So nun muss ich den Ordner mal hochschubsen, dass man nicht so lange suchen muss
Plätzchen sind gebacken und es zieht auch wieder Ruhe ein im Haus. Schatzi streicht Montag noch den Hausflur und dann ist alles wieder fertig.
Ist es bei euch auch so schrecklich kalt
@Hatana
Die Stromwerke hatten schon mal diese Jahr etwas erwähnt, aber nicht, dass es dieses Jahr schon los geht, sie wollten nur mal schauen erst.Na, da kann man nicht machen, es ist vorbei.
Ich drücke öfters meine Beine, aber ich kann da keine Dellen sehen und es bleiben auch keine weißen Flecke, wie es ist, wenn Wasser drinn sein soll.ist es denn normal das man so schnell zu nimmt, ich esse eigentlich nicht viel mehr, als sonst, wenn esse ich viel Obst, jetzt gerade Apfelsinen und Mandarinen.
Schön das es euch allen wieder soweit gut geht
@Petel
@Rumbi
So nun wünsch ich euch und all den anderen einen schönen 2.Advent :nikosmiley:

Ich mach ja hier auch noch die Buchhaltung meiner Eltern. Und hatte schon 2 Mal einen Datenverlust. Und dann immernoch die neunmalklugen Sprüche von allen, die es hinterher besser wissen: "Speichern kostet nichts"
Ich hoffe sehr für euch dass die Daten gerettet werden können. Es gibt wohl auch Firmen die das professionell machen, auch wenn die Festplatte hin ist. Kostet aber nicht wenig Geld.
Alles wird gut!