ja, das kenne ich auch, ungeduldig und genervt, wenn alles nicht gleich klappt
Hat sich glücklicherweise in den letzten Monaten bei mir schon wieder erheblich gebessert, aber meine 'Nerven aus Stahlseilen' trauere ich schon ein bissi hinterher. KiWu und der ganze andere Stress kann schon ganz schön schlauchen...
Also schön langsam machen
Latie,
hoffe ja auch immer noch, dass es wie bei dir ausgeht... Mumu dann ganz schnell nachgereift...
Wie gehts euch denn eigentlich? Was macht Kira?
Tomatoe,
was macht der bzw. die Infekte? Gehts dir wieder besser? Leticia hat sich nicht angesteckt, oder?
War heute beim Gyn. Mumu ist trotz seit Wochen andauernder Wehen (hab heute Nacht mal wieder nur 3 Stunden schlafen können) immer noch lang, nach hinten genigt und fest verschlossen
Gyn meinte, so würde selbst eine Einleitung kaum Sinn machen, da auch dann nicht viel mehr passieren würde, als dass es auf ein Not-KS hinauslaufen könnte. Spätestens Freitag oder allerallerspätestens Montag sollte der Kleine aber auch nach ihm draußen sein...
Wenns so weiter geht, wirds wohl auf einen geplanten KS hinauslaufen
Habe für morgen einen Termin in Rü gemacht. Mal schauen, hab ja so ein bissl die Befürchtung, dass sie mich gleich da behalten...
Also schnell noch ein paar SS-Viren für euch verteilt *PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*
*PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*
*PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*
LG Sonnie