Bin eben aus der Schule gekommen und total platt!
Daher auch nur kurz, bevor ich mich auf die Couch verziehe...
Krümel, es tut mir total leid, dass ich dusselige Kuh mein Handy gestern nachmittag nicht an hatte - aber du kannst natürlich auch so jederzeit anrufen, ich habe natürlich immer Zeit für dich - entweder ich bin zu Hause oder eben nicht!

Ich finde die Entscheidung total richtig - was soll man sich mit etwas stressen, was man eigentlich zu dem Zeitpunkt gar nicht wirklich will? Und ICSI und Spiegelung direkt hintereinander ist dann sehr sinnvoll, wenn bei der Spiegelung etwas direkt "ausgeräumt" werden - sonst ist das glaube ich gar nicht so relevant!

Aber sowas weiß man ja vorher nicht - und von daher hätte ich das ganz genau so entschieden!
Ich drück dich ganz fest!

Gönnt euch die freie Zeit, und im neuen Jahr geht´s "frisch ans Werk"!
Annemarie, diese Hürden, die unverheiratete Paare im KIWU-Bereich überwinden müssen, finde ich auch völlig überzogen

- jedes andere Paar kann soviele Kinder in die Welt setzen wie es will, egal, ob es sich dann kümmert oder nicht - und wir nehmen doch soviel auf uns auf diesem Weg zum Baby, dass wir so einen sinnlosen Quark überhaupt nicht brauchen können!!!
Kamei

für morgen!!!
So, schaue später noch mal rein, jetzt muss ich die Kiste erstmal ausmachen...