Moin ihr Lieben!
sheve, wie geht es dir heute? Hast du mittlerweile Infos über den Kryo-Transport bekommen?
Nic-Nac, gehst du dann ab Do gar nicht mehr arbeiten? Oder machst du nur keine Nacht- bzw. Spätschichten mehr?

Hab' das nicht so richtig verstanden.
Supi, dass der Doc mit dir und Zwergi zufrieden war. Also hat er nur EINE Fruchthöhle gefunden..
claerchen: Ach ich hatte mich auch auf einen stressfreien Kryo-Zyklus gefreut.... aber vielleicht hat es ja einen Grund, dass bei mir keine zum einfrieren übrig waren
Sag mal, machst du den Kryo-Zyklus ganz ohne Stimu, und wieviele Eisbärchen hast du nochmal insgesamt (hab's vergessen

)
Jetzt mußt du Geduld haben. Ich schick dir mal schnell ne Portion mit rüber -----> Plums! Auf ein erfolgreiches 2006!
Hoffnungsblume
Wir haben früher auf immer viel mit Leuten, die kleine Kinder hatten, unternommen. Sind in Tierparks spazieren gegangen, haben uns Sonntag Nachmittags auf Reiterhöfen rumgetrieben etc.... Fand das sogar sehr schön. Für mich war ja immer klar, dass ich selbst auch irgenwann mind. zwei haben werde (haha)
Heute sieht es so aus, dass genau die Freunde ihre KInder 'groß' haben und keinen Bock haben, sich nun nach uns zu richten. Tierpark, Reiterhof, Spielhaus etc. gaht schon mal gar nicht! Und dass man sich nach zB. Mittagsschlaf richten könnte, ging auch nie. Der Wortlaut: "Ach, wir wollten aber schon 13:30 Uhr los fahren. 14:30 ist uns zu spät. Vielleicht ein ander mal."
Das haben wir uns dann ein paar mal angehört, und seit dem hat sich das Thema erledigt.
So, ich werde mir heute einen SS-Test kaufen. Habe beschlossen, dass ich ihn Montag machen werde, denn das HIbbeln am Dienstag bis zum Anruf halte ich nicht aus. Bin ja sogar schon ganz aus dem Häuschen, wenn hier eine von euch auf das Ergebnis des Bluttestes warten muß 
Gestern waren wir in Toys R US. Sind bis unters Dach beladen nach Hause gekommen. Haben aber nun alles erledigt. Die ganze Bagage ist versorgt und Sohni natürlich auch
Einen schönen Wochenausgang wünsche ich euch. Und für alle, die arbeiten müssen: ENTSPURT! Bei mir ist heute mal wieder Klönen mit Freundin angesagt
LG, sofia_