Juten Tag alle zusammen !
Bianca ... Das hört sich doch super an, jetzt hat er auch endlich die 1000 g Marke geknackt

.
Macht weiter so

.
Alina ... Also wenn jetzt mir Flo nichts mehr dazwischen kommt, dann geht es mit Morgen Nachmittag klar.
Werde wohl Flo mitbringen, damit Opa nicht beide auf dem Hals hat und er dann in Ruhe mit Kevin Hausaufgaben machen kann am Nachmittag.
Flo ist zwar noch am husten und hat Schnupfen (keine erhöhte Temperatur bis jetzt

) aber ich hoffe mal, das ist nicht so schlimm für euch oder ???
Ansonsten klappt es nicht bei mir, dann erst wenn wieder am 09.12. .
Oder Bianca, ist das schlimm für dich wegen deiner ss ???
Ich weiß ja nicht was die Doc´s dir bei sowas geraten haben, wegen Abstand halten ect. ???
@ War ja heute beim FA und er hat dann den Brief gelesen.
Wegen dem Gewicht hat er nur gemeint, das sie eben eine kleine zierliche wird und wir (Männe und ich) ja auch nicht die größten währen.
Unsere Jungs waren bei der Geburt ja auch keine 3,5 kg Baby´s gewesen also währe soweit noch OK. Soll halt nur weiter im Auge behalten werden.
Regulär hätte sie ein Gewicht von 1800 g ca. haben müssen in der 32. SSW. bzw. ca. 2000 g in der 33. SSW., da ich ja schon gestern Ende der 32. SSW. gewesen bin.
Habe dann eben im KH angerufen und habe mir dann einen neuen Termin für den Doppler geben lassen. Lasse den dann mal hier im KH machen.
Habe einen Termin am Mo. 12.12.05 um 10 Uhr bekommen, das ist in 14 Tagen, bin dann 33+6 .
So, das sind jetzt die Neuigkeiten von mir

.