Guten Morgen zusammen

!!!
Britsch:
Da bin ich ja beruhigt, dass es >nur< die dämliche Arbeit war, die dich vom Posten hier abgehalten hat
Ist doch schon ein >positiver< Aspekt, dass du unkonzentriert und gereizt bist
War natürlich nur Spaß, aber verständlich ist es schon

, nur leider haben Arbeitgeber und Vorgesetzte dafür so gar kein Verständnis (selbst, WENN sie wüssten, WARUM frau plötzlich anders ist

)....
Da hat dein Männe ja echt Glück gehabt - Mann gegen Bus geht ja sonst auch anders aus....
Ich drücke die Zehen (die Daumen sind ja schon für deine 3 reserviert

), dass der Schaden nicht allzu teuer wird!!!
Beim Wechseln der Bremsklötze haben wir gestern erfahren, dass wir demnächst auch die Bremsscheiben und einen >Bremssattel<(der hält die Bremsscheibe

) auswechseln müssen...

wird auch wieder ein teuerer Spaß
Und wenn dann die >kleineren< Verschleißteile alle neu sind, geht sicher der Motor kaputt

(wir haben in diesem Jahr eine neue Kupplung bekommen, schon einmal alle Bremsbeläge ausgewechselt und sonst noch so ein paar Kleinigkeiten gemacht - tja, der Arme wird auch nicht jünger...)
Ich stimme dir also mit der A...Karte voll zu

aber solange es sich dabei nur um ein >doofes< Auto handelt...
Dann arbeite mal fleißig und natürlich >darfst< du deshalb deine >Lebenszeichen< hier auf ein Minimum einschränken

, obwohl du mir sehr fehlen wirst
Cassy:
Mir ist nicht aufgefallen, dass du lediglich >negatives< über dein Töchterlein schreibst - nö - DAS was du berichtest ist doch völlig normal
Man schreibt ja schließlich in der Regel über DAS, was einem auf der Seele liegt und manchmal ist es eben der wenige Schlaf oder der stressige Tagesablauf (ist ja auch OHNE Kind nicht anders

).
Das es nicht IMMER so ist, sollte ja jedem einleuchten!
Zu deiner Weihnachtsdeko: Herzlichen Glückwunsch an sie, dass sie ans Tageslicht gekommen ist
@all:
Werde jetzt nochmal kurz bei ebay 'reinschnuppern, bevor der >Terror<

hier wieder losgeht!
Wünsche euch einen schönen Freitag und einen ruhigen Start ins Wochenende!!!
Liebe Grüße, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)