Ich lebe noch
Vergangenen Dienstag hatte ich einen netten kleinen Autounfall (und da lag hier noch kein Schnee, noch nicht einmal gefroren war's)!
Ich war mit meiner Ältesten, ihrem Freund und meinem Enkel unterwegs um eine Tagesmutter zu >besichtigen<.
An einer Kreuzung beim Anfahren meinte unsere >Hinterfrau<, dass sie uns näher kennenlernen möchte und ist uns hinten 'rein gekracht!
Gott sei Dank nur Blechschaden (besser gesagt, viel Plastikschaden, da japanisches Auto
Ich fahre zwar auch einen Japaner, aber bei diesem handelte es sich um den Wagen meiner Eltern
Aber so ist der >Kleine< von meinen >Machern< total im Eimer...
Er ist seit Mittwoch letzter Woche in der Werkstatt und bekommt hinten eine neue Stoßstange, einen neue Heckklappe und hinten untendrunter ist er wohl auch verzogen und muss neue Unterbodenbleche
Mein Vater war >BEGEISTERT<
Natürlich war er in erster Linie froh, dass keinem von uns etwas passiert ist, aber ist ja logo, dass man sich anschließend ein wenig
So war in der Woche wenig Zeit für den PC, weil ich mich um die Reparatur und Leihwagen gekümmert habe...
Am Freitag ging dann hier der >Winter< los - ich war gerade (diesmal mit unserem Auto) im Nirgendwo!!! (außerhalb eines Dorfes, mitten in der Pampa, wo ich vorher auch noch nie gewesen bin), es war schon stockduster und da ging der >Schneesturm< los und mein Van auf Sommerreifen!!!! Jipieeeeeeh!!!
Bis zu uns nach hause waren es ca. 20 KM, dafür haben wir dann über eine Stunde gebraucht (Hinweg 15 Min.!!!).
Innerhalb von Minuten waren die Straßen zugeschneit, dazu ein stürmischer Wind, sodass man absolut >blind< gefahren ist - DAS muss ich nicht noch einmal haben.
Wir sind so oft >geschliddert<, dass mir noch nach dem Aussteigen Zuhause die Knie gezittert haben
Am Samstag hatten wir dann Stromschwankungen bis hin zu gar keinem Strom, sodass wir vorsichtshalber den Rechner vom Netz genommen haben (unserem >BABY< darf ja nix passieren
So hatte ich den ganzen Samstag Zeit unsere Wohnung weihnachtlich zu dekorieren
Sonntag war dann ein megafauler Tag an dem wir uns hauptsächlich ältere Filme auf DVD angeschaut haben und auf dem Sofa (oder mit Babys auf dem Boden ) herum gelegen haben.
Das war meine vergangene Woche!!!
Komischerweise habe ich einen Gewichtsstillstand (87,3 - 87,3 - 87,3.....) - zum
Ab kommenden Freitag werde ich dann zum >Frühschwimmen< gehen...
Unsere Mädels schreien schon seit 5 Minuten, ich glaube, die wollen aus dem Bett
Wünsche euch einen schönen Tag,
Gruß, Susie.