Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Viel, viel Glück für Deinen Test heute! Alle Daumen sind gedrückt!!!
Viele liebe Grüße von Anna Martina
Liebe Grüße von Anna Martina
Alles Große dieser Welt ist nicht so viel Wert wie ein guter Freund! (Voltaire) Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten! (Marie von Ebner-Eschenbach)
heeeeeeeeeeeeey... wieder ein positiv hier zu lesen. glückwunsch renee ...
ps. weiss einer von euch wie lange puregon benutzt werden kann wenn er schon angebrochen wurde und seit dem im pen und im kühlschrank war?
lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
@Renee: WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich so für Dich!!!!!!!!!!!!! Und dann noch in derselben Praxis wie ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie hoch war dein HCG, du kannst anrufen und nachfragen. WOW KLASSE
@All: Seht Ihr als nächstes seid IHR dran
LG
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV
@Renee: Wow, wieviele Tage nach Tf hattest du SST, 13 oder 14? Das könnten doch Zwillis sein. Mein HCG war 13 Tagen nach Tf bei 262 und das ist schon relativ hoch.
LG
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV
freue mich auch für alle die sich auch freuen auf POSITIV....
habe heute um 12 termin zum blutabnahme,bin gespannt wie es bei mir wird viel glück an @ALL !!
@Renee
Suuuuuper, na so fängt der Tag ja gut an! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Wann ist Dein erster US?
@Manu
Da gehen die Meinungen auseinander....ich habe gerade vor ein paar Tagen eine Ampulle verschenkt, die lag schon seit Mai angebrochen im Kühlschrank.
Wie alt ist denn Deine Ampulle?
Die Hauptsache ist, es ist kühl gelagert worden Frag doch am besten mal den Doc um auf Nummer Sicher zu gehen oder lies hier im Forum mal nach, diese Frage wurde schon öfter gestellt
@Floh
Jetzt schon im Warteschleifenkoller? Du Ärmste... Aber auch bei Dir wird sich das Warten lohnen!
@All
Heute Nacht bin ich um 4 Uhr aufgewacht, wie immer mit total voller Blase und dann konnte ich vor lauter Aufregung wegen dem SST nicht mehr einschlafen! Ich habe 2 Stunden gegrübelt und mich von der einen zur anderen Seite meines Bettes gewälzt
Noch 1x auschlafen, dann hab ich's geschafft, ich bin so froh
Liebe Grüße Yvonne
1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm