Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

vielen lieben dank robby für die beantwortung meiner frage :knuddel:

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Werbeslider mit Buttons
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Mensch Robby, Du bist ja schon in der 17. SSW! Toll! Dann bin ich schon gespannt auf Deinen Bericht am Montag!! Nicht vergessen, nein :wink:

So Mädels, wo seid Ihr heute nur geblieben? Oder habt Ihr heute die erste Tür Eures Adventskalenders geöffnet und dort einen Gutschein für einen Tag frei vorgefunden? :roll:

Euch einen schönen Abend! :knuddel:
:hallo:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV

Unser Wunder ist geboren:

Bild
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Nemo schrieb:

So Mädels, wo seid Ihr heute nur geblieben? Oder habt Ihr heute die erste Tür Eures Adventskalenders geöffnet und dort einen Gutschein für einen Tag frei vorgefunden?

Ich hatte gestern Abend gepostet....aber, macht ja nix...

Ich werde am 18.12. doch nicht kommen können, weil mein Mann arbeiten muß und ich somit ohne Auto bin. Mein Wagen hat keine Winterreifen und darum fahre ich damit keine weiten Strecken.

So, wünsche Euch allen schon mal ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Iris
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

scorpi hat geschrieben:*nurmalkurzvorbeischau*....

ich lebe noch und muß gleich zum Elternabend in meinen Spielkreis. Wir binden einen Türkranz und der wird dann als Adventskalender für die Kinder mit Päckchen behängt. Soll ja morgen früh hängen, wenn die Kleinen reinkommen...

Sonst ist alles paletti bei mir. Ab morgen habe ich wieder mehr Luft...die meisten Termine sind erledigt*stirnabwisch*...

:knuddel: Euch mal alle ganz lieb!!!

*undwiederwech*...
Iris, den Beitrag meinst Du ja wohl, oder?
Sorry, versteh´ den Zusammenhang nicht :?:
Naja, Du hast ja heute noch Zeit - wenn auch kurz - zum Schreiben gefunden.

Wärsogern, hatte Dir vorhin noch einen PN geschrieben, ist alles o.k.?!?!?
Bin gerade bei meinen Eltern und richte gerade den neuen InternetZugang ein :help:
Deshalb bin ich immer nur mal kurz hier und hoffe, ich habe nichts überlesen :roll:

Aber jetzt werde ich mich auch verabschieden und den versprochenen Belohungs-Wein abholen :dance:
Zuletzt geändert von NEMO am 02 Dez 2005 14:48, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

Bild
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Guten Morgen!!
Bin heute etwas später mit dem Zug gefahren, musste ein bißchen länger schlafen...............der Wein war gestern wieder sooooo lecker :oops:

Wärsogern, es war dann gestern leider ein bißchen zu spät für den Rückruf :oops:
Aber ich hoffe, Du meldest Dich heute hier :knuddel: Wie geht es Dir denn in der WS? Wie oft hast Du denn jetzt hcg nachgespritzt?

@all: :knuddel:

...........ich werde jetzt mal langsam anfangen zu arbeiten.............und vielleicht auch schon mal meine Schreibtischlampe anmachen :wink:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Wollte Euch nur kurz erzählen, dass Elia von allen Schläuchen befreit ist (ausser Magensonde) und gestern gleich beim ersten Anlegen "angebissen" hat. Er hat brav beide Seiten ausgetrunken und ich hatte heute nacht beim abpumpen gleich ein wenig mehr Milch *freu* Josha gehts auch prima.

Außerdem hatten wir gestern Richtfest und seit zwei Tagen keine Heizung, weil die neue gerade eingebaut wird *brrrr*

Vielleicht habe ich heute oder morgen abend mal Zeit alles nachzulesen, damit ich wieder an Eurem Leben Anteil nehmen kann :knuddel:

Ganz lieben Dank nochmal für alle Eure Daumendrücker - sie haben geholfen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße von Kerstin
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Hallo Kerstin :knuddel: ,
oh wie schön, dass es Euren Jungs jetzt schon so gut geht und dass Elia gestern gleich so super getrunken hat :dance:
Na wenn das nicht DIE Nachricht zum Wochenende ist! :dance:
Wie geht es Dir denn? Schön, dass Du Dir überhaupt die Zeit genommen hast uns kurz auf den aktuellen Stand zu bringen :knuddel:
Richtfest? Dann seid Ihr ja mit dem Bau noch richtig gut vorangekommen! Herzlichen Glückwunsch! Aber die zwei Tage ohne Heizung waren bestimmt nicht so angenehm bei dem Wetter, oder? Ist denn die neue Heizung schon installiert?
Dann drück ich mal weiter die Daumen, dass die beiden bald zu Euch nach Hause dürfen *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

kerstin, das ist ja toll, dass elia nun endlich fast alle schläuche los ist! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich drücke ganz feste die daumen, daß ihr bald endlich alle zu hause seid! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

klara: wo bist du denn? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nemo: hab dir ja schon geantwortet! :knuddel: :knuddel:

zimmy: hast du heute beide rabauken?
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Karla35
Rang0
Rang0

Beitrag von Karla35 »

Hi Nemo!
Wir haben mittags am 21.12. den Termin im FCH. Seid wann seid ihr denn da? Schon die ganze Behandlungszeit? Liebe Grüße, Karla

Huhu Wärsogern!
Hab Dir ne PN zurückgeschickt. Und nu gehe ich Hamburger Sonne geniessen!
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Nemo schrieb:

Wärsogern, hatte Dir vorhin noch einen PN geschrieben, ist alles o.k.?!?!?

Habe keine PN bekommen...

ja, ja...ich weiß, ich momentan etwas kurz angebunden bin...mir fehlt einfach die Zeit zum Schreiben!

Mensch Kerstin! :knuddel: Das sind ja schöne Nachrichten!!! :knuddel:

Sorry, aber meine Zeit läuft mir so weg...

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch alle und wünsche ein schönes Wochenende!
Wir werden viel unterwegs sein und darum schau ich am Montag erst wieder rein.
Liebe Grüße, Iris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“