Halli hallo ihr Lieben!
Puh is ja schon ewig her wo ich hier das letzte Posting geschrieben habe
Ich hoffe euch geht es allen gut und ich druecke jedem einzelnen hier ganz feste die das ihr es auch endlich schafft euer Wunschkind im Arm halten zu duerfen
Also, eine liebe Freundin von mir wohnt naehe Darmstadt, die beiden haben es ueber ein Jahr probiert aber es hat leider nicht geklappt! Im moment ist der KiWu zwar auf Eis gelegt aber dennoch wollte ich mal bei euch horchen wem die Symptome bekannt vorkommen die sie hat!
Sie hat also die Pille abgesetzt vor ca. 1 1/2 Jahren und hat seitdem gerade 3 mal eine Periode bekommen, zudem hatte sie starke Entzuendungen in der Brust!
Schmerzen hat sie keine also denke ich das es wohl keine Endo sein wird!
Ich wuerde persoenlich auf ein Hormonproblem tippen, aber ich moechte doch erst nochmal eure Meinungen hierzu hoeren!
Ihr jetziger Gyn ist leider einer von der Sorte leichtfertig: ja ja das wird schon irgendwann keine Panik
Deswegen auch die Frage ob jemand vielleicht einen guten Gyn dort in der Ecke kennt, am liebsten einen der auch auf Ferti spezialisiert ist oder zumindest Ahnung hat!
Vielen lieben Dank schonmal und mal ganz kraeftig die Runde knuddel (Hobbes, Dineh, miez, Schnupsi und alle die ich vergessen hab )
Mama Sandra
und
könnt mich gerne anpnnen, oder wenn ihr "drüben" auch registriert seid, direkt antworten.
danke!
noch mal schubs
Raum Darmstadt!! für Forumsfreundin (SandraNL aus wuki)
schubs
darmstadter wo seid ihr?