Positive SST im Oktober

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Theresa,

super das Du Deinen 1. US gut überstanden hast. ICH WILL AUCH!!!!! Nächste Woche kann man dann bestimmt das kleine Herz sehen.

Seit heute morgen habe ich wieder Schmierblutungen :cry:
Ein Anruf im KIWU Zentrum brachte mir auch nicht gerade Erleichterung,
ich soll bis Mo nur liegen, und am Mo ist dann ja US. Tolles Gefühl und wieder steht das Wochenende vor der Tür.
Ich lieg die ganze Zeit im Bett und hoffe das alles i.O. ist, ich glaube bis Mo bin ich durchgedreht.

Hallo Kaja,

ich habe 3 zurück bekommen. Ja mein HCG Wert ist i.O. aber dafür der Progesteron Wert zu niedrig......Daher auch meine Schmierblutungen. Ich hoffe ds es bald wieder aufhört, und das man am Mo auf dem US vielleicht sogar schon das Herz schlagen sieht. Bin dann am 1. Taag der 7. Woche das könnte knapp werden.

Ich leg mich wieder ins Bett.

Viele Grüße an Alle
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
PippiLindi 1
Rang0
Rang0

Beitrag von PippiLindi 1 »

:( :( :( Ich will auch so einen hohen HCG-Wert wie Ihr ihn habt. Meiner ist viel niedriger!!! :(

Linda
PippiLindi 1
Rang0
Rang0

Hallo Gabi - Mensch, daß ist ja doof, daß die Schmierblutung wieder da ist - die soll weggehen! Schon Dich schön!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Linda
PippiLindi 1
Rang0
Rang0

Theresa :P

Super, daß man etwas sehen konnte, und nächste Woche dann noch die Herztöne ... dann ist erstmal alles perfekt.

Linda
PippiLindi 1
Rang0
Rang0

Einige werden sich sicher über meine kurzen Antworten unter PIPPI LINDI 1 wundern, aber von der Praxis aus, schaltet sich bei längeren immer eine andere Seite dazwischen. Deshalb also. Sorry
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

liebe Linda,

wollte Dir nur kurz sagen, dass Dein Wert absolut klasse ist, viel höher als meiner damals bei klein Lara, da hatte ich am 14. Tag 267. Du kannst dich beruhigt zurücklehnen. Das ist alles super, weißt Du Deinen Progesteron Wert?

muß auch schon wieder raus...
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
PippiLindi 1
Rang0
Rang0

Hallo Kaja!

Wahrscheinlich mache ich mir schon wieder viel zu viel Gedanken. Danke für die Aufmunterung. Meinen Progesteron-Wert weiß ich leider nicht, muß ich nächste Woche mal fragen

Linda
PippiLindi 1
Rang0
Rang0

Achja Kaja - morgen bin ich in Deiner Nähe. :wink: Bis einschließlich Sonntag.

Linda
Lucky
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucky »

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt mische ich mich nochmals bei Euch hier ein :wink: und kann vielleicht nochmal ein paar beruhigende Worte zum Wochenende loswerden *räusper*!!

Danke, liebe Gaby für die netten Glückwünsche :D!! Wie gesagt, ich kann's noch immer nicht glauben, dass ich schwanger bin und ich habe auch immer noch große Angst, dass etwas schiefgehen könnte, auch wenn die kritischen 12 Wochen schon vorüber sind!
Meine Nerven wurden durch die ICSI's doch recht in Mitleidenschaft gezogen, das merke ich jetzt erst so richtig :-? und ich kann diese blöden Ängste einfach noch nicht abschütteln ...

Wie auch immer - tut mir Leid zu hören, dass Du mit Schmierblutungen zu kämpfen hast :( - das ist immer ein blöde Sache! In der Regel sind diese aber harmlos!! Ich hatte selbst einige Tage eine leichte Schmierblutung in der 8./9. Woche und war auch völlig aus dem Häuschen und mit den Nerven am Ende ... Eine Ursache wurde bei mir damals nicht gefunden - so was kommt wohl einfach mal vor :roll:!!
Am besten ist wirklich, wenn Du im Bett bleibst und Dich schonst und einfach nicht durch die Gegend rennst :)!! Laß' Dich von Deinem Mann schön verwöhnen und mache es Dir gemütlich - Wetter lädt doch auch so richtig dazu ein :wink:!!
Wenn Du allerdings übers Wochenende zu unsicher sein solltest oder die Schmierblutung stärker wird, dann fahre einfach ins nächste Krankenhaus - das habe ich damals auch auf einen Samstag gemacht und die Ärzte hatten dort vollstes Verständnis!! Man muß sich ja nicht unnötig quälen, nicht wahr?!

Auch wegen des Progesteronwerts darfst Du Dir keine Sorgen machen! Meiner war um eine ganze Ecke niedriger als Deiner und ich war deshalb mehr als beunruhigt! Mir wurde aber von allen Seiten versichert, dass man sich nicht sorgen soll, so lange man regelmäßig das Gravibinon bekommt - damit ist man super versorgt!

Linda, Dein hcg-Wert ist SUPER und mehr als normal!! Der Wert schwankt wohl wirklich von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft erheblich und ist daher nicht wirklich vergleichbar!! Angeblich ist alles über 100 super (14 Tage nach Transfer) und auch Werte über 50 sind schon sehr vielversprechend! Im FCH gilt man sogar schon ab einem hcg-Wert von über 10 als schwanger :) !! Wichtig ist vor allem der Anstieg und der ist bei Dir ebenfalls hervorragend!

Ich drücke Euch weiterhin fest die Daumen und hoffe, dass Ihr alle einen tollen ersten US haben werdet :D !!

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Lucky
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo Mädels,

so, jetzt bin ich endlich daheim - schön! :dance: :dance: :dance:
Ich sitze immer noch vor meinem US-Bild und muss es die ganze Zeit anschauen. Doof, gell? :oops:

Ich bin ja schon sehr gespannt auf nächste Woche. Da sind ja Eure US´s! Das wird sehr ereignisreich werden.

Kaja

Beim nächsten US bin ich genau 6+0. Es wäre zu schön, wenn man da das Herzchen schon schlagen sehen könnte, glaube es aber fast nicht.
Jetzt hab ich mir Lara mal in der Bildergalierie angesehen - das ist ja eine Süße!!! :P

Gabi

Schön schonen, hörst Du! Ich denke auch nicht, daß die Schmierblutungen was Schlimmes heißen müssen. Hab mal gelesen, solange es altes Blut ist, ist es nicht tragisch. Aber hinlegen solltest Du Dich trotzdem. :knuddel:
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß sie schnell wieder verschwinden und am Montag alles toll läuft. :wink:

Linda

Ich finde Deinen HCG-Wert auch super. Wichtig ist nicht die Höhe, sondern daß er sich alle 2 Tage verdoppelt hat. Und das hat er locker. Und am allerwichtigsten ist, was der US sagt. Wenn Du nämlich erstmal Dein Bildchen vom Doc überreicht bekommst, wird Dir der HCG-Wert ziemlich wurst sein. :wink:

Lucky

von mir auch noch Glückwunsch zur SS und den überstanden 12 Wochen! :dance:
Ich glaub, das Angst-haben hört wirklich nie auf. Vor allem, wenn man so hart gekämpft hat, um ss zu werden.
Weißt Du denn schon, was es wird?
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“