KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Naaabend!

:o :lol:

Huuii, bin ich platt vom Seminar. melde mich auch nur gaanz kurz und Stichwortartig:

Flöhchen, mache dir keine Sorgen, hauptsache dem Baby gehts gut! Morgen bringe ich dir dann das Orgalutran und das Sarah Conner mit ;-) Saskia bringe ich auch mit, dann können die beiden spielen!

Bianca , schöööööööööööön das du morgen auch kommst! Gut das dein Baby soo vital ist!
:dance: :dance:

Alina jamm jamm, freue mich auf den Kuchen und dich *lach*

Soo, bin sooo platt, cuii, bis morgen!!
Eure Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simy ... Was für ein Siminar machst du denn gerade ??? :o :o :o
Ach ja mein Parfüm ect. , hätte ich jetzt schon fast wieder vergessen in dem ganzen Trubel im Moment :oops: :oops: :oops: .

Alina ... Ich freu mich natürlich auch auf dich und auf deinen leckeren Kuchen :wink: .
Hoffentlich geht Morgen alles gut mit Flo *dd* *dd* *dd* .

@ So, muß um 21.30 Uhr wieder in die Firma fahren von Männe .
Ist dann da endlich wieder angekommen.
Bringe ihm dann wie immer sein essen, seinen Kaffee und und seine Stullen für unterwegs.
Bleibe dann 1 Stündchen da ca. und fahre dann wieder alleine nach hause :cry: .
Kann ihn erst wieder am Donnerstag Abend mit nach hause nehmen :cry: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
troll_121173
Rang1
Rang1

Flöchen, du arme, liebe Grüße, an deinen Schatzi!
Das Seminar war von der Firma, wo ich tätig bin ;-)

LG, Simy

(p.s ich muß doch Geld verdienen für die ICSI ;-) ) :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance:
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Simy ... Ich denke du gehst nicht mehr arbeiten ??? :o :o :o
Hast du einen neuen Job ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
troll_121173
Rang1
Rang1

Huuhuu ihr Lieben!

War gestern sehr schön bei dir, liebe Alina!!!! Deine Meerschweinchen sind ja echt suupersüüüß! Aso, die Adresse ist: Michas Meerschweinchen
<<<< klick da einfach drauf ;-)
Für Freitag wünsche ich dir alles erdenklich Gute! Und DAUMEN, das nichts "ernstes" ist! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Geli, ich schaffe jetzt bei LR-International ;-) Macht tierisch Spass ! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mann deine süße im Bauchi ist ja herrlich aktiv *schwäärm* Dein Floh war gestern aber lieber , als meine Tochter ;-) Sie ist echt eine Zicke, finde ich aber toben und Verstecken spielen ist ja alltag und Kinder brauchen ja Bewegung!

Bianca ich freue mich soo sehr, das es dir soweit besser geht! :knuddel: :knuddel:

@All:

heute war ich bei der Follieschau, beim Lucky: habe links 6 Follies davon 11-14mm und rechts 8 Follies alle so um die 11 mm. Die GMS ist schon bei 9 mm!!! :nanana: :o und schön dreischichtig! ich soll so weiter Stimulieren wie bisher! Ist das denn bisher schon gut??? Keine Ahnung! Bin am 8. Stimutag. Und Sonntag muß ich wieder zur Kontrolle. Heute haben Lucky und ich tierisch gelacht! Ich meinte schon vorher: "Bitte seien sie etwas "gefühlvoller" beim Ultraschall! Ich mag es nicht so hart!!" Darauf der Lucky : ja Oki,und musste lachen.... ich :entschuldigung, habe mich falsch ausgedrückt !" *grröööhhhll* :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :oops: :oops:
Eine Frage an euch: Musstet ihr auch alle einen HIV-Test machen lassen???? Das kam für mich echt überaschend! Dann habe ich gefragt, warum der HiV Test nicht schon bei der IUI gemacht wurde. Das ist damals einfach vergessen worden!!! :o :o
Na ja wir gehen mal davon aus, das der negativ ausfällt ;-) lach.... :P :P

Sonntag muß ich wieder zur US-Kontrolle. Und Lucky meinte, das am Montag oder Dienstag die PU sein wird.

Boaar ebend habe ich noch geschrieben, das ich keine Schmerzen habe, gerade bekomme ich starke Rückenschmerzen und Unterleibspieken :-(
Ist das auch normal???

Sorry, das ich wieder soo viel Fragen stelle!

Das wird aber seehr knapp mit dem 9.12. unserem Treffen! Aber ihr werdet ja hoffendlich alle an mich denken??! :-)

GlG, eure Simy
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hi Mädels!

Schön, das ihr gestern alle da gewesen seid!!!!!! Es war sehr schön :knuddel:

Simy............der absolute Knüller mit Deinem Kommentar!! :läster:

Alle Werte sehen prima aus!!!! Schön gleichmässige Folis und die GMSH ist ja auch mega klasse :juhu:

Es wird eine gute gute ICSI werden!!!
Deine Zwicken und Zwacken im Bauch und im Rücken sind völlig normal!!!!

Nur leider sehr schade, das Du dann wohl beim Treffen nicht dabei sein kannst.... :cry:

Oder vielleicht doch???

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Simy .... :gröhl: :gröhl: :gröhl: *rotfl* *rotfl* *rotfl* Ich mußte gerade Tränen lachen ... ich habe mir das richtig bildlich vorgestellet gehabt, wie Lucky bei deinem tollen Satz zuerst am kucken war (damit hatte er betimmt nicht im Traum mit gerechent gehabt oder ???) ... bestimmt zuerst voll verdutzt darüber und dann mußte er wie du ja schon sagtest auch lachen, da war er bestimmt voll Platt gewesen was ??? :lol: :lol: :lol: .
Ich glaube ich währe auch im Boden versunken :oops: :oops: :oops: wenn mir das so rausgerutscht währe :gröhl: :gröhl: :gröhl: .
Das mir deiner Follischau hört sich doch schon voll super an und das für den 8. ZT. :dance: , GMSH ist auch schon super aufgebaut, würde ja jetzt schon reichen :wink: .
Wir haben auch einen HIV-Test vor unserer 1. ICSI machen müssen, das müssen regulär alle machen. Ist nur blöd, wenn eine von den Mädels da am pennen ist deswegen.
Wenn du am Sonntag noch mal zur Follischau kommen sollst, dann kann deine PU nicht schon am Montag sein, sondern frühstens erst am Dienstag Morgen :wink: .

Ich wußte das nicht das du bei LR jetzt auch eingestiegen bist, wie kommt das denn wenn ich fragen darf ???
Ich dachte dein Mann ist dagegen wenn du arbeitest, du sollst deine freie Zeit genießen ??? :o :o :o

Alina ... Es war gestern wirklich sehr schöööööön bei euch :wink: und dein Kuchen hat seeehr lecker geschmeckt wie man ja gesehen hat :lol: :lol: :lol: .
Hast du schon dein 1. Türchen aufgemacht ???

Bianca ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Bei mir gibt es nichts neues, die Klene ist im Bauch mal wieder voll am rumwühlen, ist schon manchmal unangenehm :oops: .

Ich warte jetzt erstmal ab, wann Simy nun entgültig PU hat, dann kann ich immer noch im Restaurant anrufen wegen mehr Plätze.

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

:dance: :dance: :dance:
Hmmm , Geli gröööhllll, nochmal herrlich geschildert, JA so war es ,....... muß immer noch lachen, wenn ich an heute denke lööl....

JA ich bin bei LR eingestiegen, mein Mann ist im Augenblick sogar sehr von LR angetan,...
Sorry aber habe ich dir ja schon geschrieben, das ich von Tupper erstmal kurriert bin, nix gegen die Ware, aber ich finde es ist BETRUG am Kunden, das mit der allgemeinen Zuzahlung bei Reklamationen, wenn es diese Produkte nicht mehr gibt!! Denn der Kunde kann bestimmt nix dafür, das Tupperware so schnell die Ware aus dem Programm nimmt. Und wenn schon, dann sollte im Preis so viel drin sein, das der Kunde NIX draufzahlen muß! ;-) Und das mit dem Mindestumsatz für Beraterinnen bei Tupper ist ja auch jetzt überall so, nicht nur in der BZH Heedt. Tja,... ich persönlich kann mich im moment nicht mehr damit identifizieren: zu Teuer und die Garantieaussagen sind FALSCH!! Ausserdem haben echt fast alle die Schränke voll damit. Tupperware Deutschland sollte sich echt mal überlegen, ob sie nicht mal die horenden Preise senken sollten, oder aber die Aussage: "30 Jahre garantie " auf nur noch "10 Jahre Kullanz" ändern sollten.

Wie gesagt, bitte nicht persönlich nehmen ;-) :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mit Tupper habe Nur ICH und besonders meine alte GB abgeschlossen!

Alina, gell, mal was zum lachen, hihihihihi.

Boarr mir wird immer bewuster, was ich denn da von mir gegeben habe... menno, das passiert mir soo oft, das ich mich "komisch" ausdrücke, nicht nur im Bereich "herzeln und Liebe" :oops: :oops: :oops: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

So,.... bis dann, eure Simy
:dance: :lol:
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simy ... Ich habe damit kein Problem das du kein Tupper mache willst. Das muß jeder für sich entscheiden.
Ich habe mich nur allgemein gewundert, weil dein Mann doch nicht wollte, das du arbeitest mit deiner MS.

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Stimt! Aber ich konnte ihn mal überzeugen, das ich nicht nur zu Hause rumhängen mag ;-)

Jetzt versuche ich ohne Stress ein bissle Geld nebenher zu verdienen. Und das ist einfach Megaklasse das Systhem von LR.
Dann bin ich ja froh, das du nicht sauer bist. :knuddel:
LG Simy

Soo nun muß ich aber weiter ;-)
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“