Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Atonne, ich lasse mich auch gerne hinreißen, zu jeder Sache meinen Mist dazugeben zu müssen.
Ich hoffe aber auch wie Lola, dass die ganze Sache jetzt nicht der Grund ist, warum wärsogern momentan nicht schreibt. (Jetzt schreib ich auch über sie in Abwesenheit, hab ihr aber ne PN geschickt.)
Ansonsten, falls irgendwas von meinen Äußerungen sauer aufgestoßen ist: ENTSCHULDIGUNG!!!!
Man kennt diese Diskussionen ja von anderen Foren, da lach ich dann immer drüber, obwohl es eigentlich nicht lustig ist. (Zickenalarm)

Maela, *dd* *dd* für deinen SST heute.

Wärsogern, auch *dd* *dd* für euch!!!
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Danke für Eure lieben Worte Mädels :knuddel: , hoffen wir, dass das neue Jahr besser läuft.

Maela *dd* *dd* *dd* für Deinen Test!

Blumennessi viel Glück für Deinen Gesprächstermin heute!

Marrylou Wasseradern und den ganzen Kram halte ich auch für Hokuspokus.

Wie ich letzte Woche schon geschrieben hatte bin ich auch der Meinung, dass solche Sachen nur privat besprochen werden sollten und im Forum nichts zu suchen haben. Wenn der so unfair Angegriffene aber für jeden -auch für den troll- sichtlich nicht anwesend ist um sich zu verteidigen finde ich, dass man den Angegriffenen in Schutz nehmen und den troll des Ordners verweisen sollte.
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Suse, das neue Jahr kann nur besser werden, daran glaube ich ganz fest.
2005 war für mich trotz gutem Ausgang auch das Super-Chaos-Jahr.

Blumennessi, was geht heute? Hab was nicht mitgekriegt.

Mensch, jetzt raff ich das erst mit den Trollen, dachte auch immer an Norwegen...

Konzentrieren wir uns lieber auf die harmonische Weihnachtszeit :schneesmiley: :nikosmiley:
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wauzis in Blumennessi`s Signatur steht, dass sie heute den Gesprächstermin in der Praxis hat wie es jetzt weitergeht.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Moin moin,

ich hab sowas von keine Lust auf Arbeit, aber mein Chef schmeißt mich zu damit *krise* deshalb mal wieder nur kurz :-?

Suse: nochmal ein fester :knuddel: und das neue Jahr bringt uns bestimmt auch viel Glück :hoff:

Maela: für deinen SST heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bring uns bitte schöne Nachrichten :knuddel:

Engelchen: bei dir ist ja alles super gelaufen...ich drück die Daumen für deinen Test am Freitag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wärsogern: :meld: dich doch mal, ja?? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ihr Lieben, ich meld mich später wieder :knuddel: euch
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

so, da nun ja hinreichend oft nach einer äusserung von mir "gerufen" wurde, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich auf den troll einzulassen!
erst einmal eine erklärung zu atonnes zitat, diesen text hat doc breitbach neulich in seinem forum veröffentlicht:

Do not feed the trolls!, “Füttere keine Trolle!”, ist eine inzwischen gängige Aufforderung an Teilnehmer von Newsgroups und Foren, einem Provokateur nicht mehr zu antworten. Der Troll wird sich dann mangels wütender Reaktionen auf seine Postings aus Langeweile zurückziehen und andere Orte im Internet aufsuchen, um dort einen flamewar anzuzetteln. Während die einfacheren Naturen unter den Trollen - und davon gibt es viele - nur plump provozieren, und sich dann damit zufrieden geben, beschimpft zu werden, ist es das Ziel eines gewiefteren Trolls, Streit und Uneinigkeit in einer Gruppe zu säen. Und sie schaffen dies auch oft dadurch, dass sie herausfinden, welches Thema in einer Gruppe zu einem Konflikt führen könnte, und genau dieses auf geschickte Art und Weise anzusprechen. Der Sprengsatz ist schon vorhanden, sie legen nur die Lunte und zünden sie dann an.

ich habe zwar die befürchtung, daß sich der troll nun erneut bemüssigt fühlen wird, hier unfrieden zu stiften, hoffe aber auch, daß diese bemühungen in zukunft scheitern werden!!! :roll:

davon, hier im ordner (gibt es einen ungeeigneteren ort) in irgendeiner art schmutzige wäsche mit jemandem waschen zu müssen, halte ich überhaupt nichts! erst recht nicht, wenn derjenige hier im ordner nie vorher geschrieben hat!
allein das sollte eigentlich zu denken geben....
abgesehen davon, daß ich es eine unverschämtheit finde, daß ich angeblich zu auskünften verpflichtet sein soll, finde ich es unverschämt, mich hier auf dieser plattform anzuschuldigen, statt privat und unter 4 augen, zumal es ein ding der unmöglichkeit ist, diese anschuldigungen zu einem zeitpunkt vorzubringen, an dem ich nicht mal virtuell anwesend sein kann!!!!!
dann auch noch dritte per pn und sms mit hineinziehen zu wollen, ist das allerletzte.

schade finde ich wirklich, daß informationen,missbraucht werden, um identitäten (oder teile davon) preiszugeben (z.b. beruf, namen, etc...). das hätte sicherlich einige hier sehr genervt, oder?
ich hätte mir gewünscht, daß wenn schon darauf eingegangen wird , wenn jemand so zickig daher kommt, auch mehr als eine ordnerschreiberin darauf hinweist, daß das hier nicht erwünscht ist.
ausserdem hat mich enttäuscht, daß hier über meine gefühle und meinen momentanen seelenzustand gemutmasst wird, ohne daß ich dieses thema aufgebracht habe oder mich zeitnah dazu äussern kann. ich denke, das steht niemandem zu. schon gar nicht muss jemand an meiner stelle rechtfertigungen finden für eine forderung, die schlicht absurd ist!

ich finde es sehr sehr bedauerlich, wie das alles gelaufen ist, fand aber die art und weise sowas von unmöglich, daß ich eigentlich nicht noch mehr zeit damit verbringen möchte, mich und andere damit zu belästigen.
wäre das okay für euch alle?

The better we feel about ourselves, the fewer times we have to knock somebody else down to feel tall.
- Odetta
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wärsogern :knuddel: jetzt ist hoffentlich alles geklärt :knuddel: .
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

wärsogern, wir haben es auch abgehakt! :sorry:
alberto
Rang1
Rang1

sdfas

Beitrag von alberto »

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!!!
Suse: super schade! Viel viel Glück beim nächsten Versuch.
Marija: die herzlichsten Glückwünsche!!!

Kurz zu uns: Waren leider auch vom Stromausfall (MÜnsterland) betroffen. Ist schon echt krass!! Meine Frau schläft schon seit ein paar Tagen bei ihren Eltern (die Strom haben) Ich halt zu Hause die Stellung. Jetzt kam noch ein schöner Rohrbruch dazu. Echt weihnachtlich!?!

Beste Grüße

Alberto
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Alberto, wie schlimm! Dass die das nicht in den Griff kriegen, will nicht so recht in meinen Kopf. Soll ich dir mal ein Notstromaggregat rüber schicken? :knuddel: Und noch einen Rohrkrepierer dazu? Nööööö. Na dann, Fröhliche Weihnachten, aber bis dahin ist alles gut + ihr werdet schön feiern können. :nikosmiley:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“