Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Tim - ich dachte bei deiner Abhängigkeit von uns hättest du dir ein Laptop ersteigert, damit du auch von DK aus weiter posten kannst ;-) - da enttäuscht du mich abba schwer :-(

Pumpi - als ich das heute morgen las, hatte ich erst Befürchtungen, dass Schlimmeres passiert ist. Gerade bei der momentan Situation mit den ganzen Anschlägen und Drohungen wieder...
Tja.. dann kannste ja nächste Woche richtig loslegen mit dem Posten und Tim und Maggie weit hinter dir lassen.. Schick doch deine Aufsicht schon mal ins wohlverdiente WE ;-)
Schnellchen
Rang5
Rang5

:evil: - will sichtbar machen :x
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Huhu Ihr Lieben,

habe nur kurz quer gelesen. Hier tobt der Bär. Entweder fängt der kurze Freitag streßig an, dann bleibt er so oder ruhig. Heute leider Ersteres.

Sassi, schade, daß sich die Fronten in der Familie so gehärtet haben. Das tut mir sehr leid für Dich. Ich hoffe das klärt sich bald auf. Endlich sehe ich deine Signatur mit meinem Hund. :evil: Wann gibst du ihn mir wieder? *duck* Viel Glück bei Erdkunde und Nenareferat. Das dürfte Dir als Fan ja nicht schwer fallen, oder?

Maggie und Tim, viel Spaß in DK und erholt Euch schön.

Jetzt bin ich wieder weg. Ein schönes WE.
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Marita und Pumpi das mit der Kinderabteilung ist gar keine so schlechte Idee... da habe ich wenigstens Fernsehen und kann mich beschäftigen statt immer nur hinterherzutrotten und dumm rumzustehen. Das werde ich nächstes mal mal versuchen 8)

Iris neeee mir reicht der Compi zu hause und beie Arbeit, da muss ich nicht auch noch ein Notebook haben... etwas Erholung tut mal ganz gut :wink:

Pumpi danke für die guten Wünsche. Klar lassen wir DK heil... nach Eis ist mir im Moment eh nicht so.. eher nach Pölser :wink:
Du hast also nun eine Woche Zeit, uns zu überholen... bei nur 250 postings Abstand sollte das ein Klacks für dich sein. Ich verlass mich da auf dich :wink: 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

hmmm - Tim - ich dachte immer du erholst dich während der Arbeit durch Posten hier im Ordner *Timdawohlwasverkehrtmacht*

So.. Mittagessen beendet und für die Hungerleider hier - es gab Fischstäbchen *ohneGrätenfürmich* und Kartoffelmus.. Irgendjemand Hunger bekommen? - Tim - Kartoffelmus wäre sogar für dich geeignet gewesen...

Becky - schönes Arbeiten und schönen Feierabend. Du hast aber auch Arbeitgeber - nenenene - die wollen doch tatsächlich, dass du arbeitest ???
Schnellchen
Rang5
Rang5

Maggie und Tim - ich weiß ja nicht, wie lange ihr hier heute noch lest - aber vorsichtshalber wünsche ich euch schon mal einen schönen Urlaub mit nicht allzu stürmischen Wetter und viel Sonnenschein und superguter Erholung, auch wenn es für mich nur schwer vorstellbar ist, wie du - Tim - dich ohne Forum erholen kannst *grins* - kommt gesund und munter wieder und vor allem wünsche ich euch morgen nicht allzu viel Stau..

So.. werde mal schauen, ob ich hier in der Bude noch irgendwas putzen muss *grmpf* - melde mich dann spatäter wieder.. Den Büromäusen - d.h. das ist ja jetzt wohl nur noch Pumpi, weil Becky ja wohl schon nach Hause gedüst ist - schönes WE und Pumpi - grüß mal den Pumperich von uns..
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Hallo ihr lieben

Danke für die lieben Antworten. Ich weiß das mein Opa sich nie entschuldigen würde und ich weiß auch das er nie auf meiner Seite stehen würde. Trotsdem finde ich das echt nicht fähr.

Becky das ist mein Hund. Das ist mein letztes Wort. Außerdem würde das ziemlich teuer sein für dich da Lucky unbezahlbar ist. Ab 100 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000€ können wir garnicht reden ;-)

Maggie und Tim viel Spass im Urlaub und erholt euch gut.

Erdkunde ist mittelmäßig gelaufen und Musik ist ausgefallen weil mein Klassenlehrrer nicht da war. hatte heute zur 2. Stunde und nach der dritten aus.
Liebe Grüße von Sassi und Lucky natürlich auch!!!!Bild
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist, der immer recht hat
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

..nur kurz, da ich nicht weiß, ob ich heute nochmals zum posten komme:

Maggie& Tim, ich wünsche Euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!!! Laßt es Euch so richtig gut gehen und erholt Euch ein wenig!
Auf daß das Wetter mitspielt! :D

Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende, melde mich aber bestimmt morgen wieder!

Grüßle Andrea
Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

an Tim und Maggie: viel Spaß in DK, und esst nicht so viel. Wenn es draußen stürmt und man sich ins Häuschen am Bollerofen zurückzieht, isst man oft viel zu viele leckere Sachen... g***

an Sassi: ist denn sicher, dass das Etui nicht irgendwo hinter einen Schrank gerutscht ist? Eine Freundin von mir war mal felsenfest überzeugt, dass die Freunde ihrer Tochter (10 Jahre alt damals) ihren Geldbeutel geklaut hätten, weil sonst niemand zuhause war, und die eigenen Kinder natürlich nicht verdächtig waren. Es wurde dann eine eingehende Befragung gestartet mit wilden Drohungen, aber niemand hat es zugegeben. - Konnte auch niemand, denn als meine Freundin eine Woche später hinter die Garderobe im Flur schaute, da lag der Geldbeutel. Einfach dahintergerutscht. Sie hat sich zu Tode geschämt für ihre schlimmen Gedanken und Verdächtigungen und hat sich dann bei den Kindern entschuldigt. Seit ich diese Geschichte kenne, bin ich sehr vorsichtig geworden mit solchen schnellen Vorverurteilungen.

Viele Grüße

Anke :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

Anke - wäre so schön, wenn es so gewesen wäre. Ich habe ja auch schon hingeschrieben, ob das Etui nicht irgendwo hinter gerutscht sein kann, was aber verneint wurde. Leider hab ich - aufgrund meiner Erfahrungen - den üblen Verdacht, dass meine Stiefmutter es mit Absicht hat verschwinden zu lassen aus Eifersucht und Neid, dass sich da ein Verhältnis von meinem Vater zu Sassi aufbaut. Ich könnte da so einige Beispiele bringen, wie sie dieses auch in der Vergangenheit immer wieder erfolgreich bei mir und meinem Vater geschafft hat. Ist eine lange Geschichte. Wenn du magst, schreib ich dir da ein Mail. Sie hat aus ihrer Ehe mit meinem Vater einen Sohn, der ebenfalls eine Familie hat und ich denke mal, sie hat Angst, dass mein Vater auf einmal echte Gefühle auch zu MEINER Tochter entwickeln könnte. Ist leider so. Mir tut es nur um Sassi sehr leid, die so glücklich war, endlich einen "Opa" gefunden zu haben und dieses wird jetzt mit diesen Unterstellungen wieder zerstört.

Ganz ehrlich - ich hab ihre Zimmer - allerdings nur oberflächlich - durchsucht und ich habe absolut gar nichts gefunden und ich habe sie auch befragt und sie hat mir wiederholt versichert, dass sie es nicht genommen hat und ich glaube ihr - Ich stehe halt hinter meiner Tochter.. und ich weiß auch, wann sie die Unwahrheit sagt (kommt ja mal vor bei Teenagern) und wann nicht und hier hat sie wirklich die Wahrheit gesagt. Schade, dass es so geendet hat, was so schön angefangen hat. Aber ich kann den Keks auch verstehen, dass sie keine Lust mehr hat, da runter zu fahren. Sie ist einfach masslos enttäuscht - so wie ich auch, obwohl ich es ja von meiner Kindheit her gewöhnt bin - aber mir tut es weh, wenn ich sehe, wie sie unter diesen Unterstellungen leidet.

Selbst, wenn das Etui irgendwann wieder auftauchen sollte, glaube ich nicht, dass da eine Entschuldigung kommt :-(

Boah - wat für ein langer Text...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“