Unser letztes Mal.....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Ada
Rang0
Rang0

Beitrag von Ada »

Hallo Claudia,

im letzten Jahr bin ich auch meinen letzten Versuch angegangen, zum "Abhaken" sozusagen um wenigstens alles für ein eigenes Kind versucht zu haben. Danach wollte ich mich um Fremdsperma bzw. Adoption kümmern... Brauchte ich nicht mehr: mein Sohn ist mittlerweile 6,5 Monate alt.

Alles Gute für Dich!
Ada
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Liebe Claudia,

ich denke gerade jetzt, wo du im letzten Versuch steckst, ziemlich oft an dich und ich freue mich, dass ihr Plan B ebenfalls in Angriff genommen habt. Oftmals in meiner "schweren" Zeit musste ich an den Spruch von dir denken, den du mir vor langer Zeit mal geschrieben hast - du erinnerst dich? "Immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein daher". Das Lichtlein möchte ich dir jetzt gern rüberreichen, obwohl ich schon sehe, dass du mittlerweile eine ganze Fackel hast.

Du hast mir mit deinem Spruch damals sehr viel geholfen und solltest du jetzt wiederum selbige brauchen - ob mit Ratschlägen oder einfach nur so zum Zulesen oder gar -hören, melde dich bitte. Ich gebe dir gern meine Nummer, damit du mich auch anrufen kannst.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deinen Versuch und genau den selbigen für deinen / euren Plan B

Alles Liebe
Iris
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Ich hab vor kurzen einen schönen Spruch gelesen:

Wer nicht zu kämpfen beginnt, hat schon verloren!

Irgendwie passt er genau auf uns Kinderwünschlerinnen, oder?

Ich wünsche dir, das du diesmal den ganz großen Sieg davonträgst!

Liebe Grüße

Sandra, die sich jetzt schon um Adption kümmert und sich immer mehr damit anfreundet :wink:
Claudia-Nord
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia-Nord »

Auch euch beiden - noch einmal - ein ganz liebes Dankeschön.
Besonders habe ich mich über deine Nachricht gefreut, Iris...
Vielen lieben Dank für dein Lichtlein - wenn du mich gesehen hättest, hättest du sehen können, dass es bei mir angekommen ist - schnief - und lächel....
Ich hoffe, dass es dir auch gut geht - Alles Liebe
Claudia :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“