danke, Konny

Habe ich nicht gesagt, Wichtelprogramm ist so gut wie fertig? Ich bastele noch ein bisschen an der Schönheit, naja, schreibe gerade noch eine Notfallfunktion, falls jemand nicht mehr weiss, wen er gezogen hat, dann kann ich die eine Paarung ausgeben lassen, ohne alle anderen zu wissen (ich will nämlich gar nicht wissen, wer mich zieht).
Wauzis und Katrin,

Wärsogern und Engelchen, weiterhin

Engelchen, bei starker Überstimu spritzt man kein HCG mehr nach, weil es die Überstimu verstärkt. Wenn Du jetzt schon Probleme mit dem dicken Bauch hast, dann sollte man auf keinen Fall nachspritzen.
Maela, es tut mir sehr leid

Alberto, euer Kleiner ist ja ein ganz schöner Brocken

Wir hatten ja heute Termin, fast schon zu spät, aber ich konnte ja Montag oder Dienstag keinen mehr kriegen. Also, GSH ist wieder mal nicht so doll, nur bei 7mm (ist aber immer lahm

Der Doc wollte erst einen TF am Montag, aber wir konnten uns dann auf Samstag einigen

Ich nehme also ab heute Uhugest. Weiss gar nicht, was ihr alle habt, bei mir suppt da nichts raus

Gruss, Atonne
ACHTUNG Letzter Aufruf zum Wichteln!
Ich werde am Freitag oder Samstag das Programm starten und dann werden Mails verschickt. Teilnahme nach dem Termin ist nicht mehr möglich, also wer will, schickt spätestens morgen eine PN an mich!