Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

Hallo

@Ruebe, tut mir leid, das es bei Dir auch nicht geklappt hat :knuddel: .

Ich fange nun auch im Januar an, mit der IUI.

Wollen wir mal alle hoffen, dass 2006 besser verlaeuft.

LG aus dem verschneiten England

Lena
z.line
Rang0
Rang0

Beitrag von z.line »

Hallo ihr Lieben!

Rübe, es tut mir leid dass es bei dir auch nicht geklappt hat!!! :knuddel:
Leider kann ich auch keine gute Nachrichten verbreiten .... auch bei mir sollte es noch nicht sein. Schei ...!!! Ist aber nicht soo schlimm, da wir auf jeden Fall noch die Kryo machen werden und einen "halben" ICSI-Versuch haben wir ja auch noch"!
Also schließe ich mich dann auch im Januar mit den Eisbärchen an!!!

Und dann gibt es hoffentlich nur positive Ergebnisse!!!

Viele Grüße
z.line :hallo:
1.2001 Tochter durchgemogelt
2003 1. ICSI neg.
11.2005 2. ICSI neg.
01.2006 Kryo neg.
ruebenratz24
Rang0
Rang0

Hi Mädls,

also zu erstmal Christiane kann man die Daumen wieder lockern? Wie war die Punktion???? Wie geht´s Dir?

Na das wird ja eine lustige Runde im Januar SW (hoffentlich noch mit Gewicht, nicht dass Du uns umfällst ) zimmy, Lena, z.line ( Dir noch einen dicken Trost :knuddel: :knuddel: , Du scheinst auch ein sehr optimistischer Mensch zu sein. Gut so, dann klappt´s mit den Eisbären und dem Nachbarn :lol: ). Da kommen wir ja aus dem Daumendrücken gar nicht mehr raus. Und da muss doch jemand die erste sein. Harmonika ich hoffe Du bist auch dabei. Ohne dich wäre es nur halb so scheeeeee *knuddel*

Ich hatte heute ein tolles Erlebnis in meiner Praxis.
Muss kurz mal meine Wut über die Arzthelferinnen bei BBN rauslassen.
Diese blöde Schnepfe. Also wirklich.
Nachdem ich heute meine letzte Blutprobe hatte, wollte ich wissen, ob man sich noch anmelden muss für einen Kryoversuch im Januar, da ich schon Mitten im Zyklus bin, wenn sie wieder aufmachen. Dann sagt die blöde Pute, warum ich so eine Panik mache ich kann doch mal eine Pause einlegen. Und ich Doofmann fange an mich rechtzufertigen anstatt zu sagen, dass solle sie doch mal besser mir überlassen, ob ich Pause mache! So eine doofe 19- jährige Göre.

So jetzt lass ich meine Wut an meinen Kolleginnen aus :schlaege: , die lachen aber nur über meinen Zwergerlaufstand. :pah:

Gruss die
Tobrübe
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“