Guten Abend!
Ich war heute abend mit Anna im KH, da sie vorne am Bauch und hinten am Rücken einen richtig schlimmen Ausschlag hat. Sie hatte ihn gaaanz leicht an einer Stelle am Bauch schon die letzten Tage, und eben als wir sie baden wollten, sah es sehr schlimm aus. Tja, sie hatte ja im zweiten Monat schon mal so mit Exzemen zu tun und nun ist es wieder so etwas, allerdings in weitaus verschlimmerter Form.

Sie hat extrem trockene Haut und es besteht die Gefahr für eine Neurodermatitis.

Allerdings soll ich morgen mit ihr zum KIA, um dann eine gezielte Behandlung in Angriff zu nehmen.
Berni: Hach, es ist wirklich eine schwierige Entscheidung mit der KITA!

Ich denke auch, dass es absolut richtig ist, ihn nicht in Watte zu packen, aber ich kann mir auch vorstellen, dass ihr euch Gedanken macht, wie es aussähe, wenn er der KITA für einen Zeitraum mal fern bleibt.
Elki: Ich denke auch, dass ihr es mit Zwillingen packen werdet! Und ich drücke fest die Daumen, dass der zweite Embryo es schaffen wird!!

Bei mir hinkte bis zur 15. Woche auch einer der beiden sehr stark nach, hat dann aber gut aufgeholt.
Nane: Ich würde vielleicht auch entweder vorher mal in Köln oder im Marienhospital einen Termin machen.
Paula: Das tut mir sehr leid mit deiner Mutter!! Wie schon gesagt wurde, muss es deine Mutter letztendlich entscheiden, aber ich kann mir auch bestens vorstellen, dass du auf jeden Fall für sie da bist!!
Chrischi: Ich hoffe, wir sehen uns morgen kurz!

Ich wünsche dir und deiner Familie auch alles Gute für den Umzug in das neue Haus!!
So, ich bin der Heia, gute Nacht zusammen!!
Nadine