nee Iris, das wäre ja auch noch schöner, wenn ich wärsogern eine PN schreibe und Du sie bekommstscorpi hat geschrieben:Nemo schrieb:
Wärsogern, hatte Dir vorhin noch einen PN geschrieben, ist alles o.k.?!?!?
Habe keine PN bekommen...
Austausch der FCH Hamburger
Liebe Grüße!
NEMO

08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV
Unser Wunder ist geboren:

HuHuuu wärsogern, schön, dass Du hier ein Lebenszeichen von Dir abgegeben hast
Karla, ja wir haben alle Behandlungen im fch bei Rudolf durchführen lassen.
Du bist wahrscheinlich inzwischen schon längst an der frischen Luft und geniesst den schönen Tag! Wie gefällt es Dir denn in HH? Wohnt Ihr direkt in HH? Vielleicht magst Du ja noch mal ein bißchen mehr über Dich schreiben
Andrea, wo bist Du denn nur?
Susi, wie war die Weihnachtsfeier?
Und überhaupt, wo ist der Rest?
Karla, ja wir haben alle Behandlungen im fch bei Rudolf durchführen lassen.
Du bist wahrscheinlich inzwischen schon längst an der frischen Luft und geniesst den schönen Tag! Wie gefällt es Dir denn in HH? Wohnt Ihr direkt in HH? Vielleicht magst Du ja noch mal ein bißchen mehr über Dich schreiben
Andrea, wo bist Du denn nur?
Susi, wie war die Weihnachtsfeier?
Und überhaupt, wo ist der Rest?
Liebe Grüße!
NEMO

02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

na, ihr seid ja n paar hühner!
das soll noch einer verstehen! ich glaube alle schreiben grad aneinander vorbei!
keine sorge! mir gehts gut, ich hab nur bei der arbeit ne menge zu tun!
ich versuche mich mal wieder am wochenende ausführlicher zu melden! jaja, kerstin, ich weiss, du bist nun bestimmt gespannt, ob mir das auch gelingen wird, stimmts?

das soll noch einer verstehen! ich glaube alle schreiben grad aneinander vorbei!
keine sorge! mir gehts gut, ich hab nur bei der arbeit ne menge zu tun!
ich versuche mich mal wieder am wochenende ausführlicher zu melden! jaja, kerstin, ich weiss, du bist nun bestimmt gespannt, ob mir das auch gelingen wird, stimmts?
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
ach ja, richtig!
karla: geniess die sonne bitte ein bisschen für mich mit, ja? hier scheint sie auch, aber leider bin ich ja drin!

karla: geniess die sonne bitte ein bisschen für mich mit, ja? hier scheint sie auch, aber leider bin ich ja drin!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
HÄH??!?!?!?!?!
Nemo, wenn Du mir schreibst, daß wärsogern mir eine PN geschrieben hat und ich antworte, daß ich keine bekommen habe, wieso antwortest Du mir dann
"nee Iris, das wäre ja auch noch schöner, wenn ich wärsogern eine PN schreibe und Du sie bekommst "
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
NULL SCHECKUNG!!!! Oder hamse mich jetzt endgültig erwischt.....
Nemo, wenn Du mir schreibst, daß wärsogern mir eine PN geschrieben hat und ich antworte, daß ich keine bekommen habe, wieso antwortest Du mir dann
"nee Iris, das wäre ja auch noch schöner, wenn ich wärsogern eine PN schreibe und Du sie bekommst "
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
NULL SCHECKUNG!!!! Oder hamse mich jetzt endgültig erwischt.....
Liebe Grüße, Iris
Wärsogern, WIESO?
Ich finde nicht, dass wir ALLE aneinander vorbei reden
Ohja, ohja, dann meldest Du Dich am WE ausfühlich!
Ohja, ohja, dann meldest Du Dich am WE ausfühlich!
Liebe Grüße!
NEMO

Iris, ich habe doch wärsogern direkt angesprochen.
wärsogern, hatte Dir vorhin noch.....
Na dann haben wir es ja jetzt geklärt
wärsogern, hatte Dir vorhin noch.....
Na dann haben wir es ja jetzt geklärt
Liebe Grüße!
NEMO

Iris, ich habe also nicht gemeint, dass wärsogern DIR eine PN geschrieben hat.
Woher sollte ich auch wissen wer Dir wann eine PN schreibt?!?!
Woher sollte ich auch wissen wer Dir wann eine PN schreibt?!?!
Liebe Grüße!
NEMO