Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Groooßes Hallo an alle!

Zu allererst, VIELEN DANK FÜR EURE VIELEN GEBURTSTAGSGRÜßE

Ich habe mich ganz dolle gefreut, und mein Schatzi hat auch geschmunzelt. Ich hatte gestern einen schönen und ausgeglichenen Tag. Erst wurde lecker gefrühstückt, dann Bummeln nach Lüneburg und abends abschließend schön was Essen gegangen. Das war herrlich. Schön sutsche und entspannend. Paar Geschenke habe ich auch abgegrast :wink: Ach ja, und ein kleines Kätzchen ist mir, wie im letzten Jahr auch, zugelaufen. Da passierte es genau an meinem Geburtstag und heute ein Tag danach. Schon witzig. Habe den kleinen Kerl in die naheliegende Zoohandlung gebracht. Die Verkäuferin wollte dann das Tierheim benachrichtigen. Der arme kleine Kerl, verkroch sich immer unter den Wurstbuden, bis ich den hatte!!! Behalten kann ich ihn leider nicht. Reagiere allergisch auf Kurzhaarkatzen. Leider. Deswegen hat meine Katze ein halblanges Fell.

So, nun zum Doc-Bericht. Also, Yella, ich bleibe dir treu! :wink: ! :lol: ! Ich starte heute den Vorbereitungszyklus. Das heißt, Pille bis 8.11., ab Mittwoch, den 30.10.02 Synarela Nasenspray zwecks Downregulation und erste Kontrolluntersuchung am 13.11.02. Total doof, aber was soll´s! Nach dem 13.11. kann ich euch erst sagen, wann es mit der Stimu bei mir los geht.

:cry: :cry: :cry: das dauert alles noch so lange.....buhuuuuu
Werbeslider mit Buttons
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

och Yassi, auch wenns noch so lange hin ist, die Zeit geht so schnell rum, das merke ich gerade selber. Ich kannes manchmal auch nicht glauben das meine 6 Monate Pause auch schon rum ist. Und jetzt bin ich schon mitten drin, Medikamente warten schon drauf Bild und in einer Woche gehts bei mir auch los mit dem fixen. Bild Ach freue ich mich schon riesig drauf.

Na Simi, da warste aber Tapfer *lobloblob*, so schlimm ist es doch garnicht mit dem selber Spritzen. Das mit deiner Freundin tut mir echt leid. Wenn ich das schon wieder lese, kommen mir auch gleich die Ängste, da ich ja auch schon 2 FG hatte. Ich glaube man hat bis zum Schluss der ganzen SS angst. Die Angst wird sich erst legen, wenn das Babygesund und munter in den Armen liegt. Aber lass dich jetzt nicht verrückt machen, wer weiß warum es so gekommen ist und vielleicht war es auf einer Art besser so. Haben sieeigentlich die kleinen noch untersucht an was es gelegen hat?
Mit demviel trinken soll man schon mit der Stimulation machen und nicht erst ab PU. Ich hab irgendwo mal gelesen, aber schon lange her, das man eben vor dem Eisprung als mit beginn der Mens viel trinken soll, um die GMS zu fördern.
Du hast noch 7 Tage zum spritzen und ich habe noch 7 Tage um endlich zu beginnen mit dem Spritzen. Ist das nicht toll! :dance:

So mache erstmal schluss, werde noch einen Kuchen backen für morgen.

lg
Manu
Liebe Grüße

Manu
kermel
Rang3
Rang3

ohjeh!!!

Beitrag von kermel »

Ach Simi!! Warum das Leben so ungerecht sein kann, weiss ich leider auch nicht. Das nimmt einem ja den ganzen Mut den man hier aufzubringen versucht...
Ich drück Dich,
Kermel mit ihrem Glück im Doppelpack (38+6 *13.09.2003)

Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer. Sokrates (um 470 - 399 v.Chr.)

Bild
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

Bild

WÜNSCH EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE!!!! :knuddel:

Yella
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Hallo Mädels!

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Simi, das ist ja traurig! So spät - und dann gleich alle beide? Hat man denn eine Ursache gefunden?

Manu, ich wusste gar nicht, dass Du auch schon 2 Fehlgeburten hattest. In der wie vielten Woche waren die denn?

Gabi, wünsche Dir alles Gute für Montag! Bin sehr gespannt!

Ich war gestern zum ersten Mal bei der Schwangerschaftsgymnastik und fühlte mich sehr ungelenkig. Dabei war ich mal richtig sportlich. :oops: Werde jetzt öfter mal was für meinen Körper tun!

Bis Montag!

Eure Malika
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ihr Lieben,

mir geht es immer schlechter psychisch. Heute bekam ich von einer anderen Mailfreundin erneut die Nachricht daß sie Ihr Baby wieder gehen lassen musste...das ist jetzt die dritte in dieser Woche. Ich hab so eine Angst davor...ich kann´s langsam nicht mehr ertragen. Wie viel SCHEI*** müssen wir denn alle noch durchmachen?????????? Könnte nur noch weinen :-(

Der US heute war bestens. Es sind viele ganz kleine Follis zu sehen gewesen, die GMS lag bei ca. 6mm (ist das ok?!) und der Doc sagt es liegt alles im normalen Bereich und ich spreche gut auf die Stimu an. Am Donnerstag muß ich jetzt wieder zum Kontroll-US!

Liebe Yassi
Ach, das ist aber wirklich gemein daß Du noch soooo lange warten musst. Aber Du wirst sehen daß die Zeit viel schneller herumgeht als Du denkst! Und der Doc wird schon wissen warum er bei Dir das long P. machen will!!! Auf baldigesn Beginn und eine super Ausbeute mit anschließenden 9 Monaten Kugelbauch!!!!!! Toi toi toi!

Liebe M@nuela
Gestern hab ich Männe nochmal gezeigt wie ich das doch so schön selber hinbekomm mit dem Spritzen, weil er beim ersten Mal nicht zu Hause war! Wieder fettes Lob abgesahnt *freu*. Das tut ja echt garnicht weh! Jetzt ist es mir auch egal daß ich ab morgen 2 Mal täglich pieksen muß!
Die 3 Mädels, die diesen Mist gerade durch machen brauchen jetzt erst mal Ruhe...wir mailen zwar fast täglich, aber ich will nicht nachhaken sondern warte lieber bis sie von sich aus erzählen was los ist und was untersucht wird...ich könnte heulen. In mir drin ist jetzt so eine riesen Panik, die ich nicht mehr loswerde. ich hab Angst davor daß diese Panik den versuch von vornherein negativ beeinflusst und weiß aber nicht wie ich Anhilfe schaffen soll :-(!
Puh, ich habe gstern sage und schreibe über 5 Liter in mich hineingepresst und wundere mich daß ich nicht alle 10 Minuten zur Toilette gerannt bin. Frag mich nicht wo das ganze Wasser hin verschwunden ist *lach*! Heute geht´s wieder weiter :-)!
Was gibt´s denn für einen leckeren Kuchen?! Aus besonderem Anlaß?!

Liebe Kermel
Besser als Du hätte ich das nicht ausdrücken können! Es zerreisst einem förmlich den ganzen Strang an Mut, den man sich nach dem letzten Negativ wieder aufgebaut hat :-(!

Liebe Yella
Dir auch ein schönes WE!

Liebe Malika
Hab Manu weiter oben schon geschrieben was Sache ist...
So so, ungelenkig? Da müsstest Du mich mal sehen *lach*! Find ich aber gut daß Du jetzt Sportlich aktiv werden willst! Nehm ich mir auch schon Monate vor, aber wird nie was drauß :oops:

Liebe Grüße
Simi
Simi & Keks 17.07.2003
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

Bild
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

Hallo ihr!
Das da oben war ein test...jetzt hab ich`s aber raus!

Liebe Simi!
Laß Dich mal ganz doll drücken! :knuddel:
Nicht entmutigen lassen!
Wir können doch nur unser Bestes geben, und gute Voraussetzungen schaffen!
Ab dann müßen die Kleinen kämpfen-ihr ganzes Leben lang!

Natürlich werden wir dann auch immer Sorgen haben, und auf die Etappenziele (bis 12.Woche, bis US, bis Geburt, das erste Lebensjahr, der Kindergarten, der Schulweg...) hinarbeiten, hoffen.
Aber es kann immer wieder etwas Unvorhergesehenes passieren.

Natürlich zermartert man sich den Kopf, und denkt was kann man besser "richtiger" machen-aber man muß erkennen:
es liegt einfach nicht in der eigenen Hand!
Beruhigend, wird dennoch sein, wenn man eine mediz. Ursache gefunden hat.
Wie bei meinem Abgang in der 11ssw, wo ein Gendefekt vorlag.
Wenn man das weiß, wird es erträglicher, und macht sich selbst keine Vorwürfe.

Man erkennt aber auch, daß die Natur bestimmend ist.
Und das ist auch gut so.

Aber es ist immer ein hadern:
Suddenly shit happens-

Drum fühl Dich feste geknuddelt, und stehe Deinen Freundinnen bei, dafür fangen wir dich so gut es geht wieder auf :knuddel:

Sei lieb gegrüßt, Simi, Du bist ein toller Mensch, wenn Du so mitfühlen kannst! :knuddel:

Yella
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

Hi Yassi!

falls Du es überlesen haben solltest:
Schöne Grüße von den anderen zum Geburtstag :D

http://www.wunschkinder.net/forum/read. ... 4&t=191604

LG
Yella :knuddel:
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Na, Ihr Lieben,

wo steckt Ihr denn bloß alle???????????????
Mir geht´s heute wieder gut...das ist das superpositive an launischen Menschen...man kann von tiefdeprimiert innerhalb von Stunden wieder super Laune haben. Ich habe mir viel Gedanken gemacht in den letzten Tagen und bin zu dem Entschluß gekommen jetzt mal egoistisch zu denken und mich auf uns und unsere Behandlung zu konzentrieren und diese ganzen Schicksalsschläge jetzt erst mal nicht mehr ganz so nah an mich heranzulassen. Was geschieht kann man eh nicht ändern. Es liegt nicht in unserer Macht. Und warum Trübsal blasen wenn man eh nichts dran ändern kann. Da würde man ja nur noch heulend im dunkeln Kämmerchen sitzen, oder?! Also dachte ich mir, daß unsere Babies eine glückliche Mama vorfinden sollen und nicht eine die immer mit Negativgedanken besudelt ist ! Na, ist das was?! *g* Ich knuddel Euch alle mal ganz ganz feste! Danke für´s zuhören und aufbauen! Tut echt gut!

Liebe Yella
Laß Dich quetschen! Danke für die Aumunterung! Bist echt ne Liebe!

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

LG Simi (mit Hoffnung in Kopf, Herz und Bauch)
Simi & Keks 17.07.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“