DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo ich noch mal,

@Blümli,lass dich knuddeln.

@ Marie: PN ist unterwegs.

Liebe Grüße
Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebes Blümchen,
zu spät, Gesteck ist fertig! Sterben mußt Du nicht vorher, ich geb`s Dir lieber lebendig. Du mußt Dich nur zu den Farben äußern. Weihnachtliches rot???
Bitte fühl Dich nicht bedrängt von mir, wenn Du`s nicht willst, müssen meine Eltern halt drunter leiden- oder ich geb es meinem Mann mit ins Büro. Also, es ist nur ein Angebot- ich kann auch ein NEIN, aus was für Gründen auch immer, akzeptieren. :knuddel:

LG
Eli :D
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Nic,
Euch für morgen viel viel Spaß bei Eurer ersten Begegnung mit Eurem Kind! Geniesst es, solange es brav ist!!!

Liebe Grüße
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Blümli: Kann mich Eli nur anschließen: Nimm das Gesteck doch bitte an, OHNE vorher den Löffel abzugeben - bitte - wäre doch wirklich schade um dein junges Alter :wink: :wink: :wink: Und dass wir dich zu sehr VERMISSEN würden, brauch ich ja nicht erwähnen. Also mach Eli die Freude und erfreu dich dran - da wir ja wissen, wiiiiiiiiiiiie guuuuuuuuuuuuuut sie ein NEIN verkraften kann *GRÖHL* viel Spaß dann bei den Jugendlichen - ich kann mir ungefähr vorstellen, wie die Mathekenntnisse sind : 50% von 100 ????????? NA????????????????????
Tjä also vielleicht 5? oder so es ist manchmal echt zum fürchten. Viel Spaß schonmal für den neuen Job - schade, dass du keine Zeit hast mit nach Münster zu kommen, wär sicher eine schöne Abwechslung gewesen und ich hätte auch Lust auf ein Pläuschchen gehabt. .... Und keine Sorge wegen der Schokolade, die mir nicht schmecken könnte: als ich heute die "1" aufmachte , war nix drin - ich denke mal verrutscht. Aber das soll Männe selber in Ordnung bringen. Schießlich hat er ihn mir geschenkt, dann muss er auch funktionieren.

Marie: na wie sieht es aus mit den Postings und diesen Dingen?????

Nic. wie war das Baby TV?

All: seit gestern macht der Große den Führerschein -da bin ich ja mal gespannt, was das wird........ und der Lütte sitzt am 2. Satz Beethoven - wird scheinbar Zeit den mal anzusehen, da er gleich Unterricht hat und morgen auch noch Mathe arbeit - naja.
Ich war beim Italienisch und hatte einen schönen Vormittag.
Bis später Knuddels
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

Komme gerade von der Arbeit, und habe schon gebügelt.

So, heute beim Arzt konnten wir eine Fruchthöhle von 6 mm sehen. Das Gewebe rundherum schön verdichtet und der ß- HCG lag bei 1864, also alles im Normbreich und alles so wie wir es erwartet haben. Auf Grund dessen werde ich jetzt Sylvester keinen Rufdienst mehr machen und am Do. nächster Woche werde ich das Artest bekommen und es auf der Arbeit am Freitag offiziel ( richtig geschrieben? ) machen. Somit mache ich Do meinen letzten Dienst. Mir geht es gut und mir ist auch nicht mehr ganz so schlecht. Nur das Autofahren kann ich immer noch nicht vertragen.

Liebe grüße
Nic dat Nüsschen mit Mininüsschen
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Nic,
das klingt doch alles phantastisch, weiter so!!

Liebe Gaby,
*gröhl zurück*, oh ja, ich kann ein NEIN vertragen!! Allerdings nur, wenn ich sicher bin, dass es allen anderen dabei gut geht und es ihnen an nichts fehlt!!

Freue mich auf unsere Treffen.
Liebe Grüße
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Nic: klingt doch supi weiter so *dd* *dd* *dd*

Eli: ja da haben wir uns voll verstanden *LACHMICHSCHLAPP* und ich freu mich auch auf unser Treffen. Blümli muss nur noch die Ziet und die Adressse rüberwachsen lassen

Blümli: wo bisse???? Arbeit fädisch? Sach ma die Adresse und die Zeit vom Treffen nächsten Freitag.

Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hi,

nur kurz. Bin im Stress.

Pizzeria/Tratoria La Rucola
Breidenplatz 2
40627 Düsseldorf

Parkmöglichkeiten: Vor der Pizzeria nicht, weil eben Marktplatz. Hinter/vor der Apotheke (nicht die im Kreisel, sondern 100m weiter gibt es noch eine) in die Seitenstraße und dann dem Straßenverlauf ca 200m folgen bis zum Parkplatz auf der linken Seite (Dort, wo die Altglas und Papiercontainer stehen).

Tisch ist auf meinem Nachnamen reserviert um 19:00. Das Treffen ist am 16.12.2005, also in zwei Wochen.

LG
Sonnenblümchen
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hey, hier sind ja echt alle total im Streß......
Dabei ist doch jetzt eigentlich Weihnachtsfriede angesagt!! Alles etwas langsamer und ruhiger. (Kleiner Scherz am Rande), ich muß jetzt auch wieder an mein Bügelbrett und mich um meine Familie kümmern. Seit gestern haben wir einen Brustkrebsfall in der weiteren Familie (Mutter meines Schwagers)- und mein Vater sitzt in Estland fest, weil sein Freund dort auf der Intensivstation liegt. Eigentlich hatten die beiden einen lustigen Tagesaussflug von Finnland aus geplant und jetzt sowas. Wenigstens lebt er! Schon heftig! Da weiß man erst, wie klein die eigenen Probleme sind!

Liebe Grüße
marie34
Rang0
Rang0

Beitrag von marie34 »

Na superprima,

dann kommen wir und fragen nach dem Tisch auf den Namen "Nachname von @Sonnenblümchen" :prima: . Wenn mir hier per PN nochmals ausgeholfen werden könnte (Losungswort), würde ich mich sehr freuen ;-).

Und @Eli, da hast DU schon Recht, manchmal helfen einfach solche schlimmen Geschichten, seine eigenen Probleme wieder etwas zurechtzurücken. Wenn ich bedenke, was mir vor einem JAhr so wichtig war...da ging es unsnur um´s Überleben und darum, dass wir den Partner nciht auch ncoh verlieren...heute sind die Wünsche schon wieder ne Menge mehr und oberflächlicher geworden. Dankbarkeit ist halt etwas, an dem man immer arbeiten muss.

So, ich bin totmüde, GG is auf der Firmenweihnachtsfeier, ich war heute Nachmittag mit 2 Müttern und 4 (!) 1,5-jährigen zusammen. Wäre so schon nach dem Tag müde gewesen...auf diese Tour hat sich das jetzt pozenziert. Es waren übrigens 2 x Zwillis, nur falls Ihr Euch über das gleiche ALter wundert.

@Nic, ich komme nicht an den Code ran, sondern kann nur auf den Ticker gehen , also is mir das mit dem Kopieren so nciht möglich. Ich denke, ich aule Socke muss ihn einfach dafrü nochmal erstellen *nerv* und das Ganze dann genauso machen, wie Du es gesagt hast, bzw. wie ich es auch bei wuki schon PROBLEMLOS hinbekommen habe.

Euch ALLEN ein schönes Wochenendemit zumindest einer dicken Portion von dem, was machbar ist und was gebraucht wird.

Ermattete Grüße,
Mariesche
mit einem kleinen Flo (...rian) im Bauch
und Johannes im Herzen

http://www.wunschkinder.net/forum/sstic ... /204/0.png
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“