SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

Erstmal Zausel, willkommen im Club. Na, dein Wauzi ist spitze. Schön schonen hörst du. Nicht hetzen und erstrecht nicht mehr Sohni rumtragen. *mecker* Sonst gibts popohaue. :dance: :dance: :dance: Wir bleiben hier zusammen. Muß ich mir Sorgen machen, weil ich ein ß HCG von 146 hatte?

Clärchen: Mit dir hibbeln wir dann zu 6 oder 8 4 vom Ordner und 3 Krümmel!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Garfield: Nimm dir die Zeit die du brauchst. Dieses Gefühl das alles gegen einen ist haben wir auch schon 5 x gehabt. weiß also genau wie du dich fühlst. Knuddel dich ganz feste und wenn du Lust und Laune hast schau bei uns vorbei, wir sind hier und immer für dich da. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sheva: jetzt kommst du am Donnerstag auch noch hinterher und Clärchen im Januar, dann sind wir komplett. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sofia, Estradiol ist für den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut. Bist du in einem Versuch :oops: Hab ich irgendwie vergessen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Ja Nic, ich bin im Versuch. :D Danke für die Info wg Estradiol.

Garfield, mensch das tut mir persönlich sehr leid, dass du dich zurück ziehen wirst und vor allem, dass du traurig bist. Sag uns doch vorher nochmal kurz bescheid, was ihr geplant habt - wann es bei euch weiter geht... ja???
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

claerchen :knuddel:
Wann mein SST ist, siehst du unten in der Signatur. Hab sie in letzter Zeit häufiger weggelassen :oops:

sheva, noch 3 Tage *rotfl* Noch alles im nicht roten Bereich? :hoff:

Hoffnungsblume, :hallo: an die Ostsee!

So, wie es aussieht und wir der Statistik Glauben schenken, sieht es für mich schlecht aus. 3 von 4 sind schon SS. Ohoh. Mein Mann hat allerdings eben gemeint, dass man sich eher nach dem Gesetz de Serie richten sollte :grübel:

Einen schönen Abend für alle!

sofia_
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Nicht die Hoffnungsblume vergessen!! :räusper: Brauche schließlich Unterstützung wenn wir die Nachhut im Januar bilden. :D
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo, darf ich bei Euch mitschreiben???

Mein Test dauert leider noch einige Tage.

Viele Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Huhu Freya,
schön, dass du uns gefunden hast. :juhu: So muß ich nicht alles zweimal aufschreiben :wink:
Herzlich willkommen hier. Ich freue mich!

LG, sofia_
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

Meine Ma hat mir heute einen Schutzengel für unseren Krümmel geschenkt. Was soll da noch schief gehn. Klasse nicht war

herzlich willkommen im Ordner Floh, hier geht der SS-Virus um, bis auf Sofia + Hoffnungsblume, die haben sich leider nicht anstecken lassen. warunm nennt dich Sifia Fraya?

bitte bitte Sofia, ich nehme auch 2mg Estadiol vaginal jeden Abend bis zur 12 SSW. Kann also nicht schlecht sein.

Liebe Grüße
Nic-Nac

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Hallo !

Herzlich Willkommen Floh ! :D

Garfield kann ich gut verstehen ... ging mir nach meinem Frühabort damals auch nicht anders ... hatte über Wochen echt gar keine Lichtblicke mehr entdecken können ! Aber glaub mir ... bald geht es wieder ! Alles Gute für dich ! *knuddel*

Nic - Nac wieso solltest du dir wegen deines Hcg-Wertes Sorgen machen ??? Ich Hatte damals bei Jannes sogar 324 !!! Alles in Ordnung ... das passt schon :wink:

euch allen einen kuscheligen Abend bis ...

Zausl :ätsch:
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Danke Zausel, ich dacht eher an Zwillis, aber das muß ich nicht haben
Nic

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo,

lieben Dank.

@sofia, huhu, ja ich habe es geschafft. :)

@nic-nac, alles Gute für die SS. Super!! :dance:
Wir haben uns im wunschkinder geschrieben und mein Vorname ist Freya.

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo zusammen!!

@Floh: Herzlich Willkommen bei uns! :knuddel:
Ich hab mich leider auch nicht anstecken lassen, Sofia und Sheva hibbeln noch, Hoffnungsblume macht grad Urlaub!
Aber Du wirst uns alle ja noch besser kennenlernen! :wink:

@Nic-Nac: Ist ja süß von Deiner Mom! Das hilft ganz sicher!! :idee:

Vorgestern ist die Tochter einer Freundin auf die Welt gekommen, ihr Name ist NIKITA. :baby: Werde heute eine Karte hinschicken!

LG Claerchen
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“