@Kamei
Ach menno.
Ich war mir so sicher, daß es sich mindestens ein Krümel bei Dir bequem macht. Du hast auch noch gesagt, mal was ganz neues, wenns gar nicht klappt.
Ich würde mir bei diesem HCG-Wert nicht viel Hoffnung machen. Der müßte mindestens bei 200 sein. Ist Deine Mens nicht in Sicht? Nicht mal Schmierblutung? Hatte Dir bzw. Deinem Mann eine SMS geschickt. Trau mich jetzt gar nicht mehr zu fragen. Wollte auf Dein Angebot zurückkommen.
Fühl Dich noch mal ganz feste
@Anja
Schön, daß Du Dich wieder gemeldet hast. Du darfst nicht aufgeben. Ich habe auch 5 Transfere gebraucht, um ss zu werden. Hatte auch nur beste Voraussetzungen (A-Qualität und gute Schleimhaut) und trotzdem hats nicht geklappt. Gib nicht auf!Du wirst für Deine Mühe belohnt.Ganz bestimmt.
@Zetti
Ich mache keine Pipitest mehr. Die haben mir immer nur Pech gebracht. Habe auch bei jedem Versuch und natürlich auch so ganz oft Tests gemacht (so ca. 20) und immer negativ. Das einzige mal als ich es nicht gemacht habe, hats gefunkt. Deshalb werde ich auch diesesmal keinen machen. Wie gesagt, ich bin da abergläubisch. Kann mich leider gar nicht mehr so genau an die Warteschleife erinnern am Telefon erinnern. Findest Du die Musik einfach nur zum k... oder das Gefühl in dieser Zeit?
@Blümchen
Da hast Du ja wirklich was verpaßt, wenn Du Dich nicht high gefühlt hast. Wollte sogar schonmal meinem Mann die Dinger anbieten, damit er auch mal in den Genuß kommt.

Er hatte aber Angst, daß seine Regel künstlich ausgelöst wird.
Wir haben es immer noch nicht geschafft, unser Wohnzimmer in weihnachtlichen Glanz zu versetzen. Ich hoffe doch, daß das bis zum WE noch passiert, ansonsten brauchen wir gar nicht mehr damit anfangen.
Bis später
Jana und Timi