Hallo zusammen!
Mabs: Willkommen bei uns! Ist ja der Hit wenn du auch in Heidelsheim wohnst. Bist du eine reingeschmeckte oder echte Heidelsheimerin. Habe schon die ganze Zeit überlegt ob ich jemanden mit Zwillingen kenne, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Schreib doch mal eine PN, vielleicht kennen wir uns ja tatsächlich.
Barbara: Schön dass du wieder online bist und so eine Sehnsucht nach uns hast. Das du Joshua nicht den ganzen Tag rumtragen kannst und willst verstehe ich gut. Zum einen hast du ja noch anderes zu erledigen und zum zweiten das arme Kreuz.
Tabea: Ich habe auch schon zu meinem Mann am Wochenende gesagt, wenn ich länger bleiben muss, dann soll er dir eine Mail schicken. Aber Gott sei Dank bin ich ja wieder daheim. Oh und ich habe so gut geschlafen heute Nacht. Mein Bett ist doch das Beste. Fühle mich schon wieder richtig erholt vom Krankenhaus
Maria: Die Bilder von Nico und Anja sind ja putzig. Nico sieht so richtig winzig und zerbrechlich neben Anja aus und dabei hat er ja schon kräftig zugelegt. Wirklich verrückt was so ein paar Monate ausmachen.
Judith: Ich hinke zwar etwas hinter her, aber ich freue mich für dich, dass du jetzt ein Bild von deinem ersten Ultraschall hast. Manchmal schaue ich mir meine Bildergalerie an und kann gar nicht glauben, dass unsere Kleine jetzt schon so "groß" sein soll.
Lea: Liebe Grüße an dich. Hast ja bald schon wieder Ferien. Machst du mit deiner Klasse eine Nikolausfeier oder so was ähnliches. War für uns immer ganz aufregend. Da wurde in der ersten Stunde das Licht ausgemacht und jeder durfte eine Kerze aufstellen und die Lehrerin hat uns dann eine Geschichte vorgelesen. Mal über den Winter, dann mal über Weihnachten oder einfach so etwas schönes.
War heute Morgen bei meinem FA und der sieht das ganze etwas lockerer. Er meint wenn das ganze Wochenende nichts mehr war, brauch man sich auch nicht besonders darüber aufregen. Es wurde trotzdem ein CTG gemacht, war aber ganz normal und die Herztöne der Kleinen super. Vorsichtshalber soll ich aber doch am Freitag noch einmal kommen und dann wird noch einmal CTG gemacht. Und ich war die Ruhe in Person heute Mittag und da klingelt das Telefon und Dr.Gräber wars und wollte wissen was im Klinikum rausgekommen ist und wie es weitergeht. Er hat sich das CTG vom Donnerstag noch einmal in aller Ruhe angeschaut und da waren schon Auffälligkeiten bei den Herztönen, so dass das Kind bei den leichten Wehen (er hat zugegeben dass es noch keine richtigen waren) schon Stress hatte und ich das nicht auf die leichte Schulter nehmen soll und lieber einmal zu oft nachschauen lasse, vor allen Dingen Nachts. Und natürlich kam das Thema Entbindung wieder auf und ich könnte grad aus der Haut fahren. Und er meinte, wenn die nächsten zwei Wochen was sein sollte, bin ich und vor allem das Kind am besten im Klinikum aufgehoben. Und ich soll nicht vergessen, dass es sich ja um eine Risikoschwangerschaft handelt. Jetzt sitz ich da und so langsam wird mir alles zuviel und werde, bloß damit ich meine Ruhe habe, doch vielleicht ins Städtische gehen zum Entbinden. Könnt grad heulen
Euch noch einen schönen Abend
Susanne