Freundschaftsordner FCH Hamburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo Ihr alle,freuen uns auch schon auf das Treffen.Wird bestimmt sehr lustig an dem Abend.
Bummel hoffe das es Dir wieder besser geht.
Und an alle die jetzt nochmal in Urlaub fahren:Schönen Urlaub!!!
Wir wünschen Euch allen ein angenehmes Wochenende.
Bis dann speedymaus........... :knuddel:
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Guten Morgen an alle,

Carsten naja, da ich mich hier als Streithammel nicht richtig entfalten kann, muss ich das denn Sonntag abend nachholen 8)
Ansonsten bin ich einigermassen genesen...

bummel gute Beserung.

Allen einen schönen Tag!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

Hallo,

@ wurzel, nein mir ist schon klar, dass Du eine Frau bist. Ich war der Meinung, gelesen zu haben, dass DU geschrieben hats, Du bringst auch Deinen Mann mit zum Treffen. Ist ja nun auch egal (nicht wahr Carsten), weil wir uns dann ja alle sehen werden und ganz bestimmt (fast?) alle als Paar kommen werden.

So hoffe, die Dänemark-Fahrer haben einen schönen (Kurz)Urlaub.

@ bummel, alles wieder o.k. und besser?

Schönes WE Euch allen, der Hausputz und Garten ruft mich jetzt.

Sille
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

ups, da schaue ich mal einen tag hier nicht rein und schon bricht hier das chaos aus...na gut, ich werde mal von weiteren kommentaren absehen...

das wochenende steht vor der tür und ich bin noch nicht mit dem haushalt fertig. ich bin seit tagen an einem schrecklich dickes buch zugange und heute vormittag musste ich unbedingt zuende lesen, um zu erfahren, wie es denn ausgeht. muss ich also heute nachmittag richtig gas geben.

gestern abend war ich mit meinem schatz zum info-abend in der klinik, in der ich wohl entbinden werde. machte einen guten eindruck das ganze und war recht informativ. viel mehr auswahl hat man hier nicht in lüneburg und in eine andere stadt kann ich nicht gehen. bis lüneburg sind es ja auch schon 30 km.
uns wurde erzählt, wir dürften den krankenwagen nur rufen, wenn die fruchtblase schon geplatzt ist, sonst würde die kk die transportkosten zurückfordern. ich habe gefragt, was man dann sonst machen kann, denn mein mann braucht 1,5 stunden, um von seiner arbeit nach hause zu kommen. klar, wenn es langsam anfängt, hat man ja alle zeit der welt aber beim zweiten kind könne es ja auch mal schneller gehen...
man sagte mir, in so einem fall müsste ich dann das taxi bestellen (eine fahrt nach lüneburg kostet 40 euro).
hoffentlich muss ich dann mein kind nicht in einem taxi bekommen :-?

so, das war eine weitere geschichte zum thema sparzwang bei den krankenkassen. :evil:

den termin für unser treffen habe ich schon ganz dick im kalender eingetragen und ich freue mich schon sehr darauf :D :D :D :D
mein mann ist auch dabei!

euch allen ein schönes wochenende!!!
gruss bea
bummelchen

hallo

Beitrag von bummelchen »

hallo tim! sag mal gibt es vielleicht was anders wo wir uns alle treffen können da wir ja von ausserhalb kommen, und der weg nicht leicht zufinden ist .und mit den parkplätzen ist auch nicht prall. es wäre besser wenn es vielleicht city hamburg sein könnte oder in der nähe vom fch-center. wir sind in hamburg echt nicht ortskundig. vielleicht gibt es ne möglichkeit was anders zufinden. und wenn die andern damit einverstanden sind. danke bummel :lol:
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo habe den Text vo Bummel eben gelesen und teile ihre ansicht.Denn um diese Uhrzeit wo das Treffen sein soll ist in der Gegend kaum eine Parkmöglichkeit.Ausserdem ist es für die die nicht aus HH kommen ziemlich umständlich zu finden.Hier in HH hat man sich schneller verfahren als man denkt.Vielleicht gibt es ja ne Alternative das man am Stadtrand etwas findet.So das war nur mal so´n Gedanke.!!!
Liebe Grüsse speedymaus :dance:
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo Ihr lieben habe mich mal ein wenig umgehört wegen dem Treffen,es gibt noch eine Möglichkeit wo wir uns treffen könnten.Ich habe dort auch schon mal nachgefragt wie es so platzmässig aussieht.Das wäre an dem Tag kein Problem.Parkplätze gibt es dort massig und die Verkehrsanbindung ist auch sehr gut.Für die die von der Autobahn kämen wäre es sehr nah gelegen(ca.10min.)Ausserdem liegt es auch in der Nähe des Ring 3.Zur nächsten U-Bahn sind es mit dem Bus 10min.
Tja nun liegt es an Euch,denn es wird bestimmt schwer sein das sich sonst alle am Schlump treffen können,vorallem für die nicht Hamburger!!! Tja nun weiss ich nichts mehr.Ihr könnt Euch ja mal über diesen Vorschlag gedanken machen.
Liebe Grüsse speedymaus :dance: :dance: :dance:
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

wo meinst du denn Speedymaus???mir ist das eigendlich ziemlich egal,aber wäre schon ganz gut ,wenn es so in mitte Hamburg ist,weil die einen von der einen Seite von Hamburg kommen und die anderen von der anderen Seite,(damit wir alle den selben Weg haben,,)

Ich nehme auch mein Mann mit,,muss ich sogar,da ich im Dunkeln nicht Auto Fahren darft,(schlechte Augen)
Ich hätte sonst noch am Gänsemarkt,den Italiener,oder dort Block House,
Oder Schweinske in der Griddelallee.

Bummel oder Speedymaus,was kennt ihrdenn so in Hamburg???
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

bummel, du möchtest es gerne zentral und trotzdem mit vielen parkplätzen haben? das wird echt schwierig in hh!

habt ihr keinen hh stadtplan? damit müsste sich doch jeder treffpunkt finden lassen.

ich persönlich fände das geo ok, denn es ist ja gar nicht so weit weg vom centrum, schätze so ca 15 minuten vom fch?

sonst ist mir das relativ egal, hauptsache es ist in dem schuppen nicht so laut (das erwähnte ich bereits...)

wurzel, gänsemarkt ist natürlich viel günstiger mit den parkplätzen, hihi.
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo Ihr alle,also das was ich Euch vorschlagen könnte wäre eine sehr ruhige und gemütliche Lokalität.Es liegt direkt am anfang vom Hummelsbüttler Weg wenn man von der City aus kommt.
im übrigen habt Ihr mit dem Geo´s und Parkplätze ein wenig unrecht,denn ein Bekannter ist dort Taxifahrer und sagt nix gutes zu dieser Uhrzeit,da es ja dann schon Feierabendverkehr ist. :(
Ausserdem denke ich doch das bummel auch nen stadtplan hat aber darum geht es jawohl nicht.Uns persönlich ist es ja egal aber vielleicht muss es ja nicht unbedingt die City sein.
speedymaus.....
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“