Doc's und Alle: Cyclo Progynova = Progynova ?

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Doc's und Alle: Cyclo Progynova = Progynova ?

Beitrag von Anke Antonie »

Hallo Ihr Lieben,

Fragen über Fragen ;-) Ich hoffe Ihr nehmt mir meine Wißbegier nicht übel - aber meine heimischen Ärzte kriege ich im Moment nicht ans Telefon und meine Email bekommt leider auch keine Antwort.
Also nachdem zu den anderen Fragen immer so toll Auskunft gegeben werden konnte, hier meine nächste...

Ich habe bis Montag 14 Tage stimuliert - allerdings ohne jeden Erfolg. Weder wurde die Schleimhaut dick noch zeigten sich irgendwelche Follikel.
Ich habe zu Hause noch Cyclo Progynova von vor der Stimu übrig und würde das gerne einen Zyklus lang nehmen - ich muß ja ohnehin versuchen meinen Hormonstatus aufrecht zu erhalten, daher:
Gibt es zwei unterschiedliche Progynova's? Ein zyklisches Präparat aus Estradiolderivat und Norgestrel und ein nichtzyklisches Präparat?

Ab wann könnte ich es anfangen zu nehmen, sofort oder muß ich erst noch mal einen US machen lassen?

Danke für die Auskunft und liebe Grüße

Anke Antonie
Zuletzt geändert von Anke Antonie am 13 Jun 2003 14:45, insgesamt 3-mal geändert.
Sina
Rang0
Rang0

Beitrag von Sina »

Hallo Anke ,
ich meine , dass Cyclo Progynova dafür da ist , dass Du einen regelmäßigen Zyklus hast (die Packung besteht aus 2 verschiedenen Tabletten ). In Progynova sind nur Tabletten zum GMS Aufbau enthalten , also die gleichen Tabletten , wie die ersten 10 oder 12 TAge bei Cyclo Progy. auch enthalten sind . Cyclo Progy. beginnt amn , glaube ich , immer am 5. Tag nach Beginn des neuen Zyklus .
Hoffe , dass ich Dir ein wenig helfen konnte und wünsche Dir viel Glück in Valencia .
Viele Grüße
Sina
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“