Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Gerngeschehen
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,

bin gerade bei meinen Eltern u. nutze die Zeit für ein kleines LEbenszeichen von mir.

Hoffe, es geht Euch allen gut.

JUlia ist ein sehr zufriedenes Baby. Leider hat sie eine Blockade u. eine Einseitigkeit. Die Blockade wurde letzte Woche mit einem Laserstift vom Orthopäden gelöst, am Sa geht es dann los mit der Krankengymnastik. Wir turnen aber nach Bobath, das ist die sanfte Form. Na ja, wenigstens wurde es zeitig festgestellt u. in diesem Alter läßt es sich noch gut korrigieren. Das ist ja viel wert.

Julia erzählt so süß.

LUkas geht es auch gut. Wir hatten kürzlich die U für ihn, alles in bester Ordnung.

Wie verbringt Ihr die Adventszeit? Für Lukas habe ich einen Bilderadventskalender und einen Kalender mit Bildern u. kleinen Geschichten über die Familie Eichhörnchen. Das will ich mit ihm jeden Tag gucken. Für die Geschichten dazu hat er noch nicht genug Geduld, aber das macht ja nichts, ich lese es mir vorher durch u. erzähle ihm dann ein paar Sätze dazu. Den Kalender gibt es übrigens bei Jacko-o.

lg Katrin
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Man Sonja, das ist ja alles ne kuriose Sache mit der LM :-? Hoffentlich hält die Frau die Klappe. Aber was hätte sie davon, Paul`s Aufenthaltsort bekannt zu geben :?: Bin da nicht so im Thema, was Pfegekindgeschichten engeht :oops:

Katrin, wie schön daß Du dich mal wieder gemeldet hast :D Klingt nach einem immernoch total problemlosen Kind, was Du da hast. Blockaden klingen nicht grad so nett :( Aber wenn Julia geholfen wir, ist es ja ok :D Tja, wie verbringen wir die Adventszeit :-? Oli muß diesen Samstag arbeiten und damit ist Sonntag Familientag. Dann hat er nächste Woche Weihnachtsfeier und der Sonntag wird sicher sehr ruhig werden :wink: Am 4.Avent haben wir Taufe und davor hab ich auch noch reichlich zu erledigen. Tja, und dann steht das Christkind auch schon vor der Türe :lol:

Sabine?????? Streß oder ist was passiert????

Ich bin heute total platt :-? Die Mädels haben abwechselnd die Nacht durchgemacht, weiß der Geier was war :-? Kathleen hatte das ganze WE Durchfall und Montag Nachmittag hat sie mir dann das ganze Bett vollgekxxx :help: Ab zum Kinderdoc - Magen-Darm-Infekt :roll: Na zumindest war mein Kind lieb und hat das Elektrolysezeugs getrunken und sich auch vom Durchfalllmittel im Tee den Durst nicht nehmen lassen *dd* Jetzt geht es langsam wieder und ich bete, daß so langsam mal Schluß ist, ständig zum Doc zu rennen. Sonst bekomme ich da sicher noch ne goldene Kundenkarte :lol: :roll:
Antje mit
Bild

Bild
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Antje
MEGASTRESS :roll: :roll:
Meld mich die Tage, nichts passiert 8) Mal wieder für nichts Zeit :evil:
Gruß Sabine :knuddel:
Muß schon wieder Larissa abholen und dann zur Krankengymnastik :cry: Bald mehr *dd*
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

hallöle°

Sabine, arme Socke, kaum wieder auf den Beinen schon wieder im Stress......

Katrin, wir hatten damals auch ein Kind bei PEKIP, das nur linksorientiert war. konnte den Kopf auch gar nicht nach rechts drehen, ohne Hilfe.
Als die Mutter dann auch mit zur Krankengymnastik ging, konnten wir alle jede Woche tolle Fortschritte erkennen.
Wenn Sie ja sont ganz lieb ist, denke ich. bekommt ihr das auch noch in den griff....

Antje, goldene Kundenkarte, bestell ich mir auch.... :P :P
War gerade beim Hautarzt, da die Akne, die ich Hromonbedingt ja schon immer habe, zur Zeit schlimme Wucherungen und Abzeße mitbringt, die nciht mehr lustig sind.
Sälbchen helfen da auch nicht wirklich, da der SCh.... ja von innen kommt.
Nur bekomme ich eine Art Antibiotika. Muß eine ziemlicher Hammer sein, das wird erst wer weiss wo bestellt :o :o
Naja, und ein Tag vor Heiligabend darf ich dann wieder antreten.....
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Martina, das klingt ja ganz übel mit Deiner Akne :( Wenn da schon solche Hammersalben ran müssen, MUSS es schlimm sein. Hoffentlich hilft das Mittelchen *dd* :knuddel:

Oli war heute auch schon beim Doc - allerdings Augenarzt :-? Hatte von der Arbeit her was im Auge (direkt auf der Iris sitzen) was nicht wegging :( War ein Metallsplittert, den der Augendoc rausgefräst hat :help: Klingt gruselig und Oli sieht übel in der Augenregion aus :-? Heute ist er krankgeschrieben, mal sehen wie es morgen ist.

Sabine, alles klar :wink: Blos wenn sich einer plötzlich nichtmehr meldet, dann weiß man ja nie :-?

Ach ja ... in DO haben die ja jetzt seltsame Methoden was Behandlungen angeht. Mag ja jeder anders sehen, aber was Oli gestern von seinem Kollegen berichtete ... ich würde da auf den Tisch hauen. EWIG versucht sein Kollege ja seine Frau "dick zu machen" :-? Es liegt soweit nichts vor und nun waren sie in DO. An den fruchtbaren Tagen soll SIE Tabletten nehmen und ER muß jetzt auch noch zum SG. Also ich würde solch einen langsamen Anlauf nicht durchstehen. Ok, hatte ja auch vor DO schon 7 IUI`s gehabt und bin ständig auf`s Neue entäuscht worden :(

So, noch ezwas im Forum düsen und dann mal wieder die Manschaft hier "betüddeln". Oli ist ja nicht so ganz fit dazu, mit seinem "Matschauge" :knuddel:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Antje, oje, das Auge...ist es denn soweitz wieder o.k.?
Habe Hammertabletten wie eine Art Antibiotika bekommen. 2 stück pro Tag....
mal sehen, obs hilft
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ups :oops: wie komme ich denn auf Salbe 8) Naja, wenn der Mist auch von innen ausgelöst wird, dann sollte er auch von innen behandelt werden. Logo eigendlich :wink:

Naja, der Splitter ist aus dem Auge. Aber Oli meint, es wäre ein Gefühl, als hätte er nen Nagel im Auge stecken :o Ich hab sowas zwar noch nie bei ihm gesehen daß er weiß, wie es sich anfühlt :lol: aber es ist ja klar, daß das Auge jetzt erstmal gereizt ist. Ich wollte mir auch nicht mit einem Fräser im Auge herumwurschteln lassen :-?
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hauptsache, der Splitter ist raus, und sonst alles o.k.!
st er denn heute wieder arbeiten gegangen? Wenn ernoch nciht richtig sehen kann, darf er doch auch kein Auto fahren, oder?....
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“