Hi Susa,
ich habe während der DR abgebrochen, da mich eine Grippe fest im Griff hat und die Stimu mit Fieber nicht so gut ist.
Frau Reichel testet auf sämtliche die Einnistung erschwerende Faktoren oder auch andere Autoimmunerkrankungen oder auch erhöhte natürliche Killerzellen, Immunisierung notwendig usw.
Die Untersuchungen sind Kassenleistung, die Behandlungen, je nach dem.
Da Du ja auch schon so einiges negatives erlebt hast, ist es sicherlich nicht verkehrt, wenn Ihr Euer Blut mal zu Frau Reichel schickt. Bei GKV Patienten reicht auch ein Überweisungsschein des Hausarztes, es muss lediglich "Arzt für Transfusionsmedizin" daraufstehen.
Ich habe erhöhte NKs, vermutlich wegen Hashi und Endo. Ich soll vor den Versuchen mit Prednisolon und ASS beginnen und ab der Stimu das Prednisolon steigern und zusätzlich noch Heparin spritzen. Ob's hilft? Keine Ahnung. Das und ähnliches disskutieren wir des öfteren im immunologischen Ordner.
Aber es ist sicherlich nicht verkehrt, dass Du und Dein Mann einmal bei Frau Reichel Blut lasst, wenn der Kryoversuch wieder negativ enden sollte.
Ich drück Dir aber ganz fest die Daumen, dass Du Dir darüber keine Gedanken mehr machen musst, da pünktlich zu Weihnachten Euer POSITIV kommt.
