Elke, mit deinen Mann tut mir es leid, jetzt bist Du ganz allein zu hause Du arme

Herzlichen Glückwunsch zum Zwillings

Lasst dich mal feste

Hasefrau ganz vielen

Nadine, bei uns war genu so wie bei Dir und Nane, nun bei Jasmin und Maja waren die zum 100% Pampers Windel, so extrem reagieren die auf die weichmacher in der Windel. Ganz viele Kinder leiden darunter und die Eltern kommen nicht auf die Idee dass es die Windel sein können. Viele Ärzte sagen dass Kinder neurod. bis drei Jahren weg ist, nur genau in der Zeit fangen die Kinder trocken zu sein und da eben bildet sich das Neur. zurück, komisch nicht wahr???Ich habe auf die Öko Moltex gewechselt und seit dem haben die gar nicht mehr, manchmal nutze ich noch die fixis. Mal hatte ich bei Freundin keine Windel mehr und habe ich von ihren Sohn eine Pampers nehmen müssen, als wir nach Hause kamen so ca. nach 4 Stunden hatte die Maja schon erste Flecken

Klar bei vielen Kinder kann eine andere Ursache sein..
Hoffe dass deine Maus schnell wieder gesund ist und dass das keine Neurodermitis ist.

Berni, ganz interesante Bericht hast Du da. Schön dass du zufrieden bist mit dem Arzt, freue mich. Heisst es nicht Symbiolak? es ist sehr teuro

Gestern hatten die kleinen U7. Jasmin ist 91 cm gross und wiegt 12,6 kg, Maja 87 cm gross und 11,5 kg. Sie isst sooo wennig, das ist für mich eine Qual

Ich habe entlich mal gefragt wie lange der KiArzt noch in Praxis bleib und der sagte mir auf jeder Fall 7-8 Jahren

Heute habe ich so eine schöne rote Stern mit Lichten drinen an fenstern gehängt und ist mir eben runter gefallen und hat eine Rand kaputt

Jetzt bin ich traurig und gehe ins Bettchen......