Halloooooo! WOCHENENDE
Mensch, Nicole, schön das du dich mal wieder meldest. Ich dachte mir auch schon, dass du momentan viel zu viel um die Ohren hast, aber positiver Stress ist auch gut, vor allem bei DEM Vorhaben
Anke, jetzt bin ich auch schlauer

Das sind ja tolle Aussichten in Italien *kopfschüttel* War das nicht auch Italien, wo die 60jährige noch ein Kind bekommen hat? Also da hört es doch wohl wirklich auf und der Sache mit dem Klonen stehe ich eh

gegenüber. Für was soll das gut sein? Deine Entscheidung ist die Beste, die du treffen konntest.
Annette, den Bericht über das indische Essen lese ich gerade, wobei mir herrliche Pizzadüfte in die Nase wabbern *hihi* Und die Beschreibung mit den Himbeerblättern lässt wieder sehr stark den Verdacht auf übermäßigen Alkohol-Konsum aufkommen

Das ist aber mehr als seltsam, dass dir Wi nicht gesagt hat, dass sie einen Endo-Herd gefunden haben
Claire, das nenne ich wieder Altersdemenz

Der 07.11. ist bei mir o.k. Hmmm, die Lokalität überlasse ich mal den Ortskundigen, solange ich eine Wegbeschreibung bekomme

Warum haben wir übrigens nicht dein 1000stes Posting gefeiert??? Und was meinst du, wie das zustande kommt..... Selbstgespräche und ständiges Vorschieben, dass du angeblich etwas vergessen hättest *lachmichschlapp*
Muss mal gaaaanz schnell zu meiner Pizza..............................................
Soo, bin wieder da...
Herzlich willkommen Engelchen. Also, ich muss mich auch mal gaanz extrem am Kopf kratzen und über die Erfolgsraten nachdenken..... darüber bin ich selbst noch zu keinem Schluss gekommen, die Luft in diesem Ordner wirkt sich auf jeden Fall (zumindest bisher) negativ auf die Erfolge aus

Momentan steckt der Wurm drin, aber wir versuchen, das Ganze mit einer Belohnung in Form eines Fresskorbes anzufeuern. Die Uni ist eigentlich recht gut... bis auf ein paar klitzekleine Ausnahmen, die dann aber eher darin liegen, dass mal wieder was nicht so läuft, wie man das will, was dann aber eigentlich nichts mit den Ärzten zu tun hat. Ansonsten ist es wirklich so, wie Claire sagt, du musst dir selbst ein Bild machen. Erfahrungen aus den anderen Kliniken kann ich dir leider nicht geben, weil ich nur die Uni kenne. Habt ihr denn schon einen Termin?
Heike, mein Humor ist zum wegschmeißen??? Hätte ich Schriftsteller werden sollen??

Mönsch, du bist krank? Na dann mal gute Besserung und auf die GROßE Runde freue ich mich wirklich. Sollten wir das Ganze nicht lieber Freitags machen? Ich kann mich an das 1. Mal Wälchches erinnern, an dem ich dabei war, und wir bis 10:30 gesessen haben. Das knacken wir bestimmt mit so vielen gackernden Hühnern.
Simone, das hört sich ja gut an bei dir

Dann haben wir gleich nach Claire noch jemanden für den 2. Daumen

Zwickt es schon sehr? Das es mit dem Nasenspray nicht angenehm sein soll, habe ich schonmal gehört. Ich mag es ja schon nicht, wenn ich Schnupfen habe und laufe dann lieber den ganzen Tag mit verstopfter Nase rum. Aber wenn es hilft
Puuuuuh, ich habe es doch tatsächlich geschafft, mich durch die Seiten zu kämpfen. Das ist echt anstrengend *schimpf* und die letzten Tage wird man schon vom Lesen dick

Mein fleißiger Herr Gatte hat den Kaffeeautomat sauber gemacht, mal sehen, ob ich jetzt noch einen Kaffee trinken darf. Er ist immer so pingelig, wenn er was sauber gemacht hat, darf man es nicht sofort benutzen, weil er dann die Arbeit als sinnlos befindet *kopfschüttel* Vielleicht sollte ich das auch mal mit der Wäsche machen, dann hüpft er nur noch nackt rum
Bussi an alle erwähnten und nicht erwähnten Damen und Guts Nächtle
PS: Kennt ihr eigentlich das Äffle und das Pferdle

Da habe ich mich als Kind immer scheckig gelacht.
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)