***Wiesbaden 8*** mit noch mehr pos. Viren überhaupt ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

ab nach oben mit uns :wink:

hallo erst einmal,

hoffe euch geht es allen gut? bei mir ist es schon viel besser geworden breche wenn überhaupt 1x am Tag :D

Unser letzter FA Besuch war sehr interessant, mann hat schon alles genau gesehen und es hat und gewunken :dance: ein schönes gefühl.

Machts gut und alles gute euch

L.G
Marri+Baby in Bauchi
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

bin wieder daheim !!!!!!!

Hallo Mädels !

Endlich hab ich den 2. Eingriff hinter mir und kann mich von meinen Alptraum -Wochen erholen !
Aber natürlich war die 2. OP auch nicht gerade einfach, da großflächige Verwachsungen zu lösen waren : Darm mit Beckenwand ,Ovarien, Bauchfell und und und. Diese wurden dann entfernt und ein Biogel, daß weiteren Verwachsungen vorbeugen soll, eingebracht. ENDO WURDE ABER KEINE MEHR ENTDECKT !!!!! Was ich allerdings von den Verwachsungen halten soll, weiß ich auch noch nicht.....
So richtig bewegen geht immer noch nicht . alle Kröten tun mir weh. bewegungstechnisch so wie eine 80ig-jährige....

Und am 29. 10. beginnt mein Anschlußheilaufenthalt in Bad Salzuflen, den ich auch dringend brauche.....

Heike, einfach unglaublich !!!!! Melde mich nochmal ausführlich....

Besonders liebe Grüße an unsere Mamas!!!!!!!!!!!!!!!!

Euch allen ein schönes Wochende !!!!!

Sun
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Sun!

schön, daß du dich meldest. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und eine gute Erholungszeit in Bad Salzuflen.

Heisteph wie geht es dir?

Hast du den Ordner von Smallsun aus Bingen gelesen. Tragisch und traurig.

Ich grüße euch alle ganz lieb

Selma
Kerstinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstinchen »

Hallihallo,

hier ist ja wirklich kaum was los. Ich konnte mich auch die ganze Woche nicht melden, da ich fast jeden Abend entweder sehr lange gearbeitet habe oder unterwegs war. Aber bis auf die immer noch andauernde Übelkeit geht es mir soweit gut. Ich hoffe, unserem Winzling auch...

Heike :lol:
Mensch, was machst du denn für Sachen? Kann bei dir denn nichts mal glatt laufen? Ich wünsche dir auf alle Fälle eine schnelle Genesung und hoffe, dass die OP jetzt den erwünschten Erfolg hat.

Selma :lol:
Ich kann leider am 25.10. nicht. Freitags habe ich immer Musikprobe. :cry:

Sun :lol:
Schön, dass du alles jetzt so einigermaßen gut überstanden hast. Viel Spaß bei deiner Reha und ich kann mir gut vorstellen, dass du die jetzt dringend nötig hast.

Anna :lol:
Ich freue mich, dass bei dir bei dem einen alles o.k. ist.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Kerstin
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Kerstin!

Tut mir leid mit dem Termin. Ich dachte, ich setze einfach mal einen fest, damit wir mal zu einem Treffen kommen. Sorry, werde das nächste mal dran denken. Schön, daß es dir gut geht, bis auf die Übelkeit, daß ist natürlich nicht schön. Wann sind denn für dich gute Abende, an denen du keinen festen Termin hast?

So, wollte allen noch einen schönen Abend wünschen.

Grüße Selma
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Moin,moin!

Ab nach oben damit!

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch allen.

Grüße

Selma
Andrea33
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Andrea33 »

wollte mich auch mal schnell melden. Den Ordner muß man ja schon suchen gehen. Dabei ist das Wetter doch eigentlich schlecht genug. Na muß mich ja selbst an die Nase fassen. Tja, mal sehen wie es bei uns weiter geht. Hab Freitag und Samstag nix von meinem Kleinen gemerkt. Also ab ins KH und nachsehen lassen. War alles okay, ist halt ein Schnarchi. Dafür ist das Mädchen zu dick, was auf eine Schwangerschaftsdiabetes hindeutet. Muß am Mittwoch zum Arzt. Menno, warum müssen wir auch noch sowas mitmachen?! Waren die ganzen Spritzen nicht schon genug?! Nein, Übelkeit ohne Grenzen, Wassereinlagerungen und nun bei mir auch noch so was. Na ja ich hoffe es geht gut und die Ärztin hat sich nur vermessen. Hab noch 12 Arbeitstage und dann war es das erstmal. Yippie!!!!!!!!!
Freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Wo findet es denn eigentlich statt?
Viele liebe Grüße an euch alle
Andrea
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

hallo Andrea!

Schön, von dir zu hören. Mensch noch 12 Tage arbeiten, da beneide ich dich aber. Du bist aber wirklich genug gebeutelt. Hoffe, es geht alles gut und der Diabetes ist nicht so schlimm und verschwindet nach der ss wieder. Die Wassereinlagerungen sollen schneller weggehen, wenn man stillt, habe ich von einer Freundin gehört. Die hat nämlich nicht gestillt und hatte Monate damit zu kämpfen. Aber das muß ja nicht bei jedem so sein. Weiterhin alles Gute. Wo, das nächste Treffen ist, weiß ich auch nicht. Einige von uns wollten sich am kommenden Freitag, 25.10. abends in Mainz treffen mit den Männern. Wenn ihr Lust habt, dann schaut nochmal in den ORdner und kommt vorbei. Im November kann ich samstags leider nicht, da habe ich eine Fortbildung, die für mich wichtig ist.

He, wo seid ihr denn alle? Hoffentlich kommen noch einige aus ihren Löchern gekrochen.

Liebe Grüße

Selma
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden.

@Andrea: Mensch Du machst aber auch Sachen. Zum Glück gehts Euch Drei gut. Noch 12 Tage, beneide Dich, jetzt hast Du es bald geschafft!!

@Sun: Endlich hast Du es geschafft. Nach den Horrorerlebnissen ist die Kur doch ein Klacks für Dich, oder? Ich weiss genau von was Du sprichst, wenn ich schon bei meiner "kleinen" OP rumlaufe wie eine Oma, da kann ich mir sehr gut vorstellen, wie es Dir geht!!! :knuddel:

@all: Ja was ist los Mädels. Hier ist es ja soo ruhig geworden. Lasst Euch nur nicht von dem Ätzwetter runterkriegen!!!! :wink:
Wie siehts aus mit dem nächsten Treffen? Steht ja schon bald wieder an und wir haben noch gar nichts ausgemacht wo!!
Also mein Vorschlag wäre das Cafe dell´ arte in der Altstadt. Kennt das jemand von Euch. Ich finde da kann man super frühstücken und ist auch ganz gemühtlich. Obwohl das Heilig Geist auch nicht zu verachten war!!

Sagt doch mal Eure Meinungen dazu und wer alles kommt, ich würde dann diesmal das Tischreservieren übernehmen.
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo und Guten Morgen!
so jetzt muss ich schnell ein paar Zeilen schreiben bevor es hier los geht!
@Anna, schön von Dir zu hören dass die Schwangerschaft intakt ist und es wenigstens 1 Krümmel geschafft hat. Wobei es aber doch traurig ist eines zu verlieren. Wünsche Dir/Euch dass alles gut verläuft und Leah sich auf ein Geschwisterchen freut. Dann hast Du ja auch eine ganz schöne turbulente Zeit hinter Dir. Hoffe Leah hat Ihre Windpocken gut überstanden und dann schau einfach mal dass sie nicht zu kurz kommt im Moment.
@Marri, geht ja aufwärts mit Dir! Wirst sehen bald ist Dir nicht mehr schlecht. Hörst Dich aber sonst ganz gut an. Bis wann musst Du denn noch arbeiten? Die Zeit geht ja so schnell rum.
@Sun, Du machst ja auch ganz schöne Sachen, aber hauptsache es ist alles überstanden und es wurde keine Endo mehr entdeckt. Wünsche Dir gute Besserung und dann gute Erholung in Bad Salzuflen.
@Heike, wie geht es Dir, hoffe soweit wieder ganz gut!
@Kerstin, schön dass es Dir und Deinen Winzling gut geht, bis auf die Übelkeit. Es hat halt jeder so seine festen Termine. Was spielst Du denn für ein Instrument? Ich spiele Akkordeon!
@Selma, mein Kommen am Fr. ist auch etwas ins Wanken geraten. Muss nämlich bei Weibersbrunn den gepressten Äppler (bzw. wird noch Äppler draus) abholen, da mein Männe ja in Kur ist und sein Kollege für Ihn mitgepresst hat. Da wird´s bestimmt spät bis ich heimkomme. Mal sehen!
Wer würde denn bis jetzt so kommen?
@Andrea, so so nur noch 12 Arbeitstage (ab heute nur noch 11), dann hast Du es ja bald geschafft. Man weiss leider nie was einem noch so alles aufgelastet wird, aber vielleicht bestätigt sich die Diabetes ja doch nicht. Toi toi toi für die Untersuchung am Mi.
@Alle, liebe Grüße und noch einen schönen Tag, Eure Joschi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“