Behandlung in Bad Godesberg - wer will sich austauschen?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Wie, was "knutschen"? :oops: :oops: :oops:
Und sowas hier im öffentlichen Netz!!!!

Liebe Grüße aus einer ebenfalls schneefreien Zone!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Ameise, :lol: :lol: :lol: jetzt tu aber nicht so! :lol: :lol: :lol:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Neue Neuigkeiten! :lol:

Muss heute nochmal spritzen und morgen nochmal zum US! :o Mmhhhhh, was bedeutet das? Naja, keine Ahnung, morgen sind wir schlauer! :wink:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

Genau - ich erinnere mich da an einen Text von Ameise kurz vor der Geburt - der war nicht unbedingt jugendfrei *rotfl* ...

Susa - mach' et nit so spannend! :knuddel: ...

So, ihr Lieben - wir haben heute angefangen unser Arbeitszimmer neu zu möblieren ... und haben zwei Schränke schon aufgebaut ... der letzte kommt morgen oder die Tage ... Männer haben halt nicht so ein Durchhaltevermögen *mecker* ... jetzt ist hier Chaos und ich kann eigentlich garnichts machen ...

Schönen Abend und liebe Grüße an alle ...
Gruß
Karo

-----------------------------------------

Wir sind am Ende des Kinderwunsches angekommen: es soll nicht sein!
Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Na Ihr,
nur ein kurzes Lebenszeichen, warte auf meine Blutung, Stimmung ist überraschend stabil zur Zeit.

Susa: habe mir die Seite angesehen, den ersten Beitrag fand ich noch interessant- der zweite war dann extrem hart, besonders (auch) als ich merkte, dass diese Berichte alle von einer Frau stammen. Ich denke, hoffe, dass bei mir alles harmloser ablaufen wird, da ja alles in einem frühen Stadium war.

*dd* *dd* *dd* für Susa, Susi (und Mokel ? auch schon am Start?)

Liebe Grüße an alle!

Gute Nacht!

Ana
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hiho! :hallo:

War ja heute wieder beim Doc. US und Blut abgegeben. Es sieht jetzt eher nach Sonntag oder Montag aus, wahrscheinlich aber eher Montag (ich hoffe so! :hoff: ) Dann ist der Neffen-Sonntag nämlich gerettet! :wink:

Ana, freue mich von Dir zu hören! :knuddel: Zu den Berichten: ich denke, das läuft bei jedem ein bißchen anders. Wird schon nicht so übel werden. Außerdem wird bei Dir ja viel kontrolliert und wenn es droht außer Kontrolle zu geraten, dann kannst Du es Dir immer noch anders überlegen. :knuddel:

Karo, ja genau, da war doch so ein Beitragvon Ameise! Da ist "knutschen" doch mehr als harmlos! Na, Ameise, was sagste jetzt? *g*

Karo, jaja, die lieben Männer! :lol: :lol: :lol: So sind sie! :roll:

Grüße an den Rest - wäre doch schön, von dem ein oder anderen nochmal was zu hören! :wink: *g*
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

HAHA! Es ist Montag!!!! Juhuuuuuuu!!!! :juhu:

... aber ich glaube, der Doc konnte gar nicht anders! *g*
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
mokel
Rang0
Rang0

Beitrag von mokel »

Hallöchen!!!!

Susa und Ameise: Ja, waren auf dem Weihnachtsmarkt. Der erste Glühwein der Saison hat bei dem wiederlichen Schneeregen so richtig gut geschmeckt und direkt voll reingehauen! :o
War echt schön, aber total überfüllt und eng. Hätten wir gewusst, dass verkaufsoffener Sonntag ist, wären wir bestimmt nicht in die Stadt gegangen! :-?

Susa: Ich wünsche Dir für Montag alles Gute. Ich denk´an Dich und drück Dich! :knuddel:

Ana: Nein, leider bin ich noch nicht dabei. Durch mein Z-Teil hat sich ja alles nach hinten verschoben. In diesem Jahr wird das wohl leider nichts mehr. Aber hoffentlich dann direkt Anfang Januar. Ich warte jetzt auf meine Mens und wenn "ES" dann endlich weg ist, kanns losgehen!

Heute ist ein guter Tag! Ich muss nur bis 15.00 Uhr arbeiten und danach fahre ich direkt zu meiner Freundin. :P Sie hat Ende September Zwillinge bekommen und heute ist mein erstes "Ich passe länger als zwischen zwei Mahlzeiten auf" Date. Meine Freundin fährt mit Ihrem Mann nach Düsseldorf zum Westernhagen Konzert und ich darf Doppelsitten! Ich freue mich total. :dance:
Vor einem halben Jahr hätte ich nicht gedacht, dass ich mich mal so auf diese beiden Würmer freuen würde. Aber seid die beiden da sind, haben sich meine Gefühle total geändert. Am Anfang der Schwangerhaft hatte ich diese bösen Gedanken (unfair; ungerecht; warum die; wir sind vorher dran ...). Aber je mehr es Richtung Geburt ging, um so mehr habe ich mich gefreut. Und meine Freundin hat die ganze Zeit über richtig gut auf meine Phasen reagiert.

So, genug geschwärmt. Habe letzte Woche schon zu meinem Spatzi gesagt, dass ich auch Zwillinge möchte. Gefällt mir bei meiner Freundin ganz gut. Fand´ mein Mann gar nicht so witzig!

Naja, wünsche Euch allen auf jeden Fall einen schönen, stressfreien, restlichen Freitag und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße und :knuddel: an alle,

Mokel!
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo Ihr Lieben!

Wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent und einen guten Wochenstart.

Susa: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Montag!
Susi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die :nikosmiley: :nikosmiley: :nikosmiley:

Liebe Grüße

Ana
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Susa: für heute *dd* *dd* *dd*

Ana: :knuddel: :knuddel:

Bis dann!

Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“