Huuhuu ihr Lieben!
War gestern sehr schön bei dir, liebe Alina!!!! Deine Meerschweinchen sind ja echt suupersüüüß! Aso, die Adresse ist:
Michas Meerschweinchen
<<<< klick da einfach drauf
Für Freitag wünsche ich dir alles erdenklich Gute! Und DAUMEN, das nichts "ernstes" ist!
Geli, ich schaffe jetzt bei LR-International

Macht tierisch Spass !

Mann deine süße im Bauchi ist ja herrlich aktiv *schwäärm* Dein Floh war gestern aber lieber , als meine Tochter

Sie ist echt eine Zicke, finde ich aber toben und Verstecken spielen ist ja alltag und Kinder brauchen ja Bewegung!
Bianca ich freue mich soo sehr, das es dir soweit besser geht!
@All:
heute war ich bei der Follieschau, beim Lucky: habe links 6 Follies davon 11-14mm und rechts 8 Follies alle so um die 11 mm. Die GMS ist schon bei 9 mm!!!

und schön dreischichtig! ich soll so weiter Stimulieren wie bisher! Ist das denn bisher schon gut??? Keine Ahnung! Bin am 8. Stimutag. Und Sonntag muß ich wieder zur Kontrolle. Heute haben Lucky und ich tierisch gelacht! Ich meinte schon vorher: "Bitte seien sie etwas "gefühlvoller" beim Ultraschall! Ich mag es nicht so hart!!" Darauf der Lucky : ja Oki,und musste lachen.... ich :entschuldigung, habe mich falsch ausgedrückt !" *grröööhhhll*
Eine Frage an euch: Musstet ihr auch alle einen HIV-Test machen lassen???? Das kam für mich echt überaschend! Dann habe ich gefragt, warum der HiV Test nicht schon bei der IUI gemacht wurde. Das ist damals einfach vergessen worden!!!
Na ja wir gehen mal davon aus, das der negativ ausfällt

lach....
Sonntag muß ich wieder zur US-Kontrolle. Und Lucky meinte, das am Montag oder Dienstag die PU sein wird.
Boaar ebend habe ich noch geschrieben, das ich keine Schmerzen habe, gerade bekomme ich starke Rückenschmerzen und Unterleibspieken

Ist das auch normal???
Sorry, das ich wieder soo viel Fragen stelle!
Das wird aber seehr knapp mit dem 9.12. unserem Treffen! Aber ihr werdet ja hoffendlich alle an mich denken??!
GlG, eure Simy