Austausch der FCH Hamburger
Vielleicht, aber ich weiß nicht wie 
Liebe Grüße!
NEMO

08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV
Unser Wunder ist geboren:

Ich auch nicht! Aber hat Susi nicht Ahnung .....? Las sich so als wenn sie viel mit Computern zu tun hätte! 
Liebe Grüße zimmy
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
So Ihr Lieben!
Werde jetzt gleich Feierabend machen und meine Kleine abholen. Mal sehen wie sich der heutige Abend gestaltet oder ob ich wieder Staub saugen muß!? War mal wieder sehr nett mit Euch und ich freue mich wirklich auf Montag und darauf Euch persönölich kennen zu lernen. Also
für nettes winterliches Weihnachtswetter!
Dann schmeckt auch der Glühwein!
Bis bald
Werde jetzt gleich Feierabend machen und meine Kleine abholen. Mal sehen wie sich der heutige Abend gestaltet oder ob ich wieder Staub saugen muß!? War mal wieder sehr nett mit Euch und ich freue mich wirklich auf Montag und darauf Euch persönölich kennen zu lernen. Also
Liebe Grüße zimmy
Tschüüüüüüüüsss zimmy,
ich gehe jetzt aber auch in den Feierabend
Euch einen schönen Abend - ohne Staubsaugen -
Zu der Nickpage habe ich gerade die Frage ins Forum gestellt, mal schauen ob es jemand weiß
ich gehe jetzt aber auch in den Feierabend
Euch einen schönen Abend - ohne Staubsaugen -
Zu der Nickpage habe ich gerade die Frage ins Forum gestellt, mal schauen ob es jemand weiß
Liebe Grüße!
NEMO

02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

Liebe Grüße!
NEMO