Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Guten Morgen!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und lasst Euch nicht ärgern :schneesmiley:

Heute morgen war es bei uns schon ganz schön kalt :zitter: , aber ich hoffe, Ihr seid alle gut zur Arbeit gekommen, bzw. gut in den Tag.
Manu, Du scheinst ja auch schon zeitig am PC gewesen zu sein.

Klarabin, von Dir haben wir hier aber auch schon länger nichts mehr zu lesen bekommen :( Und Andrea hat recht, Du hast gesagt, nach der Taufe dürfen wir noch mal nach dem SeminarWE fragen :oops:
Oder hat Dich jetzt auch die Erkältung erwischt? :o
:hallo:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV

Unser Wunder ist geboren:

Bild
Karla35
Rang0
Rang0

Beitrag von Karla35 »

Hi Nemo!
So, nu hats endlich geklappt mit dem Registrieren. Also, ich hatte bisher 3 ICSIS und 1 Kryo und nu bin ich echt mal gespannt wie es im FCH ist. Wahrscheinlich schreib ich jetzt alles doppelt, weiß gar nicht, wo meine erste Nachricht abgeblieben ist :oops:
Einen lieben Gruß, Karla

Hi Wärsogern!
Einfach nur nen lieben Gruß aus dem sonnigen HH :dance: Karla
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Uhi, das ist ja eine schöne Überraschung - Karla -! :knuddel:

Wann hast Du denn den Termin im fch?
In welcher Praxis seid Ihr denn vorher gewesen?
Und seid wann wohnt Ihr in HH?
Ups, ich habe noch ganz viele Fragen, aber damit ich Dich nicht gleich wieder vergraule, frage ich nach und nach :wink:

Wie :o wärsogern :o Warst Du heute schon hier?

Und überhaupt, WOOOO SEID IHR DENN ALLE? :o

:knuddel:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

Bild
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

hi karla ...schön das du den weg zu uns gefunden hast :knuddel:

nemo ... ja bin früh aufsteher :wink: und dann geh ich auch morgens kurz an rechner.

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Hmmm, Ihr seid wohl heute schon alle auf dem Weihnachtsmarkt :o
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
Karla35
Rang0
Rang0

Beitrag von Karla35 »

Hi!
Danke für den netten Empfang :D
Also, ich bin seit gut 1 Monat in HH, davor war ich knapp 1 Jahr in Berlin und davor in Frankfurt. Da hatten wir auch die Versuche.
Hey Nemo, keine Sorge, so schnell vergraulen mich die Fragen nicht. Lieben Gruß, Karla
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hallo Ihr Lieben! Habe gerade meinen Mann mit den beiden kleinen Nervensägen zum "Ausstinken" vor die Tür gejagt.... *mecker* Mann, die haben sich heute glaub ich beide gemeinsam gegen mich verschworen- konnte denen aber auch gar nichts recht machen!!!! *mecker* Da mach ich lieber ein bißchen Büroarbeit und geselle mich ein wenig zu Euch! :knuddel:

@Karla schön das Du zu uns gefunden hast! Ich hoffe Dir gefällt das fch! *dd*

@wärsogern : Wolltest Du Dich nicht gestern noch melden ? knuddel: :knuddel: :knuddel:

@nemo :knuddel: ich denke Du wolltest heute mal fleißig sein ? (ohne kp gehts aber nicht,oder? :wink: )
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Okay! Von Euch will mich also heute auch keiner bemitleiden :pah: ..... dann hau ich auch wieder ab! Werd jetzt auch ein wenig an die frische Luft gehen und mich ein wenig beim Laufen abreagieren! Wünsch Euch einen schönen Abend :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Uhi Zimmy, was haben die beiden Kleinen denn angestellt?
Dann genieß die Zeit für Dich :knuddel:
Ohh, ich war hier auch schon fleissig, aber so ganz ohne kp ist auch doof.

Allerdings hatte ich auch gedacht, dass wärsogern sich meldet :roll: nachdem sie gestern so schnell verschwunden war :roll:

Karla, wow, dann seid Ihr ja wirklich gerade erst umgezogen!
Und einige interessante Stationen habt Ihr auch schon hinter Euch gebracht.
Wann hast Du denn nun den Termin im fch? Oder hattest Du das schon geschrieben? :oops:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
Robby
Rang0
Rang0

Beitrag von Robby »

Hallo,

hier auch mal wieder ein kleines Piep von mir. :hallo:

Kerstin,
wie schön, dass es Elias schon etwas besser geht und du schon zu Hause bist. Ich habe oft an Euch gedacht und die Daumen gedrückt, dass sich alles gut entwickelt. Weiterhin viele *dd* *dd* *dd* , dass du die beiden Schätze bald zu Hause hast.

Manu,
du hattest letztens eine Frage zu Haltbarkeit von Puregon gestellt. Ich glaube, dass man Puregon auch angebrochen noch lange benutzen kann, solange man es im Kühlschrank aufbewahrt.

Klara,
was für ein schönes Taufbild von Felix. Schade, dass deine Großmutter wegen des Wetters nicht kommen konnte.

Susi,
prima, dass es in Sachen Kindervorschläge jetzt doch vorwärts geht. :prima:

Nemo, Andrea, Nelli und alle anderen Weihnachtsmarktbesucher. Ich wünsche Euch viel Spaß am Montag auf dem Rathausplatz :dance: :knuddel:

Ich habe am Montag um 17.00 endlich wieder einen Termin beim FA. Ich konnte Ihn von Dienstag vorverlegen, so dass mein Mann wieder mitgehen kann.
Leider ist die Übelkeit weiterhin mein ständiger Begleiter. Mal mehr mal weniger. Aber so lange es den Kleinen gutgeht, komme ich damit klar.

Liebe Grüße am alle

Robby (16+0)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“