IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben,

Komme grad von der Praxis.Habe schon ganz schön viele Eierchen.Links 5 Grosse und 2 kleinere und rechts 3 grosse Eierchen und 4 kleinere Eierchen.

Doc Happel ist mit mir zufrieden.Habe nun wieder am Montag Termin um 9 Uhr zum US.

Wahrscheinlich findet die PU am Donnerstag oder Freitag statt.Spritze nun fleissig weiter mit Gonal F 225 ie und ab Sonntag noch Cetrotide.Ansonsten gibts nix zu berichten.Treffe mich gleich mit Celia hier in Saarbrücken.

wünsche euch ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße Nachteule24 :knuddel:

1 Icsi 23.05.05 sst positiv
6.6.05 leider FG
25.09.05 Nichtraucherin

Pille Cyclosa Beginn 30.10.05
2 Icsi
Regel: 26.11.05
Start Stimu 28.11.2005
PU ?????????
TF?????????
SST ????????
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Hallo meine Lieben!

@Christine: :lol: :lol: Wenn der Schneemann weiter so kullert, dann wird er noch zur Lawine. Hoffentlich wohnst Du nicht in der Nähe so hoher Berge wie Ragdolls, sonst mußt Du ständig Schnee schippen :D :wink:

@Susanne: Na? Alles in Gang?

@Ragdolls: Sei mal nicht so hibbelig, bis Montag wirst doch noch aushalten, oder? :lol: Ich bin total hobbelig, weil mein Hasi am Sonntag Geburtstag hat und ein bestelltes Geschenk einfach nicht ankommen will :-? Sch...-Post!! :evil:

@Nachteule: *dd* für Deine Eierchen :wink:

@all: Muß gleich los zum Heilpraktiker.....................bis später :hallo:
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
charlie2005
Rang0
Rang0

Beitrag von charlie2005 »

Hallo meine Lieben

@Susanne: Ich freue mich sehr, dass es Dir besser geht. Anscheinend steckt auch in etwas Schlechtem doch noch was Gutes. :hoff:

@Cindy: Du bist ja weiterhin tapfer am Schreiben. Toll. Was ich gar nicht so toll fand zu lesen: "Ein Jahr" müsst ihr vermutlich pausieren wegen dem Geld?? Wir haben das Geld auch noch nciht zusammen, aber ich hoffe auf die Eigenheimzulage und mein 13.Gehalt (zumindest ein Teil davon). Du und Dein Männe - ihr seid ein gutes Team, oder? Hört sich für mich immer so an und ich denke deshalb packst du auch ein Jahr, oder?

@Christine: Was ist nun eigentlich aus deiner Zyste geworden? Also früher hatte ich auch öfter welche, die entweder punktiert oder mit dem Wechsel der Pillensorte weggingen. Aber (klopf auf Holz) die letzten Jahr alles ok.

@Fire: Ich finde es richtig toll wie Du Dich beschäftigst. Wirklich klasse.

@Ragdolls: Ich blicks ehrlich nicht ganz. .. :sorry: Irgendwas habe ich überlesen.... Wieso bist Du nach Prag gegangen?? Sicher wegen dem Geld. Ist das nicht irre aufwändig?

Ich war jetzt bestimmt zwei Wochen nicht online, weil bei mir so viel los war. Ganz bewusst und durchaus gewollt!!! Nach meinem Negativ musste ich mir erst mal was neues als Aufgabe suchen und wir haben mehrere Zimmer im Haus (mehr Häuschen) renoviert. Und wär das alles nicht genug, habe ich jetzt ENDLICH endlich das Rauchen sein lassen. Ich weiß nicht, wer von euch jemals geraucht hat... ich leide schon wie ein Tier. Bin sehr launisch und "Knies" ist direkt vorprogrammiert. Ich glaube ich nehme schon zu, obwohl ich mich soooo bemühe genauso zu essen wie vorher. Heute ist mein 12.Tag und ich habe den Eindruck es wird besser. Ich bin guten Mutes und sehr stolz auf mich und auch optimistischer was einen 2.Versuch angeht.

Hoffe ihr habt mich nicht vergessen!
@all : Liebe Grüße auch an Euch
KiWU seit 4 Jahren
1. ISCI Beginn 06.10.-US 22.10 7 Follis
PU 25.10 - 5 EZ - 3 befruchtet
TF 29.10- SST 11.11-negativ
2. ISCI - Jan/Feb. 2006
6 EZ - 5 befruchtet - 3 Blastos zurück
SST 04.02. negativ
3. und letzte? ISCI ????
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

:knuddel: :knuddel: hallo ,das zieht sich ja hin die ganze Scheisse, *mecker* *mecker* hatte mal freitag ein klein wenig geschmiere,beim naechsten Toilettengang, nix mehr, ich also mir fuer Freitag einen Termin kurzfristig fuer den nachmittag geben lassen, :argh: gestern um 12 mittags gings los, keine Kraempfe, sondern Wehen, :o im Abstand von 8 Minuten, oh ha dachte ich ,du legst dir nun ne Pampers an, schmerztabletten und ab zum Friseur, nach 3 Stunden wars mit dem Spuk vorbei, :o :o :o :o kein Blut , nix, so als wenn nix gewesen waere, ab heute mittag aber dann leicht zu erahnendes Blut,aber ich denke es soll nun ohne welche Schmerzen kommen, :klugscheiss: :hoff: :hoff: fuer euch alle dies im moment gut gebrauchen koennen *dd* *dd* *dd* *dd*
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

@Susanne: Hoffentlich geht jetzt der Rest ohne Schmerzen. *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: Ich bewundere Deine Kraft, macht mir richtig Mut .

@Cindy: Na, ist das Geschenk noch eingetroffen? Eine schöne Geburtstagsfeier heute.
Ich wohne in Bergnähe, da gibt es bei uns schon einiges an Schnee. Aber gestern war bei uns eher eine Rutschpartie, wegen dem Blitzeis.

@Charlie: Schön, daß Du wieder da bist. :knuddel: Du hast mir schon gefehlt.
Meine Zyste versuche ich mit homöopathischen Medis in den Griff zu bekommen. Eine BS kommt ja für mich nicht in Frage. Und da Homöo. immer etwas länger dauern kann bis es wirkt, gehe ich erst wieder in neuen Jahr zum FA.

@Nachteule: Das hört sich sehr gut an bei Dir. Dann drück ich Dir weiter die Daumen, daß die Eierchen noch schön weiter wachsen. *dd* *dd* *dd* *dd*

@Ragdolls: Jetzt musst Du nicht mehr lange warten. *dd* *dd* *dd* *dd*

Einen schönen Sonntag.

Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: wieviel mengen blut kann man verlieren um nicht zu verbluten, seit heute morgen, blute ich ,sowas hab ich noch nicht erlebt,ich war ja auf einiges vorbereitet, und relativ hard im nehmen,leute es ist heftig,eigentlich wollte ich mit zum rennen, es ist so das du gar nicht laufen kannst, so kommt es rausgelaufen,die dicksten binden helfen gar nix,hab mir jezt alte Handtuecher aus dem keller geholt und mir zwischen die Beine gesteckt, und du fuehlst immer einen druck,dann musst du wieder aufs Klo und es fallen Stuecke heraus,dabei muss ich immer weinen, da es auch so ekelig ist,du kannst auch nix heben oder treppensteigen,dann stroemt es nur so raus, ist nicht uebertrieben, schmerzmaessig ist fast garnix, halt nur diese unmengen blut :lol: du kannst unmoeglich mit dem Hund raus gescweige denn du miesstest arbeiten, ist absolut nicht drin, so das wars kurz von mir Ragdolls fuer dich morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

@charlie
Was soll ich auch machen?? Wenn ich nix tun würde würd ich mir nut unnötig Gedanken machen.

@susanne
Wenn zu dolle wird ruf Dir nen Arzt!!!! *Sorgenmach*

@all
Ich hibbel grad mit meiner Freundin, sieht aus als ob ihr Baby heute kommt!! *freu*
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

:o :o :o :o :o :o Es ist vorbei,ich denke ich habe gestern alles ausgeblutet, seit heute morgen ist fast nix mehr, kaeme auch ohne Binde aus, aber wegen gestern,das war unheimlich, von dem ganzen Blut wurde mir schlecht und musste mich dann abends noch uebergeben, kann wohl Blut sehen aber nicht in den Mengen, so jetzt lese ich mir erstmal eure Postings durch,bin nicht so auf dem laufenden, ausser das ich weiss;;;Ragdolls hat heute SST Raggy fuer dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben,

bin auch mal kurz da.War grad in der Praxis.Es habe ganz schöne viele grosse Eierchen und einige kleine eierchen.Das grösste Eierchen ist 17 und das kleinste ist 9.

GMS liegt nun bei 10,9 mm.Happelchen meint es wäre super.Da bin ich mal gespannt.

Am Mittwoch findet dann die Punktion statt.Muss um 7.15 Uhr in der Praxis sein.Es ziept ganz schön in meinem Bauch.Heute abend um 21.30 Uhr darf ich auslösen mit Predalon 5000 ie.

Bin mal gespannt was da am Mittwoch rauskommt.lach.

Mein PC geht immernoch nicht bin mal gespannt ob das diese Woche noch was wird. Werde gleich mal noch die Telekom nerven.Lach

Viele liebe Grüße Pia

1 Icsi 23.05.05 sst positiv
6.6.05 leider FG
25.09.05 Nichtraucherin

Pille Cyclosa Beginn 30.10.05
2 Icsi
Regel: 26.11.05
Start Stimu 28.11.2005
PU Mittwoch 07.12.2005
TF?????????
SST ????????
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Guten Morgen!

@Susanne - mir wurde grad Angst und Bange um dich Süße :knuddel: :knuddel: zum Glück ist es heute vorbei! Du gehst aber schon zur Kontrolle ob alles ab ist - oder??? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Nachteule - für deine Follies *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@All:

Weiß gar nicht wie ich anfangen soll:
Also - eigentlich wollte ich ja mein Morgen-pipi für die e-bay-Tests aufheben, die ich für heute mittags erwarte!
Habs aber doch leider nicht ausgehalten und den am samstag noch gekauften Früh-Test ins Glas gehalten *g*!
Es ist eine SCHWACHE ZWEITE LINIE zu sehen :?:

ABER - kein Grund zur Freude:
Mit meiner HCG-Spritzerei vergangen Dienstag bin ich natürlich ins Fettnäpfchen getreten - denn jetzt bin ich so schlauf wie vorher:
womöglich handelt es sich noch um die Reste davon die der Test jetzt anzeigt - verflixt :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Es waren 5000IE und die Spritze ist 6 Tage her!

Ich stell euch ein Foto rein:
* der große obere Test ist der FALSCHE - 8 h nach HCG-Spritze
* der kleine untere Streifen ist von soeben.

Hoffe, dass ich keine Wahnvorstellungen habe, und ihr die schwache zweite Linie auch sehen könnt............

..........und jetzt heisst es wieder warten :ohnmacht: :ohnmacht:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“