Hallo Ihr Lieben!
Erstmal vielen Dank für Euer Daumendrücken, es hat mir wenigstens seelisch geholfen, die blöde Warteschleife durchzustehen. Das Ergebnis hätte zwar besser ausgehen können, aber wir geben die Hoffnung nicht auf und werden es weiter versuchen...
Für Suma, Kamei und Renée ganz viel Glück für den SST!!!
Für Asia, Herzlichen Glückwunsch, Du bist die erste hier, die es geschafft hat!
Und für alle anderen auch weiterhin
Gegen die Nervosität hat am Ende ganz gut geholfen, dass ich mir eingeredet habe, dass ich eh nichts mehr ändern kann. Dadurch wurde ich dann sogar wieder etwas lockerer. Traurig war nur, dass man schon im US am Freitag sehen konnte, dass es nicht geklappt hat. Die Eierstöcke waren wieder kleiner, die Schleimhaut hatte sich auch nicht mehr weiter ausgebaut und die Gelbkörperbläschen waren auch weg. Mein Doc war sehr ruhig und hat mir dann auch noch einen schönen ersten Advent gewünscht, obwohl er da schon genau wußte, dass ich den bestimmt nicht haben würde. Ist jetzt auch egal, denn es geht weiter, 2006 wird unser Jahr!!!!
Für Floh, habe mehrfach versucht, Deine schöne Tabelle in den Beitrag auf S.1 zu kopieren, hat aber nie geklappt, was mache ich nur falsch? Sonst müßte Renée es mal versuchen... Mein Daten: Stimubeginn 29.10.05; PU 09.11.05; TF 11.11.05; SST 25.11.05

Ganz liebe Grüße an alle von Anna Martina