So, nach ein paar Tagen Abwesenheit melde ich mich auch wieder einmal

.
Meinen Krümmelchen geht es super!!!
Gestern Morgen bei SSW 7+1 haben beide Herzchen schön kräftig geschlagen

!
Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen, da ich so Angst hatte, dass die Herzchen vielleicht nicht schlagen werden. Habe in letzter Zeit wohl etwas zuviel über FG und MA gelesen...
Gestern war ich das erste Mal seit der Punktion wieder arbeiten. Leider ging es gar nicht gut. Kurz vor Feierabend bekam ich richtig starke Schmerzen im Bauch. Zum Glück hat mich Schatzi sowieso vom Arbeiten abgeholt. Den Weg vom Auto in die Wohnung habe ich nur noch gebückt geschafft

. Ich habe mich dann sofort auf die Couch gelegt und nach etwa einer halben Stunde waren die Schmerzen fast weg.
Heute Morgen habe ich dann gleich meinem FA angerufen und es ihm erzählt. Fazit ist, dass ich wieder für die nächsten zwei Wochen krank geschrieben bin. Na ja, mein Chef war nicht gerade begeistert

, aber was soll's die Krümmelchen sind eindeutig wichtiger

!
Seit drei Tagen hat mich so eine richtig fiese Migräne gequält

. Und nur mit Paracetamol habe ich es leider nicht in den Griff bekommen. Habe dafür sehr viel geschlafen. Jetzt sind die Kopfschmerzen seit ein paar Stunden wieder weg und ich hoffe das bleibt auch so. Dafür bin ich jetzt wach, weil ich fast den ganzen Tag verschlafen habe

.
Floh,
jetzt wo ich den Herzschlag gesehen habe, kann ich Dir natürlich auch meine doppelten Zwillies SS Viren zupusten.
Also, tief einatmen und...
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssst,
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssst,
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssst!!!!!!!!!!
Wenn Du noch mehr brauchst, dann sag bescheid!
Kim,
schön, dass sich der Hcg Wert verdoppelt hat!
Jetzt geht bestimmt alles gut!!!
LG
Biggi