Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
estefania
Rang0
Rang0

Beitrag von estefania »

Hallo ihr Lieben,

na siehste Kili, ich hab´s geahnt, dass alles gut wird. Freu mich total für Euch!
Mir geht´s auch schon viel besser seit ich wieder arbeite - zum Glück. War heute bei meiner FÄ und sie hat mir auch nochmal gut zugesprochen. Das Wochenende haben wir gut durchgeplant, ich hab also keine Zeit zum nachdenken :P :P. Und dann vergeht die Zeit bis Donnerstag hoffentlich ganz schnell!

Wegen der ausbleibenden Nebenwirkungen hab ich mich allerdings zu früh gefreut. Mein Riesenbauch kam nun doch noch - ich bekomme keine Hose mehr zu :o und auf Bauch- oder Seiteschlafen muss ich zwecks Brustschmerzen nun auch verzichten. Aber was solls, auch das geht wieder vorbei.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und einen gemütlichen ersten Advent!
Estefania
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo!

Kili,
ich freu mich auch, daß alles in Ordnung ist bei Elise. Jetzt könnt ihr die
Adventszeit so richtig genießen.

Viele liebe Grüße an alle, und einen schönen 1. Advent
Grüße Nicki
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo

Clea: hast du meine PN bekommen??? Ich glaube ich hab was flasch gemacht *mecker*

Estefaia: dicker Bauch hört sich soch gut an *dd* *dd* Soweit ich weiss ist es ein gutes Zeichen wenn die Überstimmulation nicht zurückgeht . *dd* *dd*

Danna :dance:
estefania
Rang0
Rang0

Beitrag von estefania »

Hallo :P,

merkswürdig find ich nur, dass ich den Bauch erst 10 Tage nach der PU bekommen habe (merkt man eine Überstimmu nicht schon eher?). Ich denke, es lag an der letzten Choragon-Spritze :-?. Und dadurch hab ich jetzt auch ein komisches Ziehen im Oberbauch ... Echt unangenehm! Genau das selbe Problem hatte ich ja beim letzten Versuch auch, allerdings schon eher, und es war trotzdem ein negativ!

So ihr lieben, jetzt häng ich mal meine schönen Aventssterne auf und dann geht´s raus in den Schnee!
Liebe Grüße Estefania.

@ Nicki: Schaust Du heute wieder Biathlon? Uschi war ja richtig gut drauf gestern :P (Eigentlich sind wir ja große Fans von Sandrine Bailly. Wir standen letztes Jahr in Ruhpolding direkt neben dem franz. Fanclub und wurden so in ein Gespräch zwischen denen und Raphael Poiree und Sandrine integriert. Mein Mann hat ein großes Autogramm auf seine Skijacke und ein Küsschen bekommen - seitdem schwebt er auf Wolke sieben :lol: :lol: :lol:). Ach jaaaa ...
Clea
Rang0
Rang0

Beitrag von Clea »

Hallo Danna,

ich habe leider keine PN erhalten
Clea
Rang0
Rang0

Beitrag von Clea »

Hallo Estefania,

ich habe Dir eine PN geschickt
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo

Clea: jetzt???

estefania: wegen deinem Bauch: Also Dr .Sander ( Zech) hat uns gesat das die Überstimmulation bei eintreten einer Schwangerschaft schlimmer wird.

Also *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Silvi, Käfer, Kili, Carina, :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Clea
Rang0
Rang0

Beitrag von Clea »

Endlich, Warten Teil I ist vorbei ! Die ersten Spritzen sind gesetzt, US-Termine vereinbart, die Spannung steigt wieder.

Danna, ich habe Dir bereits geantwortet

Viele Grüße an alle,

Clea
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo

Clea: na dann schon mal *dd* *dd* *dd* *dd* . Keine Ahnung wie die auf den Preis kommen? Vieleicht Mengenrabatt :lol:

estefania:na wie schaut es aus???????

Wo ist den der Rest????

Mal ganz laut schrei HHHHHHHAAAAAALLLLLLOOOOO

Clea
Rang0
Rang0

Beitrag von Clea »

Hallo Danna,

ich wollte wissen wie DU auf unseren Eigenanteil von 973 € kommst. Bei diesem Betrag wäre ich mehr als nur überglücklich. Bedauerlicherweise liegt unser Eigenanteil pro Versuch jedoch höher als Eure Gesamtkostenaufstellung für Österreich.

Estefania: *dd*

Viele Grüße, Clea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“