DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Gaby,
was ist in dem Adventskalender denn drin? Der Adventskalender für die saubere Hausfrau, jeden Tag ein anderes Putzmittel? Oder ist er jetzt echt so einfallsreich und macht Dir ehrlich eine Freude????????? Das wäre soo schön!

LG
Eli, der nix zur verlorenen Gebärmutter einfällt. Vielleicht schreibe ich einfach, Du fehlst uns sehr, komm bald wieder!
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

Gaby: Hey, der vollbringt ja doch nich Wunder, Dein Alma.......
Bei uns fällt die Adventszeit aus. :-? Alles an Gestecken und Kränzen gefällt Göga nicht oder ist zu teuer für ihn :( Also sind wir unverrichteter Dinge wieder weggefahren. Einen selber machen schaffe ich nicht mehr und die ÜPreise steigen momentan eher. :o Da Göga dieses Jahr auch nicht auf Weihnachten steht (tut er eh kaum), schmücke ich auch nichts. Ein Baum würde er nur mir zuliebe aufstellen. :-? Tja, dann eben nicht! :( Ob ich statt dessen die Ostersachen raushole?

Eli: Mhhhh........ das ist aber auch schwierig. Auf die Gebärmutter würde ich garnicht eingehen. Da fällt mir auch nichts positives ein, außer, dass die Dame dadurch weniger wiegt. Aber das ist wohl auch unpassend. Genauso, dass sie nun nicht mehr verhüten muss. :oops: Gute Besserung und Du fehlst uns, hört sich doch schonmal gut an.

Marie: Wegen Job: Ich habe bisher nur als Honorarkraft gearbeitet. Das heisst ohne Rentenversicherung, KV und Steuern (Okay, die muss ich am Jahresende angeben). Wenn ich nicht komme, verdiene ich auch nichts...... unsw. JEtzt der Job ist wirklich eine befristete Anstellung als Angestellte mit allem Pi, Pa und Po. Also genau so, wie die meisten hier von eUch arbeiten.

So, muss die Abrechnung schreiben. Oh MAnn, das habe ich noch nie gemacht :oops:

LG
Sonnenblümchen

P.S: Gerade kam Göga rein und schlug vor morgen nochmal zu schauen nach einem Gesteck oder so. :roll: Nee, jetzt will ich auch nicht mehr! Immer dieses Hin und Her.
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebes Blümchen,
ich mach Dir ein Gesteck. Was hättest Du denn gerne???? Was sind denn Deine Farben? Komm sei nicht sooo traurig, alles wird gut. Eigentlich bügel ich ja gerade und rasier mir die Beine....... aber so ein Gesteck kriege ich ohne Quatsch eingschoben. Meld Dich! Ich machs. EHRLICH. Habe eh noch Tanne über....
Morgen ist Mittwoch, da könnte ich nach Deinen Farben arbeiten (wenn ich sie vorrätig habe). Rot, blau, lustig oder edel? Oder festlich? Nur Schleifen kann ich nicht.

Liebe Grüße
Eli :knuddel:
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

habe immer noch keine neue Gefriertruhe, aber der Einkauf bis ins nächste Jahr ist auch erledigt. Weihnachtsgeschenke sind auch komplett.

@Blümli: Na, haben wir nicht immer gesagt es gibt Leute die wissen was sie an dir haben? :dance: :dance: :dance: Freu mich tierisch für dich und genieße es.

@ Eli: Ich kann das überhaupt nicht, aber ich habe eine Nachbarin die macht das echt klasse, und die Preise gehen auch.

@ Gaby: Na, was ist den drin? Unser wird dieses jahr nicht bestückt. Wir haben einen wiederverwendbaren.

Liebe Grüße

Nic dat Nüsschen mit Mininüsschen
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
marie34
Rang0
Rang0

Beitrag von marie34 »

Guten Moooorgen,

@Gaby: Ja, dann schick mal Chrissie zu den Vorträgen: eine Reihe umfasst 8 Abende und es beginnt mit dem Gynäkologen, geht über den Kinderarzt und die Stillberaterin und endet kanpp vor dem Abschluß mit Film (hüchta) mit der Säuglingsschwester. Wird er bestimmt total begeistert sein *rotfl* .

@Eli: das finde ish sehr gut, dass Du dem Blümchen ein Gesteck zukommen lässt. War gerade auch schon am Überlegen, wie wir sie ein wenig aufmuntern können, zumindest was diese Weihnachtsgeschichte angeht .

@Blümchen: Sissu, bekommst Du doch noch was mit schön Weihnachtskerzen. Und sag Deinem werten GG mal, ein HINTERHERGESCHOBENES Gesteck ist dann eben nicht das Selbe. Gilt auch für Weihnachtsbäume und sonstige Deko. Und Kerzenlicht ist auch für Männer schön, basta. Wenn er das ncoh nicht weiß, muss er es lernen :schlaege: .

@Nic-Nac: Bist Du eigentlich noch gar nicht müde ????? Gestern abend brannte übrigens ein Kerzlein nur für Euren Zwuck, das muss dann ja was werden ! Ein Junge oder ein Mädchen zum Beispiel :wink: .

So, nach dem gestern endlich mal schaffensreichen Tag versuche ich heute eine Fortsetzung.

Viele Grüße und alles Gute,

Marie, die sich bald mal ihre Signatur von wuki.net hierhin kopiert
marie34
Rang0
Rang0

Beitrag von marie34 »

Test wegen der Signatur, mal sehen ob ich mich gleich wieder als DAU beschimpfen lassen muss....
Mariesche
mit einem kleinen Flo (...rian) im Bauch
und Johannes im Herzen

http://www.wunschkinder.net/forum/sstic ... /204/0.png
marie34
Rang0
Rang0

Beitrag von marie34 »

Ok, DAU des Tages, einverstanden *grumpf*

Nic, wie hast DU das gemacht ? Ich habe meinen Ticker aus dem Profil bei wuki.net einfach als Link kopiert und dann hier im Profil bei der Signatur eingefügt. Wenn man draufklickt, sieht man ihn auch , aber wie schaffe ich es, dass man ihn auch so sieht ?

Habe es jetzt zweimal probiert, jetzt frage ich lieber.

Dannnnnnnnnngeeeeeeeee,
Mariesche
mit einem kleinen Flo (...rian) im Bauch
und Johannes im Herzen

http://www.wunschkinder.net/forum/sstic ... /204/0.png
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Mariesche: sei nicht traurig - ich kann den ganzen Kram auch nicht ( siehe mein Avatar - das hab ich auch nicht selber hingekriegt - hat man mir gebastelt) und ich froi mich, wenn wir uns nun doch noch treffen vor dem PENG :wink: :wink:
Und was die Vorträge angeht: bei DEM Kind wäre ich mir nicht sicher, ob er nicht sogar hingehen und es interessant finden würde - wenn du ihn kennen würdest, wüsstest du was ich mein. Der ist absolutly komisch drauf - überhaupt nicht so wie andere Kids. Alles was man denkt: das isst der im Leben nicht, oder das interessiert Kids nicht oder mit denen kommt er sicher nicht aus oder so: das macht der dann alles - Surprise - Surprise er liebt es zum Beispiel mit mir in den Englisch Kurs zu gehen, weil er sehen will , ob er eine native speakerin verstehen kann.... Seltsames Kind das...

ELi. das find ich ja süüüüüüüüüüß von dir, dass du Blümli ein Gesteck machst. Wenn du KOsten hast , dann teilen wir uns das und machen unserem Blümli eine Aufmunterfreude ok? Und das ist doch allemal besser als BEINE RASIEREN :D :D :D Ist echt liiiiiiiiiiieb von dir.

Blümli: siehste: da kommst du doch noch zu ein wenig Deko. Super - froit mich für dich. Und die Ostersachen kannste ja vielleicht trotzdem............. :wink: :wink: Musst du die Stelle am 15. antreten und musst du bis dahin im andern Job arbeiten oder hast du vorher frei - noch Urlaub oder so? Hast du die Abrechung geschafft?

Zum Thema Adventskalender: tja also es waren keine Putzlappen für die gründliche Hausfrau - aber auch kein erotsicher mit einem kleinen erotic toy für jeden Tag oder so *lachmichschlapp* sondern ein gnaz normaler mit einer edlen Praline für jeden Tag - wie ich ihn kenne, muss ich aufpassen,d ass ich die jeden Tag frühzeitig raushole - sonst nascht er sie sicher weg.... :wink: :wink: Wär doch gelacht, wenn wir bei dem Süßen und den vielen Weihnachstfeiern und Essen nicht zum Weihnachtsbaum rollten könnten.
So dann mal bis später
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

bin von der Arbeit geschafft und werde gleich kochen und dann mich auf das Sofa hauen.

Morgen haben wir Krümmelwatching die 1., bin schon völlig gespannt, ob wir was sehen.

@ Marie: Hoffe pn ist angekommen. Und das hat mit der Erklärung geklappt.Mir Wunschkind.net komm ich nicht klar. Mußt mir noch etwas Zeit lassen

Schönen Abend

Nic dat Nüsschen mit Mininüsschen
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

Leute macht mal halblang! Ist ja total süß von Dir Eli, dass Du mir einen Kranz oder ein Gesteck binden willst :oops: , aber das hebe Dir doch bitte für meine Beerdigung auf. :oops: Es ist schon okay so wie es ist. Bin doch eh kaum zuhause (gerade erst heim gekommen) und könnte es auch garnicht genießen. Aber vielen lieben Dank, dass Du das tun wolltest :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nic: Ich wäre an Deiner Stelle auch aufgeregt. Viel Spaß morgen (Was für ein überflüssiger Wunsch an Euch :roll: )

Gaby: Na, Leckerchen sind doch nicht schlecht. Besser als diese "Leckerchen" für 55 Cent. Ich kann mir Bildlich vorstellen, wie die Schokolade schmeckt :würg:
Ich arbeite durch. Bis einschließlich Mittwoch mit den Arbeitslosen. Do, bis Dienstag mit Jugendlichen, die nicht wissen was sie werden wollen und dann ab Do, dem 15. gehts los. Bin heute schon im Haus rum gerannt und habe alle über ihre Matheerfahrungen ausgequetscht. Jetzt weiß ich auch, welche Materialien ich mir zulegen muss. Hach schön, wieder eine Ausrede, um in den Sternverlag zu fahren :P

So, ich esse jetzt Rotkohl und Joghurt. Etwas kreativeres, was schnell geht ist mir nicht eingefallen.

LG
Sonnenblümchen, die heute ein gaaaaanz süßes Baby gesehen hat, dass sie nie haben wird.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“