Also zuerst:
@conny

@peg
wie bekommt man nur die Zeit bis zum SST herum? Ich

@dani
Sorry, ich dachte die würden hier das Fachchinesich übersetzen, EUG bedeutet extrauterine gravidität u. meint meine 2 Eileiterschwangerschaften. Mein Sohn ist übrigens ein ganz schöner "Über"zwerg, geht z.Zt. in die 2.Klasse u. mag Schule u. die "blöden" Regeln dort von Anfang an nicht leiden

@katja
gratuliere zum Gummibärchen u. nicht mehr in die Praxis zu müssen ist sicher ein supergutes Gefühl. Mit dem Job ist immer irgendwie blöd für Frauen, denn sie sind in einer Zwickmühle, mehr schonen fürs Baby oder versuchen gleiche Leistung zu bringen wie vorher, denn es gibt ja die anderen Frauen, die weder mit dem schwangerwerden noch mit dem schwangersein irgendwelche Probleme haben u. die kommen einem gerne mit so Sprüchen "schwanger ist ja nicht krank..." usw. also ich habe die gefressen, denn eine Frau, die ganz normal mehrere Kinder auf natürlichem Wege gezeugt u. komplikationslose SS hatte, die kann sich doch nicht in einen reinversetzen

@vera
Auf das ein Eilein springe u. die Spermis hochaktiv sein werden

@steffi
kann Deinen Wunsch gut nachvollziehen, vielleicht klappts ja echt noch kurzfristig mit dem Gesprächstermin. Wann hättet Ihr denn sonst den nächsten Termin? Hoffe die GMSP ist bereits vergessen u. es brennt nix mehr u. tut nix mehr weh
@all

LG Steffi