Hallo Sauerland und Umgebung

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Tja Hope :knuddel: das ist nun mal so hier spart Euer Geld für ein Kinderwunsch und habt ja auch schon Urlaub gehapt und wir fahren lieber dann für längere Tage in den Urlaub bzw auch mal öfters zum WoWa
Solange Paul noch nicht Schulpflichtig ist muss man es auch noch ausnützen :lol:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Sonnenkater hat geschrieben:Tja Hope :knuddel: das ist nun mal so hier spart Euer Geld für ein Kinderwunsch und habt ja auch schon Urlaub gehapt und wir fahren lieber dann für längere Tage in den Urlaub bzw auch mal öfters zum WoWa
Solange Paul noch nicht Schulpflichtig ist muss man es auch noch ausnützen :lol:
.............. unser Problem ist, dass ich grundsätzlich nicht mehr als 2 Wochen Urlaub bekomme *mecker* :( :( echt ätzend. Dabei habe ich momentan einen Urlaubsanspruch von 7 Wochen bis Ende August gerechnet, also alter Urlaub - Guttage - Feiertage und neuer Urlaub - *mecker*
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hallo Ihr Lieben,
wie geht es Euch?
Ich hofe doch, gut.
Hab heut (ES+16) nen SST gemacht.

Seht Ihr nen 2.Strich oder bin ich schon am durchdrehen?
LG, Anshy
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

hm, so ganz eben :?:
Ich weiß nicht, ich würde noch ein paar Tage warten und dann noch einen machen :knuddel:
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Huhu Hope,
konnte natürlich nicht noch paar Tage warten.
Guck mal jetzt:
LG, Anshy
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hi Anshy
na da sag ich doch

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :dance: :knuddel: :dance:
*lach* ich seh schon, den Ticker hast du ja schon eingesetzt :knuddel:
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Liebe Hope,
leider FG :cry:

Ich kopier den Text aus einem anderen Ordner einfach mal hier rein. Ich würde eh das selbe schreiben.

heute hatte ich ja Termin beim Doc.
Ich hab Ihn ja wegen der Antikörper und der Rhesusinkompatibilität gefragt. Von meiner Blutgruppe kommt die nicht, sondern von einer Blutuntergruppe.
Das hätte jedenfalls nichts mit frühen Fehlgeburten zu tun. Das würde erst zum Tragen kommen, wenn ich schwanger wäre.
Ich hab eine Überweisung zur Humangenetik bekommen. Habituelle Abortneigung steht auf dem Überweisungsträger.
Mittwoch, 30.11.05 um 11Uhr müssen wir nach Köln in die Praxis Dr.Palm/Dr.Kühn/Dr.Pütz/Dr.Sasse.
Wer kennt die von Euch? Was machen die? Sind die gut?
Ich hoffe, mein Männe bekommt dann Urlaub, sonst müssen wir das auch noch verschieben.
LG, Anshy
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallo Anshy
es tut mir sehr sehr leid :cry: :cry: Lass dich einfach mal ganz lieb :knuddel: :knuddel:

Die Praxis kenne ich nicht.
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi Ihr Beiden,
kommen gerade von Köln.

Der Doc war supernett und hat unsere Familiengeschichte aufgenommen. Auf den ersten Blick konnte er nichts weiter feststellen. Dann hat er meine Befunde, die ich mit hatte, durchgeblättert. Schilddrüse nicht in Ordnung, Verdacht auf Hashimoto-Thyreoiditis (was die FGs erklären würde).
Uns beiden wurde Blut abgenommen, damit die Chromosomen untersucht werden, wobei er glaubt, das in der Richtung alles i.O. ist.

Dann werd ich jetzt mal meine Schilddrüse untersuchen lassen und brav meine Medis schlucken. Hab ich nämlich bisher nicht genommen *mecker*
LG, Anshy
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallo Anshy :knuddel:
na dann werde ich mal feste meine *dd* drücken und abwarten was bei den Untersuchungen heraus kommt.
*mecker* das sowas immer erst geklärt wird wenn schon was passiert ist :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“