Hallo ihr Lieben,
ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang. Der Tag heute war ja echt schön, hoffe es bleibt noch ein wenig so.
Liebe Birgit,
schade das du nicht kommen konntest, aber ich denke beim nächsten Treffen wird es wohl doch langsam mit der Übelkeit vorbei sein, oder? Dann kannst du bestimmt kommen.
Liebe Gerda,
für euren ersten Termin bei Dr. Tigges drücke ich euch die Daumen. Berichte mal wie du es empfunden hast. Ich bin übrigens auch bei Dr. Tigges in Behandlung.
Liebe Tanja,
Der 19.11 ist notiert, kann ich mir auch ganz leicht merken, hat nämlich mein Onkel Geburtstag.
Liebe Andrea,
vielleicht kannst du deinen Mann ja noch überreden.
Liebe Silvia,
vielleicht können wir ja alle einmal im Monat zu einem Treffen zusammen bekommen !!! Was meinst du ??
Was meinen die anderen dazu ??????
Liebe Mona,
ich hoffe es geht Dir gut ?? Hast du in der Praxis angerufen ?? Bei mir ist bis jetzt noch nicht passiert. Hoffentlich bekomm ich meine Mens auch spätestens am Mittwoch, sonst muß ich wohlmöglich noch alles verschieben. Fr. Keil meinte man muß einen Tag stark bluten, sonst verschiebt sich alles.
Liebe Claudia,
schön das du wieder da bist. Ich habe die Kosten die meinem Mann betreffen bei der KK meines Mannes beantragt. Bisher ging das immer über die Chipkarte, ich denke das wird auch in Zunkunft so gehen, aber ich würde das Schreiben deiner KK auch der KK deines Mannes schicken. Mein Gott hört sich das jetzt kompliziert an. *gins*
Liebe Astrid,
jetzt bist du dein Designerhemd ja wieder los. Und bist du traurig, das du es nicht mitnehmen durftest ? Schön zu lesen das es dir gut geht und die Ausbeute war ja auch nicht schlecht. Und wie ich gelesen habe willst du ja auch ein paar davon zu Eskimos machen. Ich hoffe es werden schön viele

Ansonsten sind nun die Daumen gedrückt für den Transfer. Alles gute.
Liebe Sabine,
Herzlich Willkommen bei uns

Schön das du nun zu uns gefunden hast. Ich zermartere mir meinen Kopf woher ich dich kenne, aber es fällt mir nicht ein. Irgendwann wird es mir wohl noch einfallen, oder weißt du es mittlerweile??
Liebe Beate,
Herzlich Willkommen bei uns
schade das du dich jetzt erst traust, es war wirklich super schön am Freitag, aber ich denke beim nächsten Mal bist du doch sicher dabei ! Meinen Glückwunsch die Ausbeute bei dir ist ja auch nicht von schlechten Eltern, 19 Follikel, klasse. Läst du welche einfrieren ??
An alle,
wie bekommt ihr eigentlich die Smilies da rein, mal abgesehen von den normalen. Die schaff ich ja auch, aber die anderen, hab schon alles probiert, es will einfach nicht klappen.
Wenn alles gut geht fang ich am Donnerstag mit Gonal an, ein bisschen bammel hab ich schon, von den größeren Spritzen. Und ich hoffe ich vertrage die auch ganz gut. So jetzt hab ich genug geschrieben, ist ja fast ein Roman geworden.
Liebe Grüße noch an alle die ich vergessen habe,
Shala