Mensch, seit Ihr alle fleißig. Ich habe es seit Jahren nicht mehr geschafft Plätzchen zu backen. Gott sei Dank, werden wir immer reichlich von den Familien versorgt, dann fällt zumindest meine eigene Faulheit nicht gar so sehr auf

@waiting sun. Es freut mich sehr, dass es Dir wieder besser geht. Mein Geburtstag ist am 30.12. ( ich bin so ein halber Silvester-Knaller

@rolli. Ich hoffe natürlich auch, dass sich Deine Schwiegereltern auf dem Wege der Besserung befinden. Das hat sich ja schlimm angehört. Es wäre für mich der blanke Horror, wenn einen meiner Liebsten etwas zustoßen würde.
@woidhex. Ich hoffe, dass Du den Eingriff gut überstanden hast, und Du nun mit voller Gesundheit die Behandlung weiterführen kannst. Hast Du schon Termin für die PU?. Ich habe kommenden Dienstag meinen 2. US. Bin schon gespannt, wie es weitergeht.
@mohu u. cindy. Einen besonders lieben Gruß an Euch beide, und dass die Bäuchlein schön wachsen.
@penti. Bon voyage

So Mädels, ich werde mir jetzt noch 150 Einheiten Puregon gönnen und dann wird´s gemütlich.
@all. Wie immer, viele liebe Grüße und eine schöne Wöche.
coco
--------------
Kinderwunsch seit 1997
1. IVF-Versuch Nov. 05