Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Vielen Dank,
so gern ich diese Übelkeit wieder los würde, Euch wünsche ich Sie Euch an den Hals
Ich puuste nochmal kräftig ein paar Viren in Reginas Richtung--->>>
Viele Grüße
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
seit langem komme ich mal wieder dazu in Kleinputz zu lesen. Erst mal Dir Bärbel alles Gute zu Deiner Schwangerschaft:)
Das wird schon....
Ich beginne im Januar einen neuen Job, bin mir nicht sicher, ob sich das mit einer Kinderwunschbehandlung verträgt. Allerdings hatten wir geplant nach Belgien zu gehen und es nochmal zu versuchen. Kostenpunkt allerdings 6200.- Euro ohne Medikamente. Das will überlegt sein. Allerdings mit PID (Untersuchung der Embryonen).
Na ja, mal sehen. Außerdem ziehen wir grad um nach Heidelberg. Juchu...endlich.
Allen anderen viel Glück. Meli hoffentlich kriegt Ihr bald Nachricht wegen Kind.
Gretel wir müssen endlich Fahrradfahren. Meinst Du wir kriegen das gebacken??
Regina viel glück. Urmelitta, wie gehts Dir?
bis bald lieben Gruß Manuela
schön mal wieder von Dir zu hören. Umzug und neuer Job hört sich toll an, ich denke Euer neues Domizil ist auf jeden Fall wieder hundegerecht oder? Was machen Deine Süßen? Was hast Du denn demnächst für einen neuen Job?
Viele Grüße
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Also die Punktion ist gut gelaufen. Es waren insgesamt fünf Eizellen. Morgen um 14 Uhr erfahren wie viele befruchtet werden konnten und Samstag ist dann Transfer.
Bin noch ziemlich ko. Melde mich dann morgen wieder bei euch.
@Manuela: schön das du dich mal wieder bei uns meldest. für den neuen Job und die neue Wohnung.
Liebe Grüße
Schmutzi37
Regina: schon Dich und trink ordentlich. Viel Glück bei Transfer.
Baerbel:
wir haben eine tolle Erdgeschoßwohnung mit 400m² zur alleinigen Nutzung und mit alleinigem Zugang. Hunde sind erlaubt
Mein neuer Job geht um Impfstoffe. Schulung beginnt im Januar. Zuvor wahrscheinlich noch der Versuch in Belgien. Es geht alles ein wenig drunter und drüber, wie immer.
Mir gehts soweit ganz gut. Für sportliche Aktivitäten habe ich nur noch im Rahmen der Bewegung meiner Hunde Zeit. Also ist wie immer viel Fahrradfahren und Laufen angesagt. Zu mehr reicht es nicht.
Im Moment bin ich froh, wenn ich eine saubere Unterhose finde und noch genügend Milch für den Tee morgens finde, da im Umzustreß beides nicht mehr gewährleistet ist:))
bis bald
lieben Gruß Manuela
Hab gerade bei MK angerufen. Leider haben sich nur zwei Eizellen befruchten lassen. Aber egal, zwei sind ja eigentlich genug. Hatte halt auf ein paar Eisbären gehofft. Morgen um 10 Uhr ist der Transfer und dann beginnt die WS. Aber ich habe mir ein paar Schwangerschaftsviren von Bärbel eingefangen und die bringen mir hoffentlich Glück.
Miri: es tut mir leid das es bei euch nicht geklappt hat.
Liebe Grüße
Schmutzi37