HUHU!!
Nur die Ruhe, Godlfisch, DU kommst auch noch dran!!!

Wie sieht es denn aus, bei euch im GVK? Haben die alle normal entbunden (außer die geplanten KS?) Bei uns in der Hebipraxis kommt es echt selten zu einem KS, der nicht vorher geplant ist. Wunschkaiserschitte machen die HEbis kaum mit.
Ahlbeck: Für morgen sind die Daumen gedrückt

Wie war es denn nun mit der Stimu? Ich hab ja nur 25 Einheiten Puregon gespritzt, da kann man nun nicht von Hormonbomben sprechen. Ich hab da auch gar nichts gemerkt, War ja aber auch nur für ne IUI.
Zausl: NAAA wie ist es????
Zaubi: Na, hast dein Glühweinräuschle schon ausgeschlafen

Danke dir, dass du im Juli Ordner auf meine CTG geschichte eingegangen bist. Bei uns ist die Herzfrequenz NUR so auf 90 runter, aber eben in ganz komischen Zacken. Und nur 2 mal, dann wurde schon entschieden. Ich muss mich da jetzt echt kundig machen. Ich bekomme das Gefühl nicht los, dass mein FA mich in der Angelegenheit etwas verschaukelt. Sollte das so sein, sieht er mich nur noch einmal....denn auf mir sitzen lass ich das dann nicht (*große-Klappe-jetzt- noch-hab*)!!! Verscheißern sollen sie die andern!!! Hab ja kein Problem mit KS (hab ich ja schon immer gesagt), aber Charlotte ist danach echt beschissen behandelt worden. AUCH EIN KS IST EINE GEBURT!!! Bei uns war es eher, als hätten sie mir ein GESCHWÜR rausgeschnitten und dann auf nen Tisch geknallt!!! Seufz. Hätt ich nicht gedacht, dass ich so lang mit der Sache rumwurschteln muss. Aber weil nun so viele vom zweiten Kind reden, kommt das alles wieder hoch!!!
So, werde nun mal schaun, warum Charlotte heute SCHON WIEDER so lang schläft

. Diesen "RHYTHMUS"

hat sie nun schon den zweiten Tag

!! Hoffentlich bleibt das ne Weile so!
LG an euch alle, v.a. Mondstern, der ich wünsche, dass es bald in ihrer Behandlung weitergeht, denn dann kann man auch mal wieder nach vorne blicken (auch wenn immer ein bissl Angst mitschwingt!!!) (IN diesem Ordner ist bis jetzt noch JEDE schwanger geworden!!!! Zumindest die, die regelmäßig schreiben

)
LG nochmal und Tschüss