Hallo Mädels,
jetzt verliere ich auch langsam den Überblick.
Ich versuch`s einfach mal und wenn ich jemanden vergesse, SORRY
Peg: Weiter
Steffi: Schön, dass Deine Schmerzen nachlassen. Ich hatte nach meiner Bauspiegelung auch eine Woche lang ziemliche Schmerzen in der Schulter, an den Rippen und beim Pippi machen. Konnte es auch nur mit Schmerzmitteln aushalten.
Conny: Auf dass Du die OP gut hinter Dich bringst
Pia:

für viele Eierchen. Weißt Du schon wann Punktion ist???
Sus: Bin schon gespannt, was Du von Püttlingen erzählst. Obwohl es für mich einfach zu weit ist

Übrigens ich war gestern zum letzten Mal in der KiWu- Praxis und spritzen muss ich jetzt auch nicht mehr

Mein Würmchen sieht jetzt aus wie ein Gummibärchen.
Dani:

für Homburg und natürlich auch für Deinen 400€ Job.
Vera:

dass es mit der Insemination klappt. Aber warum versuchen sie es jetzt eigentlich nochmal damit
Mary: Wie geht es Dir
Alle: Ich habe gestern mit meiner Teamleiterin gesprochen. Sie hat mir die Hälfte meines Aufgabengebietes weggenommen und einer Kollegin gegeben. Sie rechnet nicht damit, dass ich wieder in Vollzeit arbeite. Sie will mich nicht überfordern, weil sie wohl denkt, dass ich mich dann wieder krankschreiben lasse.
Ist ja vielleicht auch nicht so schlecht, wenn ich auf der Arbeit nicht soviel Stress habe. Und außerdem habe ich dann mehr Zeit, um mich bei Euch zu melden
Loswerden können sie mich ja bis zu meinem Lebensende zum Glück nicht, weil ich Beamtin bin
LG Katja